ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung BMW E46

Kaufberatung BMW E46

BMW 3er E46
Themenstarteram 4. Juli 2013 um 18:03

Hallo Community ,

Ich wollte mir wieder ein BMW zulegen ungenau zusein ein E46.

Nun wollte ich euch fragen was ihr von diesen beiden Angeboten haltet.

MfG

Danke schon mal im Vorraus

 

 

 

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?...

 

http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=234934864&sbs=ListEne&a=1

Ähnliche Themen
16 Antworten
am 4. Juli 2013 um 19:19

Den 2ten kann ich gerne für dich anschauen. Der Händler ist 20km von mir weg!

Dann kann ich mehr dazu sagen!

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 19:42

Ich will dir ja keine Umstände bereiten =) den beobachte ich schon eine ganze Weile mir kommt der aber recht günstig vor.

320 oder 330 ist schon mal ein Unterschied, zudem sieht der eine sportlich aus (bis auf das Vesperbrettchen) und der andere wie ein Opa Wägelchen. Auf was legst du denn Wert?

Beim zweiten, ist das alles nachträglich montiert worde oder wurde der mal so angeboten? iwi habe ich ausm Bauchgefühl den kritischen Blick ob 103 TKm zur Haptik passen.

sl

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 21:14

Naja der Clubsport ist schon Optisch mehr mein Geschmack so wie er vom Band lief , beim 330 ist halt der Motor und die Kilometer sehr interessant

Zitat:

Original geschrieben von AntonioL.E

Naja der Clubsport ist schon Optisch mehr mein Geschmack so wie er vom Band lief , beim 330 ist halt der Motor und die Kilometer sehr interessant

Ich persönlich war enttäuscht vom 320i als ich einen gefahren bin (Gut, da hatte ich meinen 330i auch schon einige Zeit aber dennoch).

Unter dem 325i geht für mich gar nichts, daher würde ich dir auch empfehlen den 330i zu nehmen, bzw dir einen 330i Clusport zu suchen (Könnte dann etwas teurer werden, aber das Geld würde ich investieren).

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 21:25

Ja aber mir würde der 320 reichen =) hab nur ein 10t€ Budget bei dem Coupé gefällt mir halt das Estorilblau sehr gut und das es ein Culbsport ist

Das Blau ist in der Tat sehr geil, hätte ich auch gerne ;)

Also auf mich macht der 320ci keinen schlechten Eindruck. Den kann man sich mal anschauen. Am Besten du informierst dich über die Schwächen vom E46 und/oder nimmst jemanden mit der Ahnung hat und urteilst dann selbst nachdem du den Wagen begutachtet hast.

So aus der Ferne und nur anhand von Bildern/Beschreibungen ist es sehr schwer ein Urteil abzugeben.

Themenstarteram 4. Juli 2013 um 21:31

Ja aufjedenfall mir kommt er halt sehr günstig vor und der steht auch schon eine Weile bei dem Händler

Fahr am besten beide.

Schöne 6-Zylinder sind es beide und haben traumhaften Sound, welchen es wohl bald gar nicht mehr gibt. Ob die Mehrleistung vom 330i Dir wichtig ist, musst Du selbst entscheiden.

Den Druck und Bums der heutigen modernen Maschinen haben beide nicht. Sprich jeder GTI könnte Dir Probleme machen....

am 4. Juli 2013 um 22:14

Servus!

Kuk dir auch die Kaufberatungen an in meiner Signatur - vom E46. Hilft beim Probefahren :)

Grüße,

BMW_Verrückter

Und ich bin im Moment nur ein paar Minuten von dem 1. entfernt kann ihn also auch anschauen.

Themenstarteram 5. Juli 2013 um 3:15

Vielen Dank an alle , ja wenn sich der passende Zeitpunkt ergibt werde ich sie beide fahren. Werde die beiden Händler mal Anrufen.

Themenstarteram 5. Juli 2013 um 3:17

Zitat:

Original geschrieben von FL.MAVERIK

Und ich bin im Moment nur ein paar Minuten von dem 1. entfernt kann ihn also auch anschauen.

Würde mir sehr helfen , weil der mir auch recht preiswert vorkommt im Gegensatz zu den anderen 330er im netz

Ich schaue mir den E46 nächste Woche an und sage dann hier Bescheid.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Kaufberatung BMW E46