Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre
Jo so, ist noch net fertig, spaltmaße stimmen nich nicht, und er ist dreckig 😁 ich habe ihn absichtlich total verbastelt, mit ner m-front und klarglas scheinwerfern, billigen m5 spiegel usw.
ich schäme mich selber so einen e36 zu fahren.
leider ist vonre noch nicht alles fertig (sieht ja jeder selber was fehlt).
Weitere BIlder kommen in vllt 2 Wochen, da das Heck mit der M-Stoßstange, den SML, der PDC und dem 2 mal 76 Bastuck gerade noch nicht fertig ist.
Viel Spaß beim zerreißen 😁 bei allzu böser Kritik von Me@Home oder Bav...Autopfand werd ich weinen, und mich in meinem Schrank verstecken, bis Autos fliegen können!
88 Antworten
Morgen 😁 !
Also Green, du bist bestimmt ein netter Kerl und langjähriger Weggenosse im Forum, aber die Kiste geht ja mal gar nicht !
Ist als wenn nen Bodybuilder an der Discotür steht und ein Mädchen stubst in an und er weint .........
Was ich damit meine: Man kann basteln was man will, sollange man es durch Leistung erklären kann. Ist doch Asi wenn du mit dem Teil durch die Stadt cruist und dich die Fahrradfahrer an der Ampel anschieben müssen 😁 !
Ich finde:
a) du hast zu viel Zeit
b) Geld kann dein Poblem nicht sein, wenn ich mir das gebastel anschaue
c) Von nem Waldorf Schüler ... ok, aber von einem Studenten ... *LOL*
d) Verkaufen, marsch marsch !
Ein nicht böse meinender
kungfu
Zitat:
Original geschrieben von VR6Heizer
Gibts die Autos auf den Fotos auch mit Leistung (d.h. nicht mit nem Sport Mofa Motor) und auch in schön?
Selten soviele hässliche Autos in einem Thread gesehen...
Pommesbudenalarm!
Ist auch nur en popliger M3, wer im übrigen von BMW auf VW wechselt was ich deinem Usernamen entnehme hat se eh nicht mehr alle auf dem Sträußchen.
Ist nicht persönlich gemeint aber des is ne krasse Verschlechterung....
ich verstehe euere weltansicht nicht. warum muss alles entsprechende Leistung haben? und der m43 geht soweit echt gut, und mir reicht es. ich sag ja auch nicht: ha du hats nen 320i, der geht ja auch soooooooo gut, da darfst du keine m3 stangen etc drann baun. wie gesagt, es muss keinem gefallen, außer mir 😁 wollte euch meckertanten aber auch mal die gelegenheit geben, zu mosern 😁
hier steckt auch viel Kohle drinn, und die Möhre hat auch nor 120 ps oder so.
ps: wie schnell fährst du denn bitte inner stadt?! 😰
und ach ja, meien versicherung und die steuern muss ich auch selber noch tragen, von daher hat alles größere bis zum studiumsende keinen sinn. aber da ich ja fleißig bausparer bin, und immer nen bissel was fürss autoabspare, aknn ich basteln. der umbau des motors kostet mich gerade mal 500 €, dabei ist alles anpassen, die hinterachse vom 325 usw usw. nun ja.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ich verstehe euere weltansicht nicht. warum muss alles entsprechende Leistung haben? und der m43 geht soweit echt gut, und mir reicht es. ich sag ja auch nicht: ha du hats nen 320i, der geht ja auch soooooooo gut, da darfst du keine m3 stangen etc drann baun. wie gesagt, es muss keinem gefallen, außer mir 😁 wollte euch meckertanten aber auch mal die gelegenheit geben, zu mosern 😁
hier steckt auch viel Kohle drinn, und die Möhre hat auch nor 120 ps oder so.
ps: wie schnell fährst du denn bitte inner stadt?! 😰
Vorsicht,.... bald 325i ... 😁 !
Naja, der SKYDIVER ist jetzt kein Vorbild, oder ?!
Übrigens, finde ich cool, wie gelassen du mit Kritik umgehen kannst, Kompliment !
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kungfu
Vorsicht,.... bald 325i ... 😁 !
Naja, der SKYDIVER ist jetzt kein Vorbild, oder ?!
naja, nicht bald, vllt wenn man sonen motor mal "günstig" bekommt. sonst lohnt das nimmer.
nee isser nich, aber ich respektiere die arbeit seiner karre. nur weil er nen polo fährt, darf er ihn ja nicht tunen 😉
wer mich kennt, weiß das ich das alles sehr ironisch meine 😁 ich bin soooo böse, muha!
will ja auch keinen dumm anmachen, aber immer diese kacke mit: 4 zylinder sind lahm...
finde ich doch immer sehr unpassend. klar sind das nun mal nicht die schnellsten, aber mein m40 war immer ein treuer weggefährte 😉
Ein treuer Weggefährte war im wilden Westen früher auch ein Esel, dem hätte trotzdem keiner einen Goldsattel aufgelegt ....
*muhhaaa*
Die Haube sieht echt nicht schlecht aus, hatte das bei mir auch mal vor und wollte das Emblem auch drauf lassen weils eben kaum jemand drauf lässt bei ner MHV😁 Außerdem siehts besser aus. Hast für die Haube 399€ gezahlt😕
Wie siehts mit dem Kompressor aus? Dachte da kommt einer rein?!
Geschmäcker sind verschieden, mein Geschmack ist es nicht 😉
Teilweise sind recht schöne Änderungen vorgenommen worden, aber alles zusammen finde ich etwas überzogen.
Und ja, auch ich bin der Meinung, dass man solche "krassen" Umbauten nur an Fahrzeugen mit Leistung vornimmt. Das Teil sieht schon sehr böse aus, gehört aber motortechnisch eher in den Streichelzoo, irgendwas paßt da imho nicht 😉
Aber dir muss es gefallen, nicht den anderen, von daher, weitermachen! 😉
Grüße
Zitat:
Original geschrieben von Beatnikk
Wie siehts mit dem Kompressor aus? Dachte da kommt einer rein?!
...Ich hoffe das ist jetzt ein Witz, oder???? 😁
mfg
Hallo Gr33nAcid,
schön finde ich deinen Wagen nicht,aber er ist Individuell 🙂
Gruß
Persuit
PS: Aber wie du selber schon sagtest: Es muss ja dir gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
...Ich hoffe das ist jetzt ein Witz, oder???? 😁
mfg
nein, sowas ist vllt auch noch in planung, da die vom benz rehct einfach anzupassen sind 😉 wartte mal ab was noch kommt *g*
Zitat:
nein, sowas ist vllt auch noch in planung, da die vom benz rehct einfach anzupassen sind 😉 wartte mal ab was noch kommt *g*
du bist ja auch student und hast kein Geld...😉
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Tekker2003
du bist ja auch student und hast kein Geld...😉
mfg
naja, nächstes jahr nicht mehr 😁 solange muss das erstmal halten, dann wid halt geguckt wie es aussieht wegen arbeitsplatz. da verfahrenstechniker als dipl. ing. recht gefragt sind. wie gesagt, ist alles noch etwas zukunftsmusik.
da ich mit meiner freundin auch noch zusammen ziehe und diverser andere krempel auch noch anliegt, ach einfach mal abwarten. kann auch sein das ich die karre in einem jahr nimmer sehen kann. schaun wa mal...
ach ja, der kompressor lässt sich OHNE Steuergerät für KNapp 800 € realisieren, wenn man noch wen kennt, der das Einabut usw. Problem ist nur wieder der TÜV 😉
interessant wäre vllt auch nen alter e30 m3 motor 😉
für mich war erstmal optik drann, der rest war nebensache. finde zwar auch nen 328i recht shcön, aber mit 25 frag ich mich immer: brauch ich das, oder ist dir was anderes wichtiger? oft gewinnt die vernunft. wahrscheinlich ist, wenn der fertig ist, das ich eh nix mehr drann mache, ach ich weiß das alles selber noch nicht genau.
Wenn das der Ronn111 wieder liest ...... 😁 !
Zitat:
naja, nächstes jahr nicht mehr 😁 solange muss das erstmal halten, dann wid halt geguckt wie es aussieht wegen arbeitsplatz. da verfahrenstechniker als dipl. ing. recht gefragt sind. wie gesagt, ist alles noch etwas zukunftsmusik.
Da macht ja jemand richtig Karriere!!! Wenn du dann das dicke Geld verdienst würd ich die Karre verkaufen und einen schönen e46er M3 zulegen! ....so sieht zumindest mein Plan aus! Aber noch bin ich kein Vorstandsvorsitzender...NOCH NICHT *g*
mfg