ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung

Kaufberatung

BMW 3er E46
Themenstarteram 22. April 2016 um 22:16

Abend Männer, bin momentan ein Opelfahrer, tendiere aber auf BMW E46 umzusteigen, da mein Vater den E32 damals gefahren ist (750)

Da ich Auszubildender bin, weiß man ja, das es Finanziell jetzt nicht so gut aussieht.

-Welche Motorisierung würdet ihr empfehlen?

-Soll jetzt nicht so viel schlucken

-bis max 4.000€

-Reparaturkosten sollten nun auch nicht so teuer sein.. Bzw die Ersatzteile, da ich ja selber Schraube.

-Wie viel Kilometer macht ihr mit eurem E46?

-Bis zu wie viel km.Stand kann man nach den E46 schauen ?

MfG

Beste Antwort im Thema

Deine anforderungen schließen ja schon im vornhinein ein 3 er aus :D .... such dir lieber ein twingo oder sowas..

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

Meiner ist mit knapp 400000km auch kurz ausm Werk raus :D

Joseph was muss er bringen? Macht euch doch mal bekannt - du hast was zu Verkaufen und er will was kaufen, einfacher gehts nicht :-)

Naja "müssen" - wo kommt der TE denn her? Verhandeln geht immer ;)

Das war eine rhetorische Frage :-)))) Im sinne des Käufers :-))

Mein 320i Touring hat Standard als Sommerreifen 225/50 R16 und im Winter 205/55 R16 drauf.

@Peppy82 Ich sehe gerade, dass du einen E46 und F31 hast. Ich denke das ich meinen in ca 2,5 Jahren auch gegen einen F31 austausche. Wie fahren sich die beiden so im direkten Vergleich? (Mein E46 320i LCI Touring hat das Standard Fahrwerk)

Naja Optisch hat sich sehr viel getan. Ich bin alles in allem sehr zufrieden mit dem Auto , ausser die WINDGERÄUSCHE aber das sollte mit dem Facelift besser werden :)

Wir können gern PN :)

Die E91 sind auch sehr Windanfällig. Auch der FL... Scheiß Spiegel!

Die Elefantenspiegel? Mein Focus hat auch echt riesige Spiegel. Ob die allerdings für die Windgeräusche verantwortlich sind, weiß ich nicht... Aber eins muss man lassen; für die Übersicht sind die Riesendinger echt super.

Deine Antwort
Ähnliche Themen