kleine ... Wagenvorstellung

BMW 3er E36

So,

wollte euch mal mein Wägelchen zeigen...

http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel1.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel2.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel3.jpg
http://home.arcor.de/loudlos/tmp/spiegel4.jpg

Ich weiß Stoßstangen könnten lackiert werden und Alu Felgen fehlen... Kommt Zeit kommt Geld... für dieses Jahr ist erstmal Schluß denke ich... außer evtl bissle was im Innenraum...

Die Woche werden die Rückleuchten wahrscheinlich noch gegen original optik eingetauscht...

Aber was meint ihr zum Wägelchen, ich finde er wirkt vorne irgendwie recht lang gezogen... gefällt mir noch nicht so...

81 Antworten

Weiß net was ihr habt. Passt doch alles wenn noch ein wenig dran geschraubt wird schaut er bestimmt mal ganz gut aus 😉

Die Motorleistung finde ich nicht allzu wichtig. Allerdings kenn ich jemanden, der seinen 1 Liter Corsa recht derb aufgemotzt hat mit 4-Rohr DTM Auspuff, Komplettverspoilerung etc. das ist dann schon ein wenig lächerlich aber 100 PS sind immer noch über den Durchschnitt in D.
Ihr müsst mal ins e46 und e90 Forum schauen, da wird der 325er auch immer ein wenig runtergemacht von wegen Leistung und so...die Karre hat 200PS aber anscheinend muss man heutzutage ja mindestens das doppelte haben um im Verkehr mitschwimmen zu können 🙄

@ loudlos
Freu Dich über Dein Auto und Deine weiteren Vorhaben dann wird das schon. Hab mir auch vor kurzen das Alpine DVA 9860 gekauft und mich wie ein kleines Kind gefreut da ich auch erst mal drauf sparen musste, als nächstes will ich mir schöne Felgen gönnen, danach eine Tieferlegung usw.
Wär doch langweilig wenn sofort alles dran wäre 😉

@ Green

Echt geile Karre wenn auch recht extrem (Stoßstange, böser Blick) Hast Du davon noch mehr Bilder?

MfG Y

fährst ihn mal mit 60 frontal gegen den Stellplatz von den Einkaufswagen aufem Supermarktparkplatz dann kommt er
garantiert nicht mehr so lang.

ne quatsch polier das teil mal richtig auf und du hast garantiert mehr spass mit der kiste.

hmmm also zu deiner kiste sag ich jetz einfach mal... du hast am falschen ende amgefangen 😁 ich seh hier in frankfurt jede menge solcher e36 und weis zu 99% das die leuts lieber tuning teile kaufen als den wagen zu pfelgen (das behaupte ich jetz nicht von dir, sieht ja alles sauber aus)

fazit ich hät die kiste erst mal neuer aussehn lassen bevor ich richtung "tuning" gehe...

aber dein sub is cool 😁 jedoch frag ich mich wie du den hochkant reingebkommen hast? meiner steht gekippt mit der unter seite nach hinten schauend und da is der verstärker drangeschraubt 😁

ahja zu deinen remixen hmm welches program benutzt du? klingt isi komisch 😉

zu einstellung ggü. 4zylinder brauch man hier garnix mehr zu sagen!

meiner sah vor knapp 2jahren auch so aus ,allerdings nen compact.

Klick

jetzt kaufst du dir als nächstes nen hübschen satz felgen dann sieht das schon ganz anders aus!!!

mach dir nix draus sei stolz druff und gut!

greetz bender

Ähnliche Themen

zu den Remixen... ich nehm acid pro... naja viele remixe sind recht alt... meist hab ich ne gute idee... fange an und hör wieder auf 😉

zum subwoofer... naja der ist von der freundin... wollt ihn nimmer haben und bevor ich viel viel geld für was anders bezahl geb ich mich mit dem komischen ding zu frieden... hat eigentlich 1 a reingepasst?

zum "neuer aussehen" ... habe die heckleiste lacken lassen und die schweller vom unterbodenschutz befreit 😉 das langt zunächst wie gesagt.

und nein ich werde sicher nicht den Kram verkaufen den ich mir gerade erst zugelegt habe 😉

@ loudlos

find ich aber schomal gut das du deine Crystal RL verkaufst und dir die Originalen zulegst *daumen hoch* 😉

mfg

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

zu den Remixen... ich nehm acid pro... naja viele remixe sind recht alt... meist hab ich ne gute idee... fange an und hör wieder auf 😉

zum subwoofer... naja der ist von der freundin... wollt ihn nimmer haben und bevor ich viel viel geld für was anders bezahl geb ich mich mit dem komischen ding zu frieden... hat eigentlich 1 a reingepasst?

zum "neuer aussehen" ... habe die heckleiste lacken lassen und die schweller vom unterbodenschutz befreit 😉 das langt zunächst wie gesagt.

und nein ich werde sicher nicht den Kram verkaufen den ich mir gerade erst zugelegt habe 😉

hehe acid pro und soundforge.. mit den dingern hab ich früher auch bisi rumhantiert.. aber mittlerweile überhaupt mehr keine zeit für sowas.. teilweise auch bei freunden aufgelegt etc... naja das war mal 😁

hmm naja egal mein chrome verstärker sieht dadurch ganz gut aus! und der sub klingt ordentlich finde ich...

Zitat:

Original geschrieben von MadDStylezz

hmmm also zu deiner kiste sag ich jetz einfach mal... du hast am falschen ende amgefangen 😁 ich seh hier in frankfurt jede menge solcher e36 und weis zu 99% das die leuts lieber tuning teile kaufen als den wagen zu pfelgen (das behaupte ich jetz nicht von dir, sieht ja alles sauber aus)

Du bist kein Frankfurter, sondern Gross-Gerauer 😉

Viele wollen es sein, nur manche sind es wirklich 😁

BTT:
Lass dich nicht ärgern, die 316er Limo geht in Ordnung....ich will ja nicht den Begriff der Genitalverlängerung mit jedem PS oder ccm hier in den Raum werfen 😁

Zitat:

Original geschrieben von Score12

Du bist kein Frankfurter, sondern Gross-Gerauer 😉
Viele wollen es sein, nur manche sind es wirklich 😁

BTT:
Lass dich nicht ärgern, die 316er Limo geht in Ordnung....ich will ja nicht den Begriff der Genitalverlängerung mit jedem PS oder ccm hier in den Raum werfen 😁

nana stimmt so net ganz... teilweise in ffm aufgewachsen und seit paar jahren erst in gg.. und da auch nur zum schlaffen.. am we sogar fast nur ffm... naja das is net so wichtig jetz

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Mein Tip: ESD, Klarglas RL und M-Fake Spiegel verkaufen! M-Paket kaufen bzw. Schürzen und Schweller lacken, aber besser gleich M-Paket 😁! Schöne Felgen zulegen, bißchen tiefer....dann sieht er schon sehr gut aus! Aber so wie er jetzt ausschaut geht garnicht! Zumal die Kombi serienlook mit Klarglasoptik und zu großen ESD sich sowie so nicht ab kann...😉

mfg

dann sieht er so "normal" wie deiner aus? 😁 *gähn*

naja, bis auf die prollfelgen 😉 sieht zwar gut aus, aber nix besonderes.

Zitat:

Original geschrieben von Ypsilon2

@ Green

Echt geile Karre wenn auch recht extrem (Stoßstange, böser Blick) Hast Du davon noch mehr Bilder?

MfG Y

nee zZ nicht, stoßstange lippe ist zZ auch ab, ist zu tief geworden :-\ mal sehen was ich nu mache, evt e46 m stange von der limo anpassen... das ganze e36 m3 zeug finde ich zu öde, leider gibts nix besseres von der qualli....

von den üblichen teilen wie stoßstangen geht es über 4 Zylinder fertig machen 😉

mein Auto weckt recht viel aufsehen - zeigt schon das sich die bisherige Arbeit gelohnt hat lol...

Aber ich finde es immer wieder beachtlich... fragt einer in einem Thread... "Wer ist schneller"... zieht man drüber her wie kindisch das ist... gegenseitig macht man sich aber wegen der Motorisierung fertig...

konstruktive Kritik teilweise weit entfernt... und mittlerweile endet alles im Small Talk 😉

...ich werde mein Wägelchen einfach so gestalten wie bisher... so wie ich will *g

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

dann sieht er so "normal" wie deiner aus? 😁 *gähn*
naja, bis auf die prollfelgen 😉 sieht zwar gut aus, aber nix besonderes.

Den Wagen den du "besonders" findest möchte ich mal sehen! Hauptsache Chrom, Tribals und einen zu dicken ESD und du bist glücklich, oder 😉 !??? Weniger ist manchmal mehr! Und auffallen um jeden Preis ist sowie so nicht mein Lebensziel....

mfg

Zitat:

Original geschrieben von loudlos

...ich werde mein Wägelchen einfach so gestalten wie bisher... so wie ich will *g

Richtig so - bleib du selber, egal ob es den Massengeschmack trifft oder nicht.

dir muss er gefallen und nicht anderen.
aber meiner meinung nach stimmt auch das gesamtbild noch nicht so recht. hättest mit felgen und fahrwerk anfangen sollen. aber du bist ja noch lange nicht fertig.
also nicht entmutigen lassen. auch wenns nur ein 4 zylinder ist. würde zwar für mich nie mehr in frage kommen. aber es ist und bleibt ein bmw.

Zitat:

Original geschrieben von Tekker2003

Den Wagen den du "besonders" findest möchte ich mal sehen! Hauptsache Chrom, Tribals und einen zu dicken ESD und du bist glücklich, oder 😉 !??? Weniger ist manchmal mehr! Und auffallen um jeden Preis ist sowie so nicht mein Lebensziel....

mfg

jo green, das ist mir auch schon aufgefallen, dass dir eingentlich gar nix gefällt an anderen autos. hab ich schon sehr oft gelesen. soll aber kein angriff auf dich sein jetzt.