Kleiner Vorgeschmack: Meine Bastelkarre

BMW 3er E36

Jo so, ist noch net fertig, spaltmaße stimmen nich nicht, und er ist dreckig 😁 ich habe ihn absichtlich total verbastelt, mit ner m-front und klarglas scheinwerfern, billigen m5 spiegel usw.

ich schäme mich selber so einen e36 zu fahren.

leider ist vonre noch nicht alles fertig (sieht ja jeder selber was fehlt).

Weitere BIlder kommen in vllt 2 Wochen, da das Heck mit der M-Stoßstange, den SML, der PDC und dem 2 mal 76 Bastuck gerade noch nicht fertig ist.

Viel Spaß beim zerreißen 😁 bei allzu böser Kritik von Me@Home oder Bav...Autopfand werd ich weinen, und mich in meinem Schrank verstecken, bis Autos fliegen können!

88 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Schnalli

komische farbe 😁
wer fährt schon calypsorot 😁

...Uschi 😁

mfg

Gibts die Autos auf den Fotos auch mit Leistung (d.h. nicht mit nem Sport Mofa Motor) und auch in schön?

Selten soviele hässliche Autos in einem Thread gesehen...
Pommesbudenalarm!

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

...Uschi 😁

mfg

😉

@Heizer

das du dein Cabi verkauft hast, hab ich ja noch mitbekommen.
Aber seit wann hast denn die R1?

Glückwunsch! Schönes Gerät.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ja bild is etwas doof, handycam halt 🙁 nein ist ein normaler bastuck, mein 2 mal 90 mm hab ich verkauft (was ich jetzt shcon etwas bereu), aber ich wollte vorher nen heckansatz drannbauen, aber da asste der nicht mehr durch. sollte dann nen eisenmann 2 mal 70, aber der war zu laut für meinen. jetzt hab ich wieder nen bastuck.

da ich beim rangieren den hsa tangiert habe, hab ich es jetzt gelassen. hab günstig ne m heckstange bekommen, wollte ich zwar eigentlich nicht, aber für 50€... das geht!

ach so, lufthutze ist für offenen k&n, baunen gerade noch nen hitzeschutzblech für.

Wie machst du des mit dem Lufteinlass wenns regnet???

oder im Winter???

Dein motorraum wird doch ständig dreckig und nass sein!!!

MFG

Ach mein Problem is eigentlich das ich Auto und Motorrad "Spinner" bin.
Vor dem M3 hatte ich ja ne neue Ducati 998 und davor einen Wörtherseetauglichen VR6 (selbst aufgebaut über 2 Jahre)und davor ne Kawa ZXR 750 und davor nen Honda CRX 16V usw usw usw.... *augenroll*

Soll heissen mich langweilt des eine immer nach 1-3 Jahren. (der M3 hält grad den Rekord mit 3 Jahren) und dann kommt immer des andere.

Ich schätze mal ein oder zwei Jahre Maschine dann kauf ich mir wieder ne dicke Kiste.

Aber nicht vergessen Freunde: Leistung zählt! Alles andere is Kiki... Womit wir wieder beim Thema des Threads wären.*augenroll*

Ps: Die Maschine hab ich seit gestern.Muss sie aber noch anmelden umlackieren tunen usw.Jetzt geht die scheizze wieder von vorne los...
Grüsse aus München!

Also vom Bavarian haste schonmal nix zu befürchten, weil der erstmal ne Weile nicht da is.

Aber mir gefällt die Lippe auch überhaupt net.
Die Hellas gefallen mir allgemein net und den Lufteinlässe find ich solchen Stellen sinnlos.

also wenn ein lufteinlass in einer e36 habue sinnvoll ist dann ist dies schon die richtige stelle.

zum auto: schöner motorhaubenumbau respeckt, ich persönlich hätte noch das zeichen wech gemacht(geschmacksache).
die lippe finde ich nicht so gut aber man kann es machen meiner meinung nach

Seit wann postest du Bilder von deiner Karre? Oder ist das ein Fake?

Hätte mir deinen Wagen irgendwie anders vorgestellt...

Kann das sein das die Karre schief liegt...??? sieht auf dem Bild so aus...!!!!!!

mfg

fangen wir mal an:

Zitat:

Original geschrieben von VR6Heizer

Gibts die Autos auf den Fotos auch mit Leistung (d.h. nicht mit nem Sport Mofa Motor) und auch in schön?

Selten soviele hässliche Autos in einem Thread gesehen...
Pommesbudenalarm!

ich bin student, d.h. semestergebühren, i-net usw, ich will nebenbei noch leben, und nicht alles in Auto stecken, weil mir die PS Zahl ausreicht (erstmal oder schon seit 4 Jahren). Warum soll ich schneller von einer Ampel zur anderen kommen? Evt wenn ich mal nen schnäpchen machen kann, kommt irgendwann noch nen anderer Motor rein, oder er wird nach meinem Studium gegen nen e46 oder nen Audi ersetzt, mal gucken. Und ich fand deinen jetzt auch nicht umbesdingt schön (allein schon die Farbe😉), nur die Leistung, aber egal.

Zitat:

Aber mir gefällt die Lippe auch überhaupt net.
Die Hellas gefallen mir allgemein net und den Lufteinlässe find ich solchen Stellen sinnlos.

wie gesagt, an der stelle sitz der K&N, der mit nem Blech noch gegen die Motorwärme abgeschirmt wird. Hat also schon sinn. Die Hellas haben nun mal die Beste ausleuchtung, und ich mag die auch nicht mehr missen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Sascha_S20

Seit wann postest du Bilder von deiner Karre? Oder ist das ein Fake?

Hätte mir deinen Wagen irgendwie anders vorgestellt...

nein, kein Fake, und ich hatte einfach mal Lust dazu *g*

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Kann das sein das die Karre schief liegt...??? sieht auf dem Bild so aus...!!!!!!

mfg

liegt glaub ich am Bild, oder an der angezogenen Handbremse.. kein PLan 😰 in echst steht er gerade da. Wie geschrieben, stimmen die Spaltmaße usw noch nicht, der Rest kommt noch.

Zitat:

Original geschrieben von ToniM

Wie machst du des mit dem Lufteinlass wenns regnet???
oder im Winter???

Dein motorraum wird doch ständig dreckig und nass sein!!!

MFG

Wird im Winter nicht gefahren, und das Belch sollte wenn es fertig wird den Motorraum recht gut abschotten, so das man da nur mal putzen muss. Kommt ja noch nen sehr feines gitter vor, so das zumindestens keine Katzen oder alte Leute angesaugt werden können 😉

Zitat:

Original geschrieben von L-OMS

also wenn ein lufteinlass in einer e36 habue sinnvoll ist dann ist dies schon die richtige stelle.

zum auto: schöner motorhaubenumbau respeckt, ich persönlich hätte noch das zeichen wech gemacht(geschmacksache).

danke 🙂 aber das Emblem hab ich bewußt drann gelassen, clean hat ja schon fast jeder. Nun ja, die nächsten Bilder gibts dann, wenn ich endlich alles soweit zusammen habe.

Trotzdem danke für die ernstgemeinte und sachlich geschriebne Kritik.

Hey Green!

Ich dacht ja bisher immer, dass du der 0815-E36-Fahrer mit einer definitiv zu tiefen Frontlippe bist... 😁 (kannte bisher ja nur das eine Bild von deinem, bei dem nur die Front zu sehen ist)

Aber hey, das könnt ja fast was werden... 🙂 Die Haube find ich schön, der Lufteinlass sieht bissel groß aus, aber is halt Geschmackssache. Wenn der Wagen rundum ein bissl tiefer wird (Schweller usw), dann passt die Lippe auch wieder, find ich gar nicht so hässlich. Bin kein Freund der Hellas, aber da es dir um die Ausleuchtung geht, ists verständlich dass du die drinlassen willst.

Bin schon gespannt, wie der fertig aussieht!

PS: Lass dich nicht von den ganzen "Es zählt nur die Leistung"-Sprüchen fertigmachen... in meinem Cabrio hab ich auch nur 75 PS und bin zufrieden damit.

LG

Patrick

Zitat:

Original geschrieben von golf1cabrio83

Hey Green!

Ich dacht ja bisher immer, dass du der 0815-E36-Fahrer mit einer definitiv zu tiefen Frontlippe bist... 😁 (kannte bisher ja nur das eine Bild von deinem, bei dem nur die Front zu sehen ist)

ja das war die alte riegerlippe für die serienfront, halt noch in schwarz, weil ich es unsinng fand, die im winter zu lackieren. hab ja auch die riegerschweller drann, die sind ja richtig tief. von daher passt das auch wie ich finde.

nun ja, eteas dauert es noch *g*

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

fangen wir mal an:

ich bin student, d.h. semestergebühren, i-net usw, ich will nebenbei noch leben, und nicht alles in Auto stecken, weil mir die PS Zahl ausreicht (erstmal oder schon seit 4 Jahren). Warum soll ich schneller von einer Ampel zur anderen kommen? Evt wenn ich mal nen schnäpchen machen kann, kommt irgendwann noch nen anderer Motor rein, oder er wird nach meinem Studium gegen nen e46 oder nen Audi ersetzt, mal gucken. Und ich fand deinen jetzt auch nicht umbesdingt schön (allein schon die Farbe😉), nur die Leistung, aber egal.

Wie sinnlos ist das denn hier bitte? Hast du nicht weiter oben geschrieben, dass du dir einen schnelleren Motor einbauen willst und das dieser etwa ein Jahr halten soll?

Du schreibst du hast keine Kohle, weil du Studierst und Internetgebühren hast.

Wieso steckst du dann soviel Kohle in die VERbastelung deines Autos? Verstehe ich nicht ganz...

alle achtung

Deine Antwort