1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. Kein A4 Facelift in 2004 mehr!!

Kein A4 Facelift in 2004 mehr!!

Audi A4 B6/8E

Jetzt ist es amtlich.
Wie ich aus zuverlässiger Quelle erfahren habe kommt das Facelift erst 2005.

51 Antworten

Wer ist die Quelle ? *g*

Wann in 2005? Anfang, mitte oder end ?

Kann mir nur recht sein !

Weiss jemand warum es dieses Jahr nicht mehr kommt ?

Wenn das wirklich der Fall sein sollte das die das verschieben, seh ich die Konkurrenz schon lachen und mit den Finger auf Audi zeigen 😁 😛

Finds nur echt heavy, hab letzte Woche nämlich mit meinem Händler (jaja Händler die haben eh keine Ahnung, lasst solche comments) gequatscht und er meinte das man bis Ende September den "alten" A4 bestellen kann. Aber vielleicht bekommen wir in Österreich ja das Facelift und ihr nicht 😁

Geheim, pssst, geheim !!!

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der neue A4 einen neuen 2.0 Turbo mit 300 PS bekommt. Zusätzlich wird auch noch ein E-Motor für die Stadt mit sagenhaften 100 PS als Hybrid angeboten. Da muß keiner mehr in der Stadt den Ottomotor anwerfen!

Aber ich sage nix zu der Quelle, weil ich will mich ja nicht selbst verraten, weil ich die Quelle bin 😁 😁 😁

Mal ehrlich ! Ich liiieeebe diese Threads !!!

Re: Geheim, pssst, geheim !!!

Zitat:

Original geschrieben von TPursch

Aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren, dass der neue A4 einen neuen 2.0 Turbo mit 300 PS bekommt. Zusätzlich wird auch noch ein E-Motor für die Stadt mit sagenhaften 100 PS als Hybrid angeboten. Da muß keiner mehr in der Stadt den Ottomotor anwerfen!

Ich dachte der 2.0 Turbo bekommt nur 280 PS, weil sonst der Abstand zum neuen 2.7 T mit 350 PS zu klein wäre, naja, so kann man sich irren. Wenigstens weisst du es aus sicherer Quelle.

Nix für Ungut, aber ich glaub schon, dass das Facelift noch dieses Jahr kommt.

Re: Re: Geheim, pssst, geheim !!!

Zitat:

Original geschrieben von Prolan

Ich dachte der 2.0 Turbo bekommt nur 280 PS, weil sonst der Abstand zum neuen 2.7 T mit 350 PS zu klein wäre, naja, so kann man sich irren. Wenigstens weisst du es aus sicherer Quelle.

Nix für Ungut, aber ich glaub schon, dass das Facelift noch dieses Jahr kommt.

Joooaaahhh, hast recht!

Ob er jetzt 300 PS (nur Otto) oder 400 PS (+E-Motor) hat ist egal - der Abstand ist der gleiche zu den 350 PS ! 😁

Arbeitet hier keiner bei Audi der dürfte das doch so ungefähr Wissen ?

schreibt doch ne mail an audi, vielleicht verquatscht sich ja einer und rückt die infos raus 😁

Das einzige, was man von Audi im Internet bekommt, sind Verweise auf den Händler.....Protektionismus pur !

Ich hätte übrigens gar kein A4 Facelift gebraucht. Das jetzige A4 Modell ist in meinen Augen eines der schönsten Autos auf dem Markt. Zeitlos schön.

Der 3 Liter Diesel im A4 Avant hätte mir gereicht....leider zu spät. Leider hab ich jetzt einen neuen A6 ;-)

Hallo!

Also vor ca. 1 Woche habe ich direkt bei Audi nachgefragt, wielange man noch einen "alten" Audi A4 Avant nagelneu bestellen kann.

Audi sagte mir "bis Ende September".

Weiters habe ich einen Informanten, der bei Audi arbeitet, und der hat mir vor ca. 1 Monat gesagt, das der Facelift ab September gebaut wird.

Gruß
Sascha
www.cult1.da.ru

Deine Antwort