Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre

BMW 3er E36

Jo so, ist noch net fertig, spaltmaße stimmen nich nicht, und er ist dreckig 😁 ich habe ihn absichtlich total verbastelt, mit ner m-front und klarglas scheinwerfern, billigen m5 spiegel usw.

ich schäme mich selber so einen e36 zu fahren.

leider ist vonre noch nicht alles fertig (sieht ja jeder selber was fehlt).

Weitere BIlder kommen in vllt 2 Wochen, da das Heck mit der M-Stoßstange, den SML, der PDC und dem 2 mal 76 Bastuck gerade noch nicht fertig ist.

Viel Spaß beim zerreißen 😁 bei allzu böser Kritik von Me@Home oder Bav...Autopfand werd ich weinen, und mich in meinem Schrank verstecken, bis Autos fliegen können!

88 Antworten

und was kostet der tanklaster, der immer hinterher fahren muss? nen m3 ist eigentlich viel zu unwirtschaftlich (da ist sie wieder, die vernunft) 😉

anders als nen kumpel von mir, halte ich es lieber so, das ich mir was kaufe, was ich auf die dauer auch bezahlen kann. auto kaufen und auto unterhalten sind 2 unterschiedliche dinge. mit dem Geld was da drinne steckt, hätte ich mir vllt nen 328i kaufen sollen, nur was hab ich davon, wenn ich den nach nem halben Jahr wieder verkaufen kann, wiel ich es mir nicht leisten kann? Dann bitte lieber: Spatz inner hand 😉

zudem wird ab nächstes jahr das benzin wieder um mindestnes 8 cent teurer (dank mwst erhöhung und beimischung von biokraftstoff [was ich übrigens studiere, nachwachsende rohstoffe und sonen krempel *gähn😉]).

past mir auch alles nicht, aber was solls. ich trau dieser Regierung auch zu, das bald das tempolimit 130 aufer bahn kommt. aber das ist ja ne andere baustelle 😉

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

...ich trau dieser Regierung auch zu, das bald das tempolimit 130 aufer bahn kommt. aber das ist ja ne andere baustelle 😉

Recht so, gleiches Recht für alle, wir in Ö dürfen ja auch nicht schneller fahren... 😁

Passt zwar nicht zum Threadthema aber mich würds mal interessieren: Seit wann gilt eigentlich in Deutschland "Freie Fahrt für freie Bürger", sprich keine Geschwindigkeitsbegrenzung auf der Bahn? Wenn ich mir anschau, was die ganzen Greenpeace-Hampelmänner abgezogen haben, nur weil wir jetzt probeweise eine TESTstrecke für Tempo 160 in Kärtnen haben... 🙄 (Autobahnblockade, "Safety-Car-Phase" durch nebeneinanderfahren mit Tempo 130, beabsichtigtes Ausbremsen usw... )

Ich glaub, ne Regelung wie bei Euch würd sich bei uns nie u. nimma durchsetzen... 😉

LG

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Recht so, gleiches Recht für alle, wir in Ö dürfen ja auch nicht schneller fahren... 😁

Da man in Österreich entsprechend langsam denkt, passt das schon .... 😁 !

*Scherzle gemacht*

Gruß
kungfu

In Hinsicht auf Haushaltsanierung, Autobahnmaut, Arbeitsplätze usw. denken die viel viel schneller als wir (unsere Politiker). Also ned weinen 😉

so, aber etz wieder zurück zum thema.

Green, dei wägelchen gefällt mir scho, nur das viele Chrom is ned so mei Ding 🙂

Ähnliche Themen

Dass ihr den kleien Gr33nacid immer so niedermachen müsst... *kopfschüttel*

Also sein Auto war definitiv schon hässlicher. Mittlerweile kann der sich von vorne sehen lassen. Seite und Heck kann ich nur nach den alten Bildern urteilen... - und da war definitiv zuviel Chrom 🙂

Leistung hin Leistung her, jeder 2. hätte gerne mehr Leistung, wenns aber nicht passt, sollte man es auch nicht passend machen. Wie Er bereits gesagt hat, wieso sollte man sich einen 328er kaufen wenn man sich den Spaß garnicht leisten kann?

der eine fährt n E36 mit was weiss ich, 200+ps und hat gelbe blinker, unlackierte schürzen etc dran.. ja und?

der eine halt mit <140 ps mit weissen blinkern und all dem schnick schnack..

ist doch total latte.

Ich mein, wenn ihr ihn so niedermachen würdet, weil der jetzt so n Rolly82 oder wattweiss ich monsterface-fraktion mit ner Biertheke für ne Fussballmannschaft oder desgleichen rumfährt, wär das ja voll berechtigt..

aber nun gut.. Geschmäcker sind immer noch verschieden..

Entweder Optik oder Leistung.. beides ist halt für einen, der finanziell nicht solide ist, garnicht so einfach.

nun gut.. ich hau ab

oO

Zitat:

Green, dei wägelchen gefällt mir scho, nur das viele Chrom is ned so mei Ding

So schauts aus.Ist genau meine Meinung.Steh nicht auf Chrom 😁

Gruß Enzo

Seh das mit der Leistung änlich!
Wenn man sie net permanent brauch,warum soll man dan mehr zahlen! Nur damit ich sagen kann,das ich nen 328 oder M fahre? *lol*
Gibt ja wohl wichtigeres als Leistung?!!!

Ich hatte vorher auch ne kleine Japanrakete mit über 200 Turbo Pferdchen und jetzt "nur" nen 320😁
Mir persönlich reicht er,auch wenn ich auf der AB manchmal mehr möchte! Da ich aber die meiste Zeit nur City fahre,wär alles andere blödsinn😉

gruß

🙂 sind doch nur chromtürgriffblenden und ne heckleiste in chrom 😉 finde dass passt halt zu der front. nur chomspiegel wären mir selber zuviel.

hab neulich mal überlegt, mal alles auf schwarz umzubauen, habs dann aber wieder verworfen.

aber wie dev schon sagte, alles geschmackssache 🙂 hey, ich bin net klein *g*

Obowhl MHV nicht so mein Ding sind, find ich das sieht gut aus!

Die Lippe ist denke ich, wenn ich mich an die anderen Bilder von der Seite usw. erinnere, passend. Von Sportluffis hab ich ja ehrlich gesagt gar keinen Plan, aber wenn die Öffnung was bringt, ist das ein guter Kompromiss aus Optik und Nutzen.

Schade das die Spiegel so ne bescheidene Qualität haben, denn Optisch sind sie einfach Geil!

Also Bilder posten wenn er fertig ist und dann rundrum! 🙂

Zum Thema Leistung kann ich nur den allseits bekannten Spruch runter rattern, das man von Leistung nie genug haben kann. Doch wenn man sie gar nicht braucht, warum dann mehr bezahlen als nötig!

von einigen hier lese ich den puren Neid... Ich finde dein Auto schön so wie es dasteht, außer der Lippe unter der M-Front, das gefällt mir persönlich weniger, ansonsten sehr schön, Kompliment. Steckt sehr viel Arbeit drin, die sich meiner Meinung nach auf jeden Fall lohnt...

Noch was:
Ich finde gut was unter der Haube steckt... Wirtschaftlich, kostengünstig und ausreichend Spaß 😉

na ich glaube neid ist das nicht, eher pure bosheit *g* manche finden normale e36 gut, andere nicht, geschmack ist eben anders, trotzdem danke fürs lob! freut mich das es nicht alle allzu schrecklich finden. man kann es eh nie allen recht machen. 🙂 wat solls

Würde aber gerne mehr aktuelle Bilder sehen.Auch von der Seite und hinten u.s.w..

gefällt mir nicht.

vor allem diese "hutze" ist ja total panne.

MEINE meinung, danach wurd ja gefragt?! 🙂

gruß, Jan

Zitat:

Original geschrieben von Loki73

Würde aber gerne mehr aktuelle Bilder sehen.Auch von der Seite und hinten u.s.w..

Ich auch!!! 😉

Zitat:

Original geschrieben von kungfu

Da man in Österreich entsprechend langsam denkt, passt das schon .... 😁 !

*Scherzle gemacht*

Gruß
kungfu

*hust*

😁

@dev:

Endlich mal ein sinniger Kommentar... seh ich genauso. Ich wünsch mir auch manchmal mehr PS als meine 150, aber 1. denk ich mir dann immer, wozu, ich ruf ja eigentlich die 150 Pferde selten genug ab. (Tempo 130 in Österreich, als Erinnerung... 😉) und 2. wenn ich mal Durchzug brauch - beim Überholen zb. - dann schalt ich halt auf der Landstraße vom Fünften auf den Dritten und dann geht die Post sowieso saumäßig gut ab. Mir reichts auf alle Fälle. Wenn Green der gleichen Ansicht ist, dann lasst ihn doch. Nur zur Info: Im benachbarten VW-Forum wären sicher 70 % aller User froh, wenn sie soviel unter der Haube hätten wie Green... 😉

Deine Antwort