KAW 55/35 und Sachs Avantage wer fährt diese Kombi?
Hallo Leute,
habe in den letzten Tagen bei mir Sachs Avantage Dämpfer und KAW 55/35 Federn eingebaut.
Fährt einer von Euch diese Kombination?
Vorne ist er Brutal runtergekommen aber Hinten nur ein kleines bissel.
Ich denke so Vorne ca. 60 und Hinten so ca. 10.
Alle Teile neu!
148 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Hallo Hallo Hallo an Motor-Talk AdministratorWir hätten gern hier einen Chat, ist das machbar???
Metin das haben wir doch
HIERschon angefangen... Mehr kann der MT-Administrator leider auch nicht... 🙁
Hallo,
Ich stell mir mal kurtz for. Ich bin der Mischa und komme aus die Niederländen, nähe Aachen. Ich fahre jetzt seit ungefähr einem Jahr mein dicken. Gefällt mir ganz gut, auch wenn mann manchmal was investieren muß um wieder fahren zu können.
Ich habe auch ein Bild beigefügt. Ist ein A6 2.6. Sieht noch sehr gut aus für sein alter (ist aus 12 '94). Vielleicht ein bisschen schmuzig, aber so oft putzen lohnt sich in die Gegend hier nicht.
Aber wie ihr sieht, hängt er hinten durch, wenn jemand drin ist noch viel mehr. Mein 'männchen' sagt das ich neue Federn brauche. Er kann nur die original Federn von Audi regeln und weil der wagen ja schon erniedrigt ist, sieht das auch blöd aus.
Ich lese schon eine ganze weile hier das Forum und sah dann gestern dieses Thema, und das Resultat mit den KAW Federn und Sachs Stoßdämpfer sah ganz gut aus.
Ich hab mich dann mal ins Internet rein geschaut wo mann die Sachen bestellen kann, hier im Holland find ich das alles nicht im Tuningshops. Ich habe nur über Ebay.de die KAW Federn gefunden (stand aber nicht de 2.6 dabei, nur TDI usw.). Die Stoßdämpfer find ich von der Marke Sachs nur die 'Super Touring' und nicht die 'Advantage'. Also wollte ich mal informieren wo ihr die Sachen her holt. 🙂
Grüße,
Mischa
Die Sachs bekommst du im Auto Zubehör hier in Deutschland kann die jeder Händler bestellen. Die KAW in eBay von KAW selber und die haben auch welche für Deinen Wagen einfach eine Mail hinschreiben, sind echt Nette Jungs und haben super Support.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von m038
Hallo,Ich stell mir mal kurtz for. Ich bin der Mischa und komme aus die Niederländen, nähe Aachen. Ich fahre jetzt seit ungefähr einem Jahr mein dicken. Gefällt mir ganz gut, auch wenn mann manchmal was investieren muß um wieder fahren zu können.
Ich habe auch ein Bild beigefügt. Ist ein A6 2.6. Sieht noch sehr gut aus für sein alter (ist aus 12 '94). Vielleicht ein bisschen schmuzig, aber so oft putzen lohnt sich in die Gegend hier nicht.Aber wie ihr sieht, hängt er hinten durch, wenn jemand drin ist noch viel mehr. Mein 'männchen' sagt das ich neue Federn brauche. Er kann nur die original Federn von Audi regeln und weil der wagen ja schon erniedrigt ist, sieht das auch blöd aus.
Ich lese schon eine ganze weile hier das Forum und sah dann gestern dieses Thema, und das Resultat mit den KAW Federn und Sachs Stoßdämpfer sah ganz gut aus.Ich hab mich dann mal ins Internet rein geschaut wo mann die Sachen bestellen kann, hier im Holland find ich das alles nicht im Tuningshops. Ich habe nur über Ebay.de die KAW Federn gefunden (stand aber nicht de 2.6 dabei, nur TDI usw.). Die Stoßdämpfer find ich von der Marke Sachs nur die 'Super Touring' und nicht die 'Advantage'. Also wollte ich mal informieren wo ihr die Sachen her holt. 🙂
Grüße,
Mischa
Hier hast DU den Link zum Bucht Angebot, ist direkt KAW und da habe ich auch meine her.
Nach dem Kauf genaue Fahrzeugbezeichnung durchgeben und Du bekommst die richtigen.
Gehen so in der Regel bis auf 75 Euro hoch!
http://cgi.ebay.de/.../190432366443?pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r
Danke fuer deine schnelle Antwort.
Sieht sehr gut aus auf dem Ebay link. Ist der Preis pro stueck? Weil ich hatte gerechnet mit sicher ein par hundert Euro.
Aber ich wird mal schnell mein 'maennchen' anrufen und ueberlegen. 🙂
Ich werde dann mal nachschauen fur die Sachs.
Zitat:
Original geschrieben von m038
Danke fuer deine schnelle Antwort.Sieht sehr gut aus auf dem Ebay link. Ist der Preis pro stueck? Weil ich hatte gerechnet mit sicher ein par hundert Euro.
Aber ich wird mal schnell mein 'maennchen' anrufen und ueberlegen. 🙂Ich werde dann mal nachschauen fur die Sachs.
Nein der Preis ist für den Satz also alle 4 Stück Federn, ich habe die für 73,00 Euro ersteigert!
Zitat:
Nein der Preis ist für den Satz also alle 4 Stück Federn, ich habe die für 73,00 Euro ersteigert!
was? krass! dann hätte ich mir echt KAW kaufen müssen...naja aber dann würde meiner auch komische Geräusche machen und ich müsste überall aufpassen...und ich fliege doch so gerne über Bahnübergänge...hehe
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
was? krass! dann hätte ich mir echt KAW kaufen müssen...naja aber dann würde meiner auch komische Geräusche machen und ich müsste überall aufpassen...und ich fliege doch so gerne über Bahnübergänge...heheZitat:
Wieso???? Deiner ist doch Hinten genauso Tief (muhhahahhhauuahha)
Ne ohne Quatsch ich habe die für 73 Euros geschossen, in der Regel gehen die auch so weg, haben auch andere hier auch schon angegeben.
😁 hinten ist bei mir ja egal! da is ja nichts! vorne reißt ja sonst alles ab
und wenn ich da wie bei Cobra 11 durch die Luft fliege und vorne zu erst lande muss das so sein!😁😁
Zitat:
😁 hinten ist bei mir ja egal! da is ja nichts! vorne reißt ja sonst alles ab
und wenn ich da wie bei Cobra 11 durch die Luft fliege und vorne zu erst lande muss das so sein!😁😁
Alex den Flug möchte ich sehen, dann kommts Du bestimmt in Guinnesbuch. (muhahaha)
Hast im anderen Tread gelesen? Bin Heute durch ein Schlagloch gefahren und ich dachte mir fliegt die Achse weg, der ist bis Anschlag eingefedert und seid dem Links (war auch das Rad mit dem ich im Loch war) kein Geräusch mehr! Jetzt suche ich ein Schlagloch wo ich mal mit der Rechten Seite durchknallen kann!
Zitat:
Alex den Flug möchte ich sehen, dann kommts Du bestimmt in Guinnesbuch. (muhahaha)
Hast im anderen Tread gelesen? Bin Heute durch ein Schlagloch gefahren und ich dachte mir fliegt die Achse weg, der ist bis Anschlag eingefedert und seid dem Links (war auch das Rad mit dem ich im Loch war) kein Geräusch mehr! Jetzt suche ich ein Schlagloch wo ich mal mit der Rechten Seite durchknallen kann!
😁😁😁😁 such dir ne 30er Zone und geh fliegen! Gibt genug Hügel dort....😁
Zitat:
😁😁😁😁 such dir ne 30er Zone und geh fliegen! Gibt genug Hügel dort....😁Zitat:
Wenn ich durch ne 30er Zone durchfliege (mache ich mich erstmal Strafbar - ich fahre in der 30er Zone immer 30 wenn nicht noch weniger, auch mit Serienfahrwerk vorher) habe ich keinen Unterboden mehr, was meinst Du wie ich da aufschlage (mauhahhau Opa ohne Unterboden) und reisse mir alle Schutzträger runter und bin dann wirklich im Guinnesbuch.
ja dann downgradeste deinen Dicken auf nen Front oder Heckantrieb...weil irgendwo reißt es dann ab..hehe