ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kniepolster vom Stylingpaket ST-Line einzeln kaufen

Kniepolster vom Stylingpaket ST-Line einzeln kaufen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 27. März 2020 um 10:09

Salve Forumsgemeinde,

ich habe meinen ST-Line Turnier ohne das Stylingpaket bestellt, da ich eigentlich nur die

Kniepolster haben wollte. Nun habe ich Anfang März über meinen Freundlichen diese

einzeln für links und rechts bestellt. Das kostete mich inkl. Einbau beim Händler ca. 285

EUR davon vielen ca. 30 EUR auf die Montage. Die habe ich mir gegönnt, da ich mir das

Gefummel und die Gefahr, das eine Klemme oder Halterung verbiegt und oder abbricht

ersparen wollte. Ich wurde hier bereits nach den Teilenummern gefragt. Dazu klickt bitte das

Foto an.

Zusätzlich habe ich über ebay ein rotes Zierleistenband bestellt und ein Stück davon um die mittlere Lüftung

verlegt. Sieht klasse aus. Siehe 2tes Foto.

Einfach bei ebay nachsehen, dort gibt es ganz viele Anbieter. Ich habe inkl. Versand 8 EUR bezahlt. Hat sich für mich gelohnt.

Viele Grüße

 

Artikelnummer
Mittelkonsole
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2020 um 10:09

Salve Forumsgemeinde,

ich habe meinen ST-Line Turnier ohne das Stylingpaket bestellt, da ich eigentlich nur die

Kniepolster haben wollte. Nun habe ich Anfang März über meinen Freundlichen diese

einzeln für links und rechts bestellt. Das kostete mich inkl. Einbau beim Händler ca. 285

EUR davon vielen ca. 30 EUR auf die Montage. Die habe ich mir gegönnt, da ich mir das

Gefummel und die Gefahr, das eine Klemme oder Halterung verbiegt und oder abbricht

ersparen wollte. Ich wurde hier bereits nach den Teilenummern gefragt. Dazu klickt bitte das

Foto an.

Zusätzlich habe ich über ebay ein rotes Zierleistenband bestellt und ein Stück davon um die mittlere Lüftung

verlegt. Sieht klasse aus. Siehe 2tes Foto.

Einfach bei ebay nachsehen, dort gibt es ganz viele Anbieter. Ich habe inkl. Versand 8 EUR bezahlt. Hat sich für mich gelohnt.

Viele Grüße

 

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Zitat:

@RicoLito schrieb am 10. April 2020 um 10:34:50 Uhr:

Zitat:

@shiggy318 schrieb am 10. April 2020 um 10:33:10 Uhr:

 

 

Waren die leicht zu installieren?

Ja ohne Probleme- musst zuerst die "blende" vom schalt knauf hoch ziehen dann das Knie polster weg ziehen.

Nur geclipst

Hey ist das genau das gleiche Knie Polster für ST-line? 2438749 128€?

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 10. April 2020 um 11:06:16 Uhr:

Zitat:

@RicoLito schrieb am 10. April 2020 um 10:34:50 Uhr:

 

 

Ja ohne Probleme- musst zuerst die "blende" vom schalt knauf hoch ziehen dann das Knie polster weg ziehen.

Nur geclipst

Hey ist das genau das gleiche Knie Polster für ST-line? 2438749 128€?

Bekomm nächste Woche die Rechnung

Da kann ich dann sagen was welche seite ist und kostet

Zitat:

@RicoLito schrieb am 10. April 2020 um 11:12:33 Uhr:

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 10. April 2020 um 11:06:16 Uhr:

 

 

Hey ist das genau das gleiche Knie Polster für ST-line? 2438749 128€?

Bekomm nächste Woche die Rechnung

Da kann ich dann sagen was welche seite ist und kostet

Okay viel danke! Mast du das selber?

Jup hab eine Seite schon getauscht- die andere Seite sollte Dienstag kommen wenn bix dazwischen kommt.

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...-von-eurem-fofo-mk4-t6480982.html?...

Zitat:

@RicoLito schrieb am 10. April 2020 um 11:46:39 Uhr:

Jup hab eine Seite schon getauscht- die andere Seite sollte Dienstag kommen wenn bix dazwischen kommt.

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...-von-eurem-fofo-mk4-t6480982.html?...

Sieht echt gut aus! Ist aber das komplette Bau Teil oder nur das knie Polster? Sind das 2 Schrauben?

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 10. April 2020 um 12:23:13 Uhr:

Zitat:

@RicoLito schrieb am 10. April 2020 um 11:46:39 Uhr:

Jup hab eine Seite schon getauscht- die andere Seite sollte Dienstag kommen wenn bix dazwischen kommt.

 

 

https://www.motor-talk.de/.../...-von-eurem-fofo-mk4-t6480982.html?...

Sieht echt gut aus! Ist aber das komplette Bau Teil oder nur das knie Polster? Sind das 2 Schrauben?

Das komplette Teil ist das

Ne nix geschraubt nur geclipst

@ChrisSG25

Also die Kniepolster kosten

101.49 und die andere seite 101.21 plus MwSt

Zitat:

@RicoLito schrieb am 23. April 2020 um 15:52:30 Uhr:

@ChrisSG25

Also die Kniepolster kosten

101.49 und die andere seite 101.21 plus MwSt

Okay vielen Dank! Ich Frage noch mal mein Händler da nach! Ein andern!

Hallo,

ich habe auch ein St-Line ohne Stylingpaket.

Ich bin mit der hier im Forum angegebene Nummer (Also Die Teilenummer 2438749 und 2438761) zu meinem Freundlichen vor Ort gegangen.

Laut dem ersten Beitrag hier im Forum (Bestellzettel und Bild) ist es ja genau das was ich brauche.

Jetzt hat mir der Lagerist vom Freundlichen aber gesagt, dass die von mir angegebene Nummer vom Titanium ist. Dann wollte er nach dem Teil für den ST-Line suchen und hat gemeint es gibt da die Kniepolster in 3 verschiedenen Varianten (bzw. Stylingpakete).

Das ganze kommt mir natürlich spanisch vor.

Ich weiß, dass der Lagerist von meinem Freundlichen nicht gerade eine Person ist, der man alles glauben sollte. Jedoch hat mich das ganze doch etwas stutzig gemacht und ich kann, wenn ich das Teil bestell es auch nicht mehr zurückgeben.

Deswegen hier die Frage zum absichern: Könnt Ihr bestätigen, dass die hier im Forum angegebene Teilenummer

2438749 und 2438761 das Seitenteil für den ST-Line mit Kniepolster und den Roten Ziernäten ist?

Danke für eure Hilfe im vorraus.

Rote Nähte -> siehe erster Beitrag in diesem Thread?

Genau, den habe ich ja in meinem Beitrag erwähnt.

Wie gesagt, ich würde mich freuen, wenn hier jemand der die auch nachbestellt hat, die Teilenummer nochmal bestätigen könnte. Ich habe halt momentan die Aussage meines Ford Händlers gegen die hier im Forum.

Nicht dass ich was falsch verstanden habe....

Das wass ich bestelle, muss ich behalten. 250€ will ich jetzt nicht so blind rausschmeißen. Am Ende bekomm ich ein Kniepolster mit grünen Nähten :P

Grüne Nähte bekommt dann der Mild Hybrid. ;-)

Mehr Bestätigung als ein Foto gibt es doch nicht?

Die hab ich bestellt.

Knie polster für den st line mit den roten Ziernähten- wie man auf meinen Bilder oben erkennen kann

20200428_064940.jpg

Hey Ricolito, danke fürs Rechnung raussuchen.

Wie gesagt, der Lagerist hat mich jetzt schon verwirrt.

Dann bestell ich das jetzt auch so.

War bei mir kein Problem- gesagt was ich brauch und nach 3 min raus gesucht. Und hat ja gepasst.

Beim Ausbau zuerst die schaltsack verkleidung nach oben weg machen- dann kannst die Knie polster erst weg machen

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kniepolster vom Stylingpaket ST-Line einzeln kaufen