KFKA - kurze Fragen, kurze Antworten
In Anlehnung an andere Foren evtl. ganz praktisch. Ich fange mal an:
- Gibt es schon Infos, ob die Wartungsintervalle analog zum Fiesta auf 30.000 km/2 Jahre steigen.
- Wann werden i.d.R. die Typklassen veröffentlicht bzw. werden diese vom Vorgänger übernommen?
Vielen Dank! :-)
Beste Antwort im Thema
So Leute, ohne das sich bei irgendwelchen Aktionen jemand in Gefahr bringt berichte ich mal von meinem Erlebnis von vor ein paar Tagen.
In einer 30 er Zone mit Fahrbahnverengung mit einer Bushaltestelle unmittelbar davor, kam mir ein Bus entgegen der die besagte Haltestelle anfuhr.
Ich also kurz vor’m Halten, da wenn der Bus die Haltestelle normal angefahren hätte, wäre ich nicht durch die Verengung gekommen.
Der Busfahrer hielt aber so, dass für meine Durchfahrt genug Platz blieb. Er gab mir also mit Lichthupe Signal.
Bin dann langsam am Bus vorbei gefahren und genau in dem Moment lief ein Arbeiter mit Laubbläser, ohne zu schauen, hinter dem Bus über die Straße.
Mein FoFo Vignale mit HUD blinkte ROT in der Scheibe , gab Signal und machte aus freien Stücken eine Vollbremsung.
Ohne sein Eingreifen hätte es für uns Beide wohl schlecht ausgesehen!
Fazit....funktioniert super
7392 Antworten
Wenns nicht laut geknackst hat wie die MA nicht geschlossen gewesen sein.. Habe an meiner auch schon herum gebrochen auch macht der Gewohnheit weil mein S1 keine veriegelung hat und ich behaupte mal etwas mehr in den armen zu haben als Sohnemann
Bei mir zumindest bombenfest wenn geschlossen
Doch es hat eben laut geknackst und die MA war geschlossen, deswegen habe ich es ja überhaupt nur bemerkt und bin erschrocken was er da gemacht hat 😉
Hallo, ich weiß nicht ob das schon jemand Mal gefragt hat. Mit der neuen Preisliste, stimmt das die 2 Zonen Klimaautomatik, Licht und Regensensor bei der normalen St-line Serie sind?
Und ab wann sind nochmal nur die neuen Modelle bestellbar?
Gruß und Danke
Kann man die Glühobst Rückleuchten auf LED umrüsten, so dass es wie die Original LED-Rückleuchten ist ?
Ähnliche Themen
Huhu
Wie ist die Alu Felgen gröse/breite/lk/et?Die 18 Zöller
St line mit Design paket 2.
Und nen guten Felgen konfigurator mit Felgen Bilder am Fzg.?
Danke
Mal eine etwas andere Frage:
Weiss hier einer, ob die "50 Jahre Ford Saarlouis"-Feier am 13. Juni abgesagt worden ist? Ich kann einfach nix aktuelles dazu finden, egal was für einen Suchbegriff ich in Google & co. eingebe. Sollte ja für alle inkl. Ford-Fans, also komplett öffentlich sein.
Irgendwelche Ford-Insider/Mitarbeiter hier, die das wissen?
"Am 13. Juni feiern die Ford-Werke das 50-Jahre-Jubiläum mit einem großen Fest auf dem Werkgelände in Saarlouis, zu dem alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie ihre Verwandten, Freunde und Ford-Fans herzlich eingeladen sind."
Resettet sich der Tageskilometerzähler im Boardcomputer 2 eigentlich bei 9999km? Oder zählt er auch über 10000km weiter?
Musste vor einigen Tagen feststellen dass der Zähler zurückgesetzt war. Der Durchschnittsverbrauch seit Anfang an ist geblieben. Selbst zurückgesetzt habe ich meines wissens nichts.
Hallo habe eine Frage
Am Dienstag ist mir ein lautes Geräusch auf gefallen habe dann die Motor Haube auf gemacht! Auf dem Bild habe ich es eingezeichnet! Ein lautes Rattern hat man gehört und der Motor hat gewackelt!
Als ich am Mittwoch wo in der Werkstatt war da Geräusch nicht mehr da! Auto würde geprüft keine Probleme würde an gezeigt! Aber ich soll das im Auge behalten!
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 11. Juni 2020 um 11:03:09 Uhr:
Hallo habe eine Frage
Am Dienstag ist mir ein lautes Geräusch auf gefallen habe dann die Motor Haube auf gemacht! Auf dem Bild habe ich es eingezeichnet! Ein lautes Rattern hat man gehört und der Motor hat gewackelt!Als ich am Mittwoch wo in der Werkstatt war da Geräusch nicht mehr da! Auto würde geprüft keine Probleme würde an gezeigt! Aber ich soll das im Auge behalten!
Kette aua.
Zitat:
@frontzwerg schrieb am 11. Juni 2020 um 11:04:31 Uhr:
Zitat:
@ChrisSG25 schrieb am 11. Juni 2020 um 11:03:09 Uhr:
Hallo habe eine Frage
Am Dienstag ist mir ein lautes Geräusch auf gefallen habe dann die Motor Haube auf gemacht! Auf dem Bild habe ich es eingezeichnet! Ein lautes Rattern hat man gehört und der Motor hat gewackelt!Als ich am Mittwoch wo in der Werkstatt war da Geräusch nicht mehr da! Auto würde geprüft keine Probleme würde an gezeigt! Aber ich soll das im Auge behalten!
Kette aua.
Ja ich war ja in der Werkstatt aber das Geräusch war nicht mehr da! Und auto würde geprüft keine Probleme!