Kaufberatung EP3
Hi Leute,
ich habe schon mal früher geschrieben das ich mir irgendwann mal einen Type-r zulegen möchte. Manche kennen mich vielleicht noch. 🙂
Jetzt sehe ich mir schon viele Angebote an. Und einer gefällt mir ganz besonders: Link
Was aber alle EP3 gemeinsam haben ist das alle ewig weit weg sind. Deshalb spiele ich mit den Gedanken mir einen per Lastwagen liefern zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob die Idee so gut ist. Was sagt ihr dazu? Ist das empfehlenswert?
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von MadMax
Schön - dann wird´s doch mal wieder Zeit Deine Signatur zu aktualisieren! 😉
oder lieber warten bis danach!
"In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat"
442 Antworten
Kein Problem: Mir gefällt der auch!
Es wird ein Problem geben: Nen M3 ohne Kasko zu versichern könnte schwierig werden...😁
Beim honda ging es auch warum sollte es beim bmw dann probleme geben?
Ähnliche Themen
Natürlich geht das, wenn er den M3 nicht finanziert, sondern in baren Scheinen bezahlt. Denn bei einer Finanzierung will die (Auto-)Bank meist eine Vollkasko sehen. Aber wenn er soviel Schotter rumliegen hat, würde ich auch mal so ganz frei empfehlen: Los, mach es. Kauf' den Hobel und spare an der Versicherung. Die Tausend Euro Unterhalt im Monat hast Du doch locker. Denn die Reifen aus chinesischem Kaugummi kosten genau so wenig, wie die Bremsbeläge aus Kamelkacke oder die Bremscheiben aus Wellblech vom vertrauenswürdigen Händler um die Ecke.
Aber ich sage mal, ganz ohne gemein sein zu wollen, für einen M3 hast Du nicht das Geld, nicht das fahrerische Können und unter dem Strich, ganz einfach Schiss. Du jage mal lieber Deinen EP3 in den Vorgarten irgendeiner alten Dame und fasel dann was von "Entschuldigung, ähm, sind Sie versichert?"
Gott sei Dank, ist die Haftpflicht ja ein Muss in Deutschland ...
Woher kennst du meine finanziellen verhältnisse? Vielleicht könnte ich mir auch einen nagelneuen vor die haustüre stellen?
Es ist bloß die frage ob man sein schönes geld fürs auto ausgeben soll.
Woher kennst du mein fahrerisches können?
ohne dir jetzt Nahe treten zu wollen:
Aber, wenn man sich für einen Type R keine Voll-Kasko leistet, und an den Reifen spart, frag ich mich schon, kann er sich das nicht leisten?
Hat er den Type R nur um sein Ego zu stärken?
Und ich glaube du fällst genau in die Kategorie, ich muss mich über mein Auto verwirklichen 😉
Zitat:
Original geschrieben von micci1
Woher kennst du mein fahrerisches können?
Da reicht ein Blick auf dein Geburtsjahr und die Zeit, wie lange zu im Besitz deines Führerscheines bist!
BTW: Nimm keine Kaskoversicherung, denn neben dem Sparen der Kohle hast du den kleinen aber feinen Nebeneffekt, dass du nicht hochgestuft werden kannst, zumindest wenn du auf die Vollkasko verzichtest!
Viel Spaß, ehm welche Farbe solls werden? 😁
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Da reicht ein Blick auf dein Geburtsjahr und die Zeit, wie lange zu im Besitz deines Führerscheines bist!Zitat:
Original geschrieben von micci1
Woher kennst du mein fahrerisches können?BTW: Nimm keine Kaskoversicherung, denn neben dem Sparen der Kohle hast du den kleinen aber feinen Nebeneffekt, dass du nicht hochgestuft werden kannst, zumindest wenn du auf die Vollkasko verzichtest!
Viel Spaß, ehm welche Farbe solls werden? 😁
Lasst den guten nur bei euch im Forum...Passt schon..😁😉
Da kann man doch nur hoffen, das der Micci sich nen M holt, seinen R abgibt und ab ins BMW Lager geht. Dann haben wir die Seuche endlich los.
Vielleicht wird´s im BMW Lager noch heisser hergehen und es erbarmt sich endlich mal ein Mod und bannt Micci auf Lebzeiten. Denn was hier seitens Micci getan wird, ist Userverarsche hoch Zehn. Fragen über Fragen die im Nichts enden und nur für Unmut/Streit sorgen. Bin froh das das aber Forenübergreifend ist, sodass Hoffung besteht sowas nicht mehr lange zu ertragen.
Chris
Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Da kann man doch nur hoffen, das der Micci sich nen M holt, seinen R abgibt und ab ins BMW Lager geht. Dann haben wir die Seuche endlich los.
Zumindest sind dort mehr dieser Sorte vertreten als hier... 🙄
Hallo!
Gibts den Micci immer noch? Ich bezweifle mittlerweile dass der Mensch a🙂 nen Führerschein besitzt und b🙂 nen EP3 hat.
Da bin ich doch froh daß ich mittlerweile im CR-V Forum unterwegs bin und es dort etwas vernünftiger zugeht. Aber geistige Tiefflieger gibts nun leider in jedem Forum....
Zitat:
Original geschrieben von R-12914
Zumindest sind dort mehr dieser Sorte vertreten als hier... 🙄Zitat:
Original geschrieben von Chris05229
Dafür sind die Mods dort auch etwas stärker auf Wache..Vielleicht auch gezwungenermaßen..😉