ForumFocus Mk4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kniepolster vom Stylingpaket ST-Line einzeln kaufen

Kniepolster vom Stylingpaket ST-Line einzeln kaufen

Ford Focus Mk4
Themenstarteram 27. März 2020 um 10:09

Salve Forumsgemeinde,

ich habe meinen ST-Line Turnier ohne das Stylingpaket bestellt, da ich eigentlich nur die

Kniepolster haben wollte. Nun habe ich Anfang März über meinen Freundlichen diese

einzeln für links und rechts bestellt. Das kostete mich inkl. Einbau beim Händler ca. 285

EUR davon vielen ca. 30 EUR auf die Montage. Die habe ich mir gegönnt, da ich mir das

Gefummel und die Gefahr, das eine Klemme oder Halterung verbiegt und oder abbricht

ersparen wollte. Ich wurde hier bereits nach den Teilenummern gefragt. Dazu klickt bitte das

Foto an.

Zusätzlich habe ich über ebay ein rotes Zierleistenband bestellt und ein Stück davon um die mittlere Lüftung

verlegt. Sieht klasse aus. Siehe 2tes Foto.

Einfach bei ebay nachsehen, dort gibt es ganz viele Anbieter. Ich habe inkl. Versand 8 EUR bezahlt. Hat sich für mich gelohnt.

Viele Grüße

 

Artikelnummer
Mittelkonsole
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 27. März 2020 um 10:09

Salve Forumsgemeinde,

ich habe meinen ST-Line Turnier ohne das Stylingpaket bestellt, da ich eigentlich nur die

Kniepolster haben wollte. Nun habe ich Anfang März über meinen Freundlichen diese

einzeln für links und rechts bestellt. Das kostete mich inkl. Einbau beim Händler ca. 285

EUR davon vielen ca. 30 EUR auf die Montage. Die habe ich mir gegönnt, da ich mir das

Gefummel und die Gefahr, das eine Klemme oder Halterung verbiegt und oder abbricht

ersparen wollte. Ich wurde hier bereits nach den Teilenummern gefragt. Dazu klickt bitte das

Foto an.

Zusätzlich habe ich über ebay ein rotes Zierleistenband bestellt und ein Stück davon um die mittlere Lüftung

verlegt. Sieht klasse aus. Siehe 2tes Foto.

Einfach bei ebay nachsehen, dort gibt es ganz viele Anbieter. Ich habe inkl. Versand 8 EUR bezahlt. Hat sich für mich gelohnt.

Viele Grüße

 

73 weitere Antworten
Ähnliche Themen
73 Antworten

Ja ich suche auch schon im internet bis jetzt nix gefunden! Der Händler hat mir gesagt das ist ein kompaktes teil! Ungefähr 280€ weil mein kinpolster ist kaputt!

Kannst du eventuell mal einen Link posten zu dem Streifen ?

 

Und wie wird der befestigt ?

Mach mal Nahaufnahmen des Zierstreifens bitte

Der Preis ist aber schon sehr hoch 280 Euro wäre mir das jetzt nicht wert auch wenn es super aussieht.

Themenstarteram 28. März 2020 um 19:01

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 27. März 2020 um 18:23:25 Uhr:

Ja ich suche auch schon im internet bis jetzt nix gefunden! Der Händler hat mir gesagt das ist ein kompaktes teil! Ungefähr 280€ weil mein kinpolster ist kaputt!

Links und rechts sind jeweils einzelne Teile. Die kann man doch auch einzeln kaufen!

 

Themenstarteram 28. März 2020 um 19:03

Zitat:

@Arakosa schrieb am 27. März 2020 um 19:36:21 Uhr:

Kannst du eventuell mal einen Link posten zu dem Streifen ?

Und wie wird der befestigt ?

Hier kommt der Link:

https://www.ebay.de/.../254522733978?...

Da sieht man auch wie die montiert werden. Ganz einfach und simpel.

Themenstarteram 28. März 2020 um 19:04

Zitat:

@Basti32 schrieb am 28. März 2020 um 00:56:12 Uhr:

Der Preis ist aber schon sehr hoch 280 Euro wäre mir das jetzt nicht wert auch wenn es super aussieht.

Mir schon. Innenraum wirkt edler und es ist fürs Knie schon besser als der hartplastik solo.

Keiner muss!

Themenstarteram 28. März 2020 um 19:05

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 27. März 2020 um 21:09:21 Uhr:

Mach mal Nahaufnahmen des Zierstreifens bitte

Was soll das bringen?

Zitat:

@APP134 schrieb am 28. März 2020 um 20:05:51 Uhr:

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 27. März 2020 um 21:09:21 Uhr:

Mach mal Nahaufnahmen des Zierstreifens bitte

Was soll das bringen?

Ich würde gerne sehen wie dick der Streifen aufträgt

Zitat:

@APP134 schrieb am 28. März 2020 um 20:01:18 Uhr:

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 27. März 2020 um 18:23:25 Uhr:

Ja ich suche auch schon im internet bis jetzt nix gefunden! Der Händler hat mir gesagt das ist ein kompaktes teil! Ungefähr 280€ weil mein kinpolster ist kaputt!

Links und rechts sind jeweils einzelne Teile. Die kann man doch auch einzeln kaufen!

Was echt aber mir würde gesagt das geht nicht man kann es nur komplett kaufen!

 

Weist du wo

Vielleicht?

Die Polster gibt es nicht einzeln, nur komplett mit der ganzen Verkleidungen links bzw rechts.

Zitat:

@RFB18 schrieb am 28. März 2020 um 21:36:06 Uhr:

Die Polster gibt es nicht einzeln, nur komplett mit der ganzen Verkleidungen links bzw rechts.

Ja genau die Kosten ja 280€ + Einbau!

Themenstarteram 28. März 2020 um 21:51

Zitat:

@frontzwerg schrieb am 28. März 2020 um 20:14:31 Uhr:

Zitat:

@APP134 schrieb am 28. März 2020 um 20:05:51 Uhr:

 

Was soll das bringen?

Ich würde gerne sehen wie dick der Streifen aufträgt

Ok, er trägt vielleicht 1 mm auf. Das wird auch bei einer Nahaufnahme schwer zu erkennen sein.

Versuchen kann ich es!

Themenstarteram 28. März 2020 um 21:56

Zitat:

@ChrisSG25 schrieb am 28. März 2020 um 21:37:37 Uhr:

Zitat:

@RFB18 schrieb am 28. März 2020 um 21:36:06 Uhr:

Die Polster gibt es nicht einzeln, nur komplett mit der ganzen Verkleidungen links bzw rechts.

Ja genau die Kosten ja 280€ + Einbau!

Wer behauptet das? Mein Händler fragte ob ich nur eine Seite oder 2 wollte.

Wenn mal ein Polster kaputt geht, dann will ich doch nicht nochmal 2 kaufen müssen.

Ich glaube das noch nicht. Aber, ich wollte ja eh links und rechts das Polster, somit

stellte sich für mich nicht die Frage warum nicht einzeln!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Ford
  5. Focus & C-Max
  6. Focus Mk4
  7. Kniepolster vom Stylingpaket ST-Line einzeln kaufen