Kostenloses update für Garmin map pilot

Mercedes

Hallo
seit einer Woche bemüht sich mein🙂 um ein update. Lt Mercedeszentrale hätte ich mit map V5.0 die aktuelle Version. Das kann nicht sein, mittlerweile gibt es schon die V7.0. Und nächste Woche läuft meine 60Tg Frist ab. Bei wie vielen wurde ein kostenloses update angeboten ( über den Mercedes update Manager) ?
Gruß Günni

Beste Antwort im Thema

Sehe ich auch so wie holgor,außerdem kann man nicht von jeden Kunden überdurchschnittliche PC Kenntnisse
erwarten!
Wie gesagt, finde es von MB schwach.
MfG

147 weitere Antworten
147 Antworten

Zitat:

@veggieburger schrieb am 17. Dezember 2017 um 11:51:20 Uhr:

gibt es keine aussage von mb wann der manager wieder für mac angeoten wird?

Das Beste oder nichts. Ich würde sagen nichts und habe die Hoffnung aufgegeben.

hahah, danke für den gag ; )

Hallo .... habe ich die neuste Software ? Siehe Foto

Danke im Voraus

Gruß Joker

20171201-154952

Zitat:

@Joker36 schrieb am 20. Dezember 2017 um 10:38:38 Uhr:

Hallo .... habe ich die neuste Software ? Siehe Foto

Danke im Voraus

Gruß Joker

Hallo,

bei mir steht unter Softwareversion 17/29.0 54.12. (Audio 20 mit Garmin und Smartphone Integration)

Ist also nicht die gleiche. Habe Softwareversion 10 und Kartenversion 2018.

Viele Grüße

Stony

Ähnliche Themen

Zitat:

(Audio 20 mit Garmin und Smartphone Integration)

Das steht auch oder nur die Zahlen.

Heute über den DM die Info zum Update bekommen.

Asset.JPG

Habe heute die gleiche Version der Betriebs-Software wie "Callaway 2010" gefunden und installiert. Scheint jetzt für alle Baujahre verfügbar zu sein. Vor einigen Wochen, als es hier schon hieß, es gebe eine neue Version 10.0, wurde bei mir auf dem Rechner immer noch mitgeteilt, die Version 8.1 sei aktuell.

War bei mir auch so. Jetzt aber alles ok.

Hat jemand mit dem alten Garmin (meins ist vom 05/2016) einen Unterschied zwischen SW v8.1 und v10 bemerkt? Ich bisher nicht, auch ist alles noch genauso träge 🙄

Auffällige Neuerungen habe ich auch noch nicht feststellen können.

Meine testweisen Routenberechnungen in der Stadt und über Land (75 und 300 km) waren alle deutlich schneller.
Meins ist von 6/2016 und ich hätte bis heut 8.1 drauf.

Mit der initialen Routenberechnung kann ich leben. Ich fahr einfach erst los, nachdem Tante Anna zu Ende berechnet hat😉
Wie verhält sich das aber im Grossstadtjungel, wo sich Kreuzung an Kreuzung reiht. Wenn ich dort aus Gründen auch immer, eine Abzweigung verpasse, dauert eine Neuberechnung bei meinem! Garmin Map Piloten eine gefühlte Ewigkeit. Sodass ich bereits an der nächsten Kreuzung vorbei bin = erneute Neuberechnung, usw.... 🙄
Hier konnte ich auch mit v10 leider, an den für mich bekannten Refernzkreuzungen, keine Verbesserung feststellen🙁

Zitat:

@hoellol1 schrieb am 23. Dezember 2017 um 21:53:23 Uhr:

Mit der initialen Routenberechnung kann ich leben. Ich fahr einfach erst los, nachdem Tante Anna zu Ende berechnet hat😉
Wie verhält sich das aber im Grossstadtjungel, wo sich Kreuzung an Kreuzung reiht. Wenn ich dort aus Gründen auch immer, eine Abzweigung verpasse, dauert eine Neuberechnung bei meinem! Garmin Map Piloten eine gefühlte Ewigkeit. Sodass ich bereits an der nächsten Kreuzung vorbei bin = erneute Neuberechnung, usw.... 🙄
Hier konnte ich auch mit v10 leider, an den für mich bekannten Refernzkreuzungen, keine Verbesserung feststellen🙁

Das wird auch sicher in Zukunft mit weiteren Updates so bleiben.
Einzig Abhilfe könnte da sicher nur ein neueres HU schaffen...😠

MfG

Ich wollte mich nicht mehr Ärgern mit dem 205dT 60.000.- Auto und langsamen Navi also habe mir um 800.- eine neue HU mit dem Smartphone Integration Paket gegönnt.
Das Garmin ist jetzt wesentlich schneller und effizienter und jetzt kann ich auch mit Google Maps bzw Apple Karten navigieren.
Das ganze jammern bringt doch nichts und wird auch nichts ändern, jetzt passt alles und ich habe Freude am meinem schönen Auto, da habe ich die 800.- schon für unsinnigeres ausgegeben.
Schöne Feiertage.

Hast Du das bei MB machen lassen? Der große Bildschirm wäre in diesem Zusammenhang technisch nicht auch machbar gewesen?

Deine Antwort