Kickbässe im Fussraum
Hi, meint ihr man kann im Fussraum des E36 Kickbässe einbauen? Habe eine Endstufe und eine Basskiste im Kofferraum aber da kommt ja nicht allzuviel in den Innenraum durch. Und während der Fahrt hört man eh nichts aus dem Kofferraum. Es gibt ja zum Beispiel unter dem Handschuhfach eine horizontale Kunstoffabdeckung direkt über den Füßen. Da würde ja ein 16cm Tieftöner reinpassen. Und von oben würde man den nicht mehr sehen, nicht wie Doorbords oder ähnliches.
Gruß
Arnold
40 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Sway Dizzle
Da würde mich mal interessieren was mit den Dingern an 1KW passiert!! 😁
MFG
jo des wär mal was die haben nur 100W oder so wenn ich das noch richtig weis oder warens 300?? naja
hatte ich im beifahrersitz drin, das war ein gerüttel 😁
Wo die damals rauskamen hatten die 50W und da hab ich mal so eh Ding ausprobiert,aber da hat de Magnatrolle mehr am Auto gerüttelt!! 😁
PS: -aber fürn Games am Rechner könnte sowas garnet mal so verkehrt sein
MFG
Ähnliche Themen
Ist zwar jetzt bissl OT, aber ich habe die Dinger ausgiebig bei mir im Heimkino ausprobiert:
1. Effekt ist extrem vom Montageort abhängig - an einer Betonmauer werden die Dinger nicht viel ausrichten können 😁
2. Bei mir haben <10W pro Shaker gereicht
3. Als Zusatzeffekt absolut geil, als Subwooferersatz völlig ungeeignet
Na an sowas habsch gedacht,als Zusatz fürs Gestühl vorm Rechner,das man beim Autorennen z.B. auch noch am Hintern de Bodenwellen mit spürt!! 😁
MFG
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
hatte ich im beifahrersitz drin, das war ein gerüttel 😁
ne jetzt sag mal haste das gehabt,
wenn man das auf ne holzplatte unterm sitz als zusatzt nimmt, taucht das was?
ich glaub das taucht nichts.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
ich glaub das taucht nichts.mfg
Nee...die Holzplatte schwimmt doch 😁
P.S.: Siehe meinen Beitrag oben...
Zitat:
Original geschrieben von gonaked
ich glaub das taucht nichts.mfg
ich versteh dein deutsch grad ned könnte aber auch an meine kopfschmerzen liegen😁
hm ich hab den shaker da bei der rille zwischen lehne und sitzfläche reingesteckt und am rahmen anliegen lassen wenn du das meinst 😁
Zitat:
Original geschrieben von rix-passau
ich versteh dein deutsch grad ned könnte aber auch an meine kopfschmerzen liegen😁
hm ich hab den shaker da bei der rille zwischen lehne und sitzfläche reingesteckt und am rahmen anliegen lassen wenn du das meinst 😁
Du musst das Ding schon bombenfest mit dem Rahmen verschrauben, damit es ordentlich funktioniert...
Aber im Auto halte ich von den Dingern auch nix...
Zitat:
Da bringt jeder 25er mehr Vibration ins Auto,als die Dinger!!
MFG
mir gings jetzt um den zusatzt für vorne,
hinten hab ich nen kleinen sub im sack.
da könnte mit dach auf vorne vom gefühl her mehr ankommen...aber doorboards sind nicht mein ding.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von Marsupilami72
Du musst das Ding schon bombenfest mit dem Rahmen verschrauben, damit es ordentlich funktioniert...
Aber im Auto halte ich von den Dingern auch nix...
ich weis war auch nur ein 5 tage test 🙂
Zitat:
Na die Dinger rütteln nur eh bissl am Sitz und das kann jeder 25er halt besser!! 😁
MFG
meinst ?? schraub das teil mal wie beschrieben (shakeranleitung) fest am sofa o.ä. und dan wirst sehen was die dinger reissen 🙂