KAW 55/35 und Sachs Avantage wer fährt diese Kombi?

Audi A6 C4/4A

Hallo Leute,

habe in den letzten Tagen bei mir Sachs Avantage Dämpfer und KAW 55/35 Federn eingebaut.
Fährt einer von Euch diese Kombination?
Vorne ist er Brutal runtergekommen aber Hinten nur ein kleines bissel.
Ich denke so Vorne ca. 60 und Hinten so ca. 10.

Alle Teile neu!

148 Antworten

Also ich finde es hat sich gelohnt.
Die Quattros sind ja ab Werk ziemlich hoch 😉 Der ist jetzt vorne 40mm und hinten 35mm runter gekommen. Mehr wollte ich gar nicht. Benutz meinen Wagen im Alltag und hab keine Lust auf jede Bodenwelle acht zu geben.
Ist halt dezent gehalten, wie der Rest vom ganzen Auto 😁

Ich finde meiner hat sich auch gelohnt, hier mal paar Bilder nach dem Putzen!

Opas-c4-2
Opas-c4-4
Opas-c4-6

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ja hat sich! schaut gut aus!

Zitat:

Original geschrieben von Psychobiken

Zitat:

Original geschrieben von metinyueksel

ja hat sich! schaut gut aus!

Danke Alex!

So jetzt kann es mit anderen Sachen weiter gehen, Bass, LED.... etc...

Demnächst Mehr - Achja und der Chip den ich jetzt mal langsam bekommen sollte und Einbauen muss.

Ähnliche Themen

Sehr schicker Wagen. Sieht gut aus. ABER. Irgendwie gefallen mir Kombis ohne Dachreeling nicht. Da fehlt irgendwas.

Sieht echt gut aus. So sieht der Dicke gleich viel schöner aus 😁
Wäre aber für mich persönlich zu tief. Hatte mein letztes Auto auch so schön tief und so im Alltag war es doch ab und zu nervig. Vorallem da ich zwei 30er Hügel auf der Straße habe, die ich nicht umfahren kann.

Zitat:

Original geschrieben von daspaulchen

Sehr schicker Wagen. Sieht gut aus. ABER. Irgendwie gefallen mir Kombis ohne Dachreeling nicht. Da fehlt irgendwas.

Schau mal in mein Profil. Dem 80er würde die Reling nicht gut tun. Im C4 ist die Pflicht 😁 Wobei sie bei den Älteren nicht ganz so fehlt. Ein 80er oder 100er geht damit nocht. Ein B5 oder 4B oder so sieht ohne einfach schrecklich aus.

Wenn ich ganz ehrlich bin . Paulchen, deiner gefällt mir bis jetzt immernoch am besten. Felgen find ich schick, Fahrwerk toll, und die Farbe is unbeschreiblich! Die FoX ab Kat hat noch eins drauf 🙂

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Wenn ich ganz ehrlich bin . Paulchen, deiner gefällt mir bis jetzt immernoch am besten. Felgen find ich schick, Fahrwerk toll, und die Farbe is unbeschreiblich! Die FoX ab Kat hat noch eins drauf 🙂

find ich allerdings auch! schaut bombe aus! obwohl ich dunkle Felgen an dunklen Autos eiegntlich nicht mag....aber de Felgen sind fett! die würden mir in silber an meinem auch gefallen!

Schwarze Felgen wären doof gewesen, aber das ist Titangrau oder sowas. Einfach nur aggressiv. WIe so ein fettes Teil eben sein muss. Ich arbeite dran 😁

Ja Reeling finde ich auch besser, aber der hat leider keinen.
18 Zoll S-Line Felgen kommen noch, 19 er gefallen mir auch muss ich aber nicht haben.
Dunkle Felgen finde ich sehr gut, da sieht man den Bremsstaub nicht so!

Kauf dir doch einfach normale und warte bis sie dunkel sind 😁

Zitat:

Original geschrieben von gandhara05

Kauf dir doch einfach normale und warte bis sie dunkel sind 😁

Jo mach ich, sollte bei den Bremsen ja nicht lange dauern bis die schwartz sind. Aber hast Du einen Tip wie ich die gleichmässig mit Bremsstaub beschichten kann?😕

Das nicht, aber ich hab nen Plan wie die gleichmäßig FREI von Bremsstaub bleiben:
EBC Green- oder Red-Stuff 🙂

Und ich Trottel fahr mit weißen Felgen rum 😁

So das sind die Felgen S-Line die bei mir noch drauf kommen.
Ich denke bei denen nehme ich dann die nicht Staubenden Beläge!

S-felge

Welche Felgen sind das ?
Also welche Maße, da gibts von 17x7,5 und 17x8 und 18x8 und 18x8,5 alles auch noch verschiedenen ET's 😁

Deine Antwort