koni Gewindefahrwerk
Hallo Leute,
hab mir letztes Jahr n Koni Gewindefahrwerk verbauen lassen. (Vermute mal das koni gelb oder wie des heißt)
Sobald bei mir 3 dickere leute rein sitzen(was das erste mal war) hauts mein reifen an meinen radkasten. da ist schon der ganze lack ab.
jetzt will ich das ding härter machen weiß aber nicht wie.
Und sobald vorne eine etwas größere bodenwelle kommt taucht es auch zu weit ein und haut den reifen an den radlauf. Habe oben am dämpfer(wenn man die motorhaube aufmacht) schon nachgestellt, hilft aber nicht wirklich.
Achso, habe bei mir 225/35 R19 drauf.
Wie kann ich das vorne sowie hinten härter verstellen ?
Gruß
Andy
24 Antworten
hinten sowie vorne ? Was für ne reifen breite ? Also würde es bei ET 40 schon schleifen oder wie ?
Gruß
Andy
Naja manche haben ET40 bei denen schleifts ned, bei mir hats bei ET45 mit 8,5 schon geschliffen mit 235/35/19 aber nur hinten wenn man zu 5 gefahren ist!
Ich hab noch nen teil der radhausschale bearbeitet!
Vorne bin ich jetzt runter das der reifen im Radkasten verschwindet und da hab ich die eine schraube raus und die Lasche gecuttet!
die laschen und schrauben hab ich auch draußen. Das dumme ist halt das der reifen knapp nen cm raus steht. das nervt und jetzt müssen neue felgen her.
Dann könnt ich hinten 235/35/R19 ET45 und vorne 225/35/R19 ET45 drauf machen ohne das es schleift ? Wie viel abstand habe ich dann noch vom reifen bis zum äußersten rand vom radkasten ?
Hier ich hoffe du siehst was