Kein A4 Facelift in 2004 mehr!!
Jetzt ist es amtlich.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe kommt das Facelift erst 2005.
51 Antworten
@Sascha
Na deckt sich zumindest meine Comment vom Händler mit dem von deinem 😉
Zitat:
Original geschrieben von 6502
Ich hätte übrigens gar kein A4 Facelift gebraucht. Das jetzige A4 Modell ist in meinen Augen eines der schönsten Autos auf dem Markt. Zeitlos schön.
BRAVO !! So ist es.
Ich habe übrigens gehört das der neue auch mit 3.5 ltr. Salatöl-Motor kommt...
LOL
Zitat:
Original geschrieben von Joe11
Ja dann wird wohl das Facelift im September kommen..
Soviel zu "Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe..."
Ähnliche Themen
Genau das was alle hören wollen, oder auch nicht.
Die Welt ist bekloppt.
Ich weiss schon , was jetzt wieder kommt.
Joe 11
Was bitte wollen alle hören?
Dass das Facelift erst nächstes Jahr kommt?
Wohl kaum wenn ich mir die Kommentare dazu hier so anschaue, würde ich eher mit "blankem Entsetzen" beschreiben 🙂
@ disap.ed
so arg mußt Du es Ihm jetzt aber auch nicht geben. - hehehe.....
Ein fAcelift, dass aus optischer Sicht niemenad bracuht - und wenn ich es noch tausendmal wiederhole - ein technisches Facelift an bestimmten Stellen, würde die "Marke" Audi eher in den Vordergrund stellen.
Ich bin immer noch bereit, eine Wette einzugehen..ob audi damit auf dem richtigen WEg ist......
so long...
Hallo
also ich bin für ein Facelift!!! Der B6 ist ein schönes Auto, keine Frage aber die neue Front (habe sie schon gesehen) ist der absolute Hammer...
AUDI ist auf dem richtigen Weg, glaub mir...
MFG Volker
ich schließe mich da B6freak voll und ganz an!
Audi sollte den Schwerpunkt mehr auf technisch ausgereiftere Technik legen und nicht ständig in kostspielige Designänderungen investieren. In punkto Komfort könntens dann ruhig auch noch was nachlegen.
Wahrscheinlich habens dagegen aber wieder jede Menge nützliche Kleinigkeiten eingespart (Aschenbecher, abschließbares Handschuhfach, Klapp-Z-anzünder, Vollverzinkung, Batterieabdeckung, etc. hatten wir ja schon. Schau mer mal was denen jetzt noch einfällt).
Zitat:
Original geschrieben von multitronfahrer
Audi sollte den Schwerpunkt mehr auf technisch ausgereiftere Technik legen und nicht ständig in kostspielige Designänderungen investieren.
Was hat Audi schnell für ein Motto, ach genau "Rückschritt durch nicht vorhandene Technik" 🙄
Hm,
das finde ich ja mal nicht so schön. Jetzt doch laut der FAZ.net soll das Facelift erst zum Jahreswechsel kommen. Und ich hatte darauf spekuliert, dass es schon Ende August/ Anfang September bestellbar ist. Naja, vielleicht halten sie die Zeitungen ja nur hin... Oder ich muss doch ein anderen Wagen nehmen?....
So langsam hat man das Gefühl, dass hier mehr offizielle Audi-Statements zum Facelift abgegeben werden...
Dann sollten ja mal bald ein paar Bilder kommen, sonst hat man wohl keine Lust mehr zu warten. Bekannt ist ja schon seit mind. einem halben Jahr, dass es ein umfassendes Facelift geben wird. Hatte mcih schon von Oktober auf November getröstet - nun ja und jetzt kommt er noch später (wie sieht es dann mit Avant und S4 aus? auf die Kombination warte ich persönlich und schätze deren Launch dann sogar noch später ein) Da fange ich doch mal an, nach einer anderen Marke Ausschau zu halten...
Gruß Socke
Hier der Text in der FAZ.net-Ausgabe:
Zitat:
03. August 2004 Der zum Volkswagenkonzern gehörende Automobilhersteller will schon zum Jahresende mit einer überarbeiteten Version seiner wichtigsten Baureihe A4 den Modellneuheiten der Konkurrenz die Stirn bieten. Das sogenannte Facelift sei um die Jahreswende geplant, hieß es am Dienstag in Unternehmenskreisen.
Bislang galt ein Termin im Frühjahr als wahrscheinlich, wenn der Wettbewerber BMW seine komplett neue Dreier-Reihe auf den Markt bringt. Auf den Mittelklassewagen A4 entfällt knapp ein Drittel des gesamten Audi-Umsatzes.
Hier der Link, ich kann ihn leider nicht so einfügen, dass man ihn anklicken kann, man wird dann aber auf die Aktuell-Wirtschaft-Auto&Maschinenbauseite gelinkt, von der aus man ihn anklicken kann (falls es jemand kann, kann er es ja posten.
http://www.faz.net/.../...F81E6D1E57AB10199~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Zitat:
www.faz.net/.../...504D419F81E6D1E57AB10199~ATpl~Ecommon~Scontent.html
"Facelift"
Hi Leutz...
Also eins kann ich auch zum Besten geben,...
Das "Facelift" wird im Grunde der Nachfolger des momentanen A4. Die Änderungen sind derart vielfältig, das man von einem ganz neuen Auto ausgehen kann. Auch wird der "neue" A4 nicht unter dem kürzel 8E produziert.
Was interessant sein dürfte ist der Wertverlust des momentanen A4, da bis dato noch nie ein so schneller Modellwechsel stattfand. Vorallem die S4 Besitzer weden eine böse Überraschung erleben, falls der neue wirklich den 420PS starken V8 FSI bekommt...
MfG
Zitat:
Das "Facelift" wird im Grunde der Nachfolger des momentanen A4. Die Änderungen sind derart vielfältig, das man von einem ganz neuen Auto ausgehen kann. Auch wird der "neue" A4 nicht unter dem kürzel 8E produziert.
also die info ist uralt, wenn ich das mal so sagen darf...
gruss
reto
Hallo zusammen.
Noch schlimmer der "neue S4 " soll sogar, wie aus sicher Quelle zu vernehmen ist, 567 PS und 3! Turbolader haben.
Zitat:
Original geschrieben von Pistolpid
Hallo zusammen.
Noch schlimmer der "neue S4 " soll sogar, wie aus sicher Quelle zu vernehmen ist, 567 PS und 3! Turbolader haben.
du musst unbedingt erwähnen dass dies ein witz ist, sonst glaubt es noch jemand...