Kaufhilfe Golf V 1.9 TDI 80tkm
Hallo,
ich bin drauf und dran mir einen Golf V BJ 2004 mit ca. 80tkm zu kaufen. 1.9 TDI 105 PS
Macht man da was falsch oder ist der km stand vollkommen unbedenklich? In 2 Jahren 80tkm find ich schon recht viel, aber besser nen ehrlichen tachostand als nen manipulierten.
kommen da irgendwelche hohen kosten auf mich zu wenn ich den wagen kaufe? zahnriemenwechsel oder sowas?
18 Antworten
Moin,Moin!!!
ich verbrauche aber nur so wenig weil ich wissen will,wie weit ich max.mit ner tankfüllung komme.fahre zur zeit wie mein opa..
gruss an alle!
Hallo,
danke für die vielen Antworten.
Ich habe mir jetzt einen mit 32tkm gekauft. Hat zwar etwas weniger Ausstattung. (kein Navi, keine abgedunkelten Scheiben und keine Winterreifen) aber eben 50tkm weniger auf der Uhr.
Ausserdem ist der vom VW-Händler und ich bekomme noch 1 Jahr Gebrauchtwagengarantie dazu.
Das Navi hätt ich zwar gern gehabt, aber 50tkm weniger sind es mir wert darauf zu verzichten. Brauchen tue ich es nämlich nicht.
Der andere Wagen war bei Ebay drin und war von einem Privatverkäufer.
hallo,
@ vielfahrer 🙂 stmme dir da voll und ganz zu und es weicht auch nicht stark von meinen aussagen über den verbrauch ab, oder?!?!
es war in meinen augen die richtige entscheidung mit deinem auto...stand vor 3 wochen vor dem selben problem...hatte auch mehrer autos im angebot...habe mich schließlich zu nem 5er mit 77kw tdi schwarz 3 türer 04/04 xenon und 29tkm climatic winterpaket entschieden...preis von 13650€ waren denke ich mal okay...was hast du bezahlt wenn ich fragen darf
gib mal nen paar mehr daten durch
musste 13.500 bezahlen. dafür ist noch ne übergabe inspektion und eben 1 jahr gw garantie mit drin.
is nen 10/04, 32tkm, 77kw, silber, 3-Türer, Comfortline, Climatronic, mit Regensensor und ablendbarem Innenspiegel, automatisches Fahrlicht, Alu-Felgen, Multifunktionsanzeige Plus, beheizte Aussenspiegel.
ich denke auch das der Preis angesichts der GW-Garantie und direkt vom VW-Händler angemessen ist.
Xenon, hatter leider nicht.