km = Tankfüllung
Hi ,
wieviel km fahrt ihr denn so mit einer Tankfüllung ?
Rob
100 Antworten
hab mal 6,6l geschafft bei 600km ab mit 120. gab dann ne gesamtreichweite von ca.750km bis reserve.
normal geht immer so bei 630km reserve an. und dann auch 7,7 - 8l verbrauch bei 90% landstraße.
ok hab vergesssen zu schreiben daß es sich um reinen stadtverkehr handelt.....hmm....müsste jetzt mal WE mal wieder die ventile auspusten gehn,also liebe user afgepasst, wenn ihr am sonntag vormittag irgendwo auf der AB großraum düsseldorf einen wahnsinnigen mit einem open air sieht,der sich abquält die vmax zu halten, immer schön winken.....
rod
E36 318ti, M42
Winterreifen: 185 auf 15" Stahlfelgen
Bastuck 2x70mm
z. Zt.
530km und kurz vor Reserve
M40B18
zwischen 550Km und 650 Km, je nach Bleifuß und ob Ab oder Stadt.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von denni_lo
den LMM, daram schon mal gedacht?
Mmhhh... wäre auch ne Möglichkeit nur wie kann ich den Kontrollieren???
Please Help
Wenn ich volltanke fahr ich meistens so 500km bis die Reserveleuchte angeht, außer natürlich ich bin viel auf AB und Landstraße unterwegs dann komm ich auch mal so auf +600km😉
Bin mal mit meinem Vater in seinem 320i M52 845 kmn ach Polen gefahren. Sind Nie über 100 km/h gefahren (85-95km/h) und es ist uns erst auf den letzten Metern die Reserve Leuchte angegangen...
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Bin mal mit meinem Vater in seinem 320i M52 845 kmn ach Polen gefahren. Sind Nie über 100 km/h gefahren (85-95km/h) und es ist uns erst auf den letzten Metern die Reserve Leuchte angegangen...
interessant wärs,wenn du schreibst von wo ihr losgefahren seid......!!
rod
wir sind in Bielefeld losgefahren (A2)
Und 40 Km hinter Oppeln ist unser Ziel in Polen (Familie)
schimpft sich Kreuzburg (nicht Berg!) auf Deutsch
Zitat:
Original geschrieben von peterLustig
Bin mal mit meinem Vater in seinem 320i M52 845 km nach Polen gefahren. Sind Nie über 100 km/h gefahren (85-95km/h) und es ist uns erst auf den letzten Metern die Reserve Leuchte angegangen...
ich zitiere mich einfach mal selber 😁
Also ich schaffe mit meinem 316 Compact ca. 700 Km pro Tankfüllung, bei ganz ganz vorsichtiger Fahrweise denke ich das ich auch auf 800 km kommen würden, dann müsste ich aber schon nen Reservekanister mithaben. Also der 316 Compi lässt sich schon mit 6,xx Liter bewegen.
Gruß
geil @ Peter Lustig,
ich hab die kilometer-zahl auch nicht lesen könne, mein gehirn hat sie einfach überlesen, erst nach deinem zitat musste ich dann 2 mal hinschauen bis ich die zahl gelesen habe
Mein 323ti hat im Schnitt 10,7 Liter verbraucht, d. h. ich hab mich beim Aufleuchten der Reserveleuchte (was beim Compact bedeutet, daß ca. 50 Liter nachzutanken sind) ungefähr bei 450 km befunden.
Maximal-Durchschnitt über ca. 40 km: 21,7 Liter
Minimal-Durchschnitt über ca. 60 km: 5,7 Liter (war sehr anstrengend. So kann man im normalen Verkehr wahrscheinlich nicht fahren, das war am 25.12.04 nachts zwischen 1:00 und 2:00 auf der A9)