KAW 55/35 und Sachs Avantage wer fährt diese Kombi?
Hallo Leute,
habe in den letzten Tagen bei mir Sachs Avantage Dämpfer und KAW 55/35 Federn eingebaut.
Fährt einer von Euch diese Kombination?
Vorne ist er Brutal runtergekommen aber Hinten nur ein kleines bissel.
Ich denke so Vorne ca. 60 und Hinten so ca. 10.
Alle Teile neu!
148 Antworten
Sind 8 x 18 ET 43 mit 225/40/18 92Y er Reifen.
Ich denke sollte gut zum Fahrzeug passen. Ich bekomme die von Marco der Sie schon auf seinem alten S6 drauf hatte. Rein Optisch gefallen mir die besonders gut auf seinem, der war aber Silber und nicht tiefer. Bin mal gespannt wie die bei mir aussehen werden!
Zitat:
Original geschrieben von metinyueksel
Rein Optisch gefallen mir die besonders gut auf seinem, der war aber Silber und nicht tiefer. Bin mal gespannt wie die bei mir aussehen werden!
Sehen bestimmt gut aus! Gefallen mir auch sehr gut!
Ich find die zu "platt".
Mir gefallenn die geschwungenen besser, die haben dann auch vernünftige ET's. nämlich 30 und 20.
Mal abwarten bis ich die hab und drauf sind. Ich hoffe noch vor dem Treffen, da ich sonnst mit Winterreifen kommen muss!
Ähnliche Themen
Du kannst immerhin überhaupt hin!
Ich fang meine Ausbildung an, werde sicher nicht frei bekommen am zweiten Wochenende und könnte die Fahrt auch nicht bezahlen, musste mir schon Geld leihen um den Hund zu verbrennen.
Ich kann leider nur auch morgens anreisen und abends muss ich wieder heim. Wenn du auf dem weg zwischen Köln und Ziel liegst 100 km kein Thema hole ich dich gerne ab und bring dich auch gern wieder heim!
also ichfind die felgen nett 😁
ich bin noch immer an gullideckel suchen...
... kriegst auch nirgends..
lg J
Hier in DE schon. Habe auch schon angeboten bekommen, aber ich mag die nicht, die gehören eher auf A4 Cabrio da sehen die gut aus.
echt?
und was zaht man da so bei euch?
ich mein jetzt aber nicht die mit den "Dreiecken" sondern die da http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320574853362
😉
dachte ich mir, das sind eben die "aktuellen" gullies 😉
die krieg ich bei uns für 350 euronen
die älteren suche ich schon ewig... sicher schon 2 Jahre... aber da krieg ich bei mir nichts... und die, die in D ab und zu zu ergattern sind sind viel zu teuer...
lg J
Zitat:
Original geschrieben von Psychobiken
find ich allerdings auch! schaut bombe aus! obwohl ich dunkle Felgen an dunklen Autos eiegntlich nicht mag....aber de Felgen sind fett! die würden mir in silber an meinem auch gefallen!Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Wenn ich ganz ehrlich bin . Paulchen, deiner gefällt mir bis jetzt immernoch am besten. Felgen find ich schick, Fahrwerk toll, und die Farbe is unbeschreiblich! Die FoX ab Kat hat noch eins drauf 🙂
hab das grad gelesen. schön, dass er euch gefällt. mir hat er auch sofort gefallen, deshalb hab ich ihn gekauft. dank dem Vorbesitzer sieht er so aus. der hat ihn so gemacht und ich werd den zustand so lassen. passt einfach alles.
Seh ich auch so.
Ich arbeite dran 😁 Ich will aber eigentlich lieber nen S4.
@metin: danke dir, aber Berlin ist nicht ganz Köln 😛
Zitat:
Original geschrieben von gandhara05
Seh ich auch so.
Ich arbeite dran 😁 Ich will aber eigentlich lieber nen S4.@metin: danke dir, aber Berlin ist nicht ganz Köln 😛
Schade ich hätte es gerne gemacht.
Das glaube ich 🙂 Dankeschön 🙂
Muss ja nicht nur ein Treffen geben, vielleicht sieht man sich ja rein zufällig mal.
Mir fahren täglich etliche C4 entgegen und immer wird freundlich gegrüßt. Wenn also mal ein roter B4 oder schwarzer C4 entgegen kommt mit B oder HVL-Kennzeichen, dann nicht wundern 😁