kleine ... Wagenvorstellung

BMW 3er E36

So,

wollte euch mal mein Wägelchen zeigen...

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel1.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel2.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel3.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel4.jpg

Ich weiß Stoßstangen könnten lackiert werden und Alu Felgen fehlen... Kommt Zeit kommt Geld... für dieses Jahr ist erstmal Schluß denke ich... außer evtl bissle was im Innenraum...

Die Woche werden die Rückleuchten wahrscheinlich noch gegen original optik eingetauscht...

Aber was meint ihr zum Wägelchen, ich finde er wirkt vorne irgendwie recht lang gezogen... gefällt mir noch nicht so...

81 Antworten

ist halt nen ganz einfacher 3er. auspuff finde ich nicht schlimm, spiegel auch nicht. aber nebelscheinis und lackieren sollteste den Wagen schon zuende. paar schone 16 oder 17 zoll originale felgen drauf und schon siehts gaaaanz anders aus. Kostenpunkt würde ich sagen mit glück ca 1200 Euro.

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

der schaut vorn einfach so schmal aus durch die neuen Spiegel.

Tieferlegen! Dann siehts breiter aus, + Spurverbreiterung, dann noch vieeel mehr 😉

also mit etwas glück kriegt man bei ebay schöne felgen recht günstig.

sonst halt die schürzen, nachbau 180, original 230. finde es kann aber ohne ohne m paket gut aussehen, haben einfacvh schon zu viele. vllt ne alpina stange und hinten ne schnitzer...

also ich mag die limo auch net. obwohl ich selber mal eine hatte. und die von loudlos geht mal gar net. das ist so richtiges billig-tuning - dicke tröte drunter, m-spiegel-ebay-billig-nachbauten dran und das wars. find ich grausam, sorry. und was den motor angeht.. ich hab auch mal klein angefangen.. war aber nie stolz darauf und hab auch nie behauptet dass es mir reicht 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

esd gefällt mir, rl gefallen mir.
sonst fängt alt jeder mal kein an. muss ist auf jedenfall stoßstangen lacken, ne schöne niere drann, und schöne scheinwerfer + felgen, dann sieht das schon anders aus, potential ist da.

Übrigens ist der ESD gar nicht so groß. Das muss man mal life sehen. Das wirkt einfach nur wegen der grauen Schürze fehl.
#
ach ja, finde die form der limo und des touing wesetlich schöner als dieses flache flunder design vom coupe (mitterlweile finde ich das e36 coupe nur noch assi, sry aber bah, die seitenline sagt mir zB gar nicht zu)... sieht beim e46 wesentlich besser aus, nicht so dieser manta look 😁

Schöne Nieren hat er doch dran. Würde auf gar keinen Fall die alten gegen neue tauschen. Find die alten viel besser. Allerdings gefällt mir an dem Auto nur das was original ist, keine von den "tuning" Maßnahmen gefällt mir.

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

also ich mag die limo auch net. obwohl ich selber mal eine hatte. und die von loudlos geht mal gar net. das ist so richtiges billig-tuning - dicke tröte drunter, m-spiegel-ebay-billig-nachbauten dran und das wars. find ich grausam, sorry. und was den motor angeht.. ich hab auch mal klein angefangen.. war aber nie stolz darauf und hab auch nie behauptet dass es mir reicht 😁

als bastuck ist net billig, und der sound ist geilo.

die spiegel sehen eher nach hagus aus, kosten glaub ich 500 € oder so? finde die auch besser als die m spiegel, die jeder golf drauf hat.

ps: mir reichen 115 pesen 😉

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Green, was deinen Geschmack angeht wundert mich nichts mehr😁

😁 😁

Zitat:

als bastuck ist net billig, und der sound ist geilo.

die spiegel sehen eher nach hagus aus, kosten glaub ich 500 € oder so? finde die auch besser als die m spiegel, die jeder golf drauf hat.

ps: mir reichen 115 pesen 😉

Schau an es gibt wohl doch ein paar Leute die wirklich nen bissle Plan haben... aber ok...

Ich sollte mein Auto tiefer legen und mir die Scheiben tönen 😉
tolle Kommentare...

wird ein lustiger Thread *g

ach ich frag hier schon gar nimmer wer wie was findet, ist halt alles eigener geschmack, und es muss einem selber gefallen. hier schreien eh immer (fast) alle nur:

2 mal 50 mm mini esd, häßliche m felgen, alte rl am besten in orange und m paket, wie langweilig 😉

ich bau mir ans auto, was mir gefällt, nicht was a-hönrchen bei mt gut findet, die das auto ja nicht fahren dürfen. das manchen leuten zB ein 4 zylinder reicht, verstehen einige nicht, komisch. klar ist nen 6 zylinder shcöner, nen 320 is auch noch okay, aber wozu brauch ich mehr als 150 ps?

oh aber nein, aber so ein mikriger bmw wie ein 4 zylinder darf eigentlich nur als serie rummfahren 😁

Zitat:

ach ich frag hier schon gar nimmer wer wie was findet, ist halt alles eigener geschmack, und es muss einem selber gefallen. hier schreien eh immer (fast) alle nur:

2 mal 50 mm mini esd, häßliche m felgen, alte rl am besten in orange und m paket, wie langweilig 😉

ich bau mir ans auto, was mir gefällt, nicht was a-hönrchen bei mt gut findet, die das auto ja nicht fahren dürfen. das manchen leuten zB ein 4 zylinder reicht, verstehen einige nicht, komisch. klar ist nen 6 zylinder shcöner, nen 320 is auch noch okay, aber wozu brauch ich mehr als 150 ps?

oh aber nein, aber so ein mikriger bmw wie ein 4 zylinder darf eigentlich nur als serie rummfahren 😁

naja ein Versuch war es wert... 😉

werde es mir in Zukunft wohl auch eher verkneifen

@Gr33nAcid
Darf ich deine Signatur zitieren? 😁

Ich finds einfach nur am falschen Eck angefangen....der ESD rennt ned weg,genausowenig,wie die Spiegel.Ich schraub mir doch kein Breitbaukit drauf,wenn ich die nächsten 3 Jahre nur mit 15-Zöllern fahren kann/muß,weil meine Wunschfelgen inklusive Reifen zu teuer sind.....das sieht bekloppt aus und ich übertreib absichtlich....

Aber genau wegen den teilweise hirnrissigen Kommentare,die in ähnlichen Threads (ich geb zu,ich mach da hin und wieder auch "gern" mit) kommen,mach ich sowas ned......irgendwann mal,wenn ich das,was ich vorhab,so umgesetzt hab,wie ich mir das vorstell,geb ich euch die Möglichkeit,euch das Maul zu verreißen.Bis dahin könnt ihr weiter über die blauen Spiegel und den Plüschkram ablästern. 😛 😁
Ach...und das es "nur" ein 320er is....da steht man hier genauso scheiße da,wie mit nem Vierzylinder....hier is man nur was mit nem 323,328 oder M3..... 🙄

Greetz

Cap

Nein, laß dir doch deine eigene Meinung nicht streitig machen.
Wenn du mit einem 4 Zyl. zufrieden bist ist doch in Ordnung, man kann durchaus das Auto als Hobby haben, ohne das man Unsummen von Geld in so eine Blechkiste versenken muß. Es gibt auch noch anderes im Leben, wenn du nicht mehr Geld ausgeben willst oder kannst. Auto fahren/basteln kann auch Spaß machen, wenn nicht M3 draufsteht.

na manchmal muss man bei teilen schnell zu schlagen *g* sonst holen die sich andere.

aber wie gesagt, andere felgen, lackiert stangen, und shcon siehts besser aus. haben nunmal nicht alle das geld, um gleich alles zu ändern.

hab mir auch nach und nach alles zusammen gekauft, vieles wieder verkauft usw usw... jetzt brauch ich wieder nen neun spoiler, weil zu fief, wird wohl nur die m-lippe, auch wenns mir net soo zusagt, naja, besser als sich die front abzureißen *g*

aber solche kommentare

Zitat:

Original geschrieben von me@home

Ich sag mal Pfui !

oh man 🙄 selber nur nen Bobbycar, und weint sein rotes "Schnuffel"Tuch voll....

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

@Gr33nAcid
Darf ich deine Signatur zitieren? 😁

Ich finds einfach nur am falschen Eck angefangen....der ESD rennt ned weg,genausowenig,wie die Spiegel.Ich schraub mir doch kein Breitbaukit drauf,wenn ich die nächsten 3 Jahre nur mit 15-Zöllern fahren kann/muß,weil meine Wunschfelgen inklusive Reifen zu teuer sind.....das sieht bekloppt aus und ich übertreib absichtlich....

Naja mag ja sein am falschen Eck angefangen... aber habe den ESD von Green günstig schnappen können... und was intressiert mich wie die Leute den ESD von außen finden... hauptsache ich hab drinnen den geilen Sound... auch an einem 4 Zylinder mit 99 PS 😉

Ebenso konnte ich die Spiegel günstig schnappen und weil ich sie mit Heckleiste und den Deckeln für die Schweller ... und eigentlich noch Heckscheibenblende zum Lacker geben wollte hab ich sie auch gleich rangebaut... weil auch die Serienspiegel nun mal grau sind 😉

naja... für 13 Jahre Schule... dann Zivi und angehender Student reicht mir das Geld was im Moment da drin steckt... wie gesagt kommt Zeit kommt Geld

Mein Tip: ESD, Klarglas RL und M-Fake Spiegel verkaufen! M-Paket kaufen bzw. Schürzen und Schweller lacken, aber besser gleich M-Paket 😁! Schöne Felgen zulegen, bißchen tiefer....dann sieht er schon sehr gut aus! Aber so wie er jetzt ausschaut geht garnicht! Zumal die Kombi serienlook mit Klarglasoptik und zu großen ESD sich sowie so nicht ab kann...😉

mfg