ForumType R & S2000
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR EP3 TachoVid - Fake oder echt ?

CTR EP3 TachoVid - Fake oder echt ?

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 16:11

Servus,

ich habe gerade auf www.streetfire.net (soll jetz keine werbung sein oder so ) , ein tachovideo eines ctr gesehen , von ca. 180 sachen ... ich kann das nur nicht glaube , ist das gefaked oder auf der rolle gemacht worden, was muss der gemacht haben damit der so zieht wie auf dem vid...

http://videos.streetfire.net/.../...E5-31FF-4EF8-916C-7D780415EB72.htm

Ähnliche Themen
36 Antworten

poah alter schwede,falls das doch gefaked---->auf rollen etc. ist ,der drehzalmesser geht ja tiereisch weit in roten bereich,da hätte mein begrenzer lange unterbrochen...denke da ist schonwas gemacht worden...

Fake!!! Das der so hoch dreht kann schon sein. Hondata Nocken und Ventilfedern rein "9k rpm here i come" ^^

jep

denke auch isn fake. der dreht ja mal bis 10k oder noch mehr. selbst mit nem turbo haste bei geschwindifkeiten ab 250km/h net eine solche beschleunigung.

aber trotzdem niche to have.

gute idee, sowas muss ich auch das nächste mal machen wenn ich aufm prüfstand bin ;) tachovid....geil...

nur is der leider gebremse, kann sein dass der aufm prüfstand langsamer hoch dreht wie auf der bahn...

Hört man doch daß er auf Rollen steht. :rolleyes:

Der geht ja richtig geil ab ..... ALTER

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

bestimmt fake

Themenstarteram 15. Juli 2006 um 18:37

Zitat:

Original geschrieben von getri

Hört man doch daß er auf Rollen steht. :rolleyes:

Ja könnte man durchaus annehmen aber die soundquali und alles ist ziemlich lasch, könnte auch autobahn mit stck. fenster auf sein ;)

Aber der steht auch rollen , habe die ganze zeit immer nur aufn tacho geglotzt ^^ und nicht die ohren gespitzt... aber wieso dreht der denn so verdammt hoch, das habe ich bei keinem ep3 bisher gesehen das der die 9 tsd rpm voll macht.

könnt ihr das nicht??

glaub eure streuen alle nach unten

AlexX!!

Zitat:

Original geschrieben von BLACKPLAGE

könnt ihr das nicht??

glaub eure streuen alle nach unten

AlexX!!

genau unverständlich darüber überhaupt zu reden is doch völlig normal :D

 

is vielleicht der ctr von menfou...

jo....klar dreht er so locker hoch....

 

liegt wohl daran, dass er dasMugen Leistungskit (260 PS) drin hat :)

http://www.motor-talk.de/t1137306/f228/s/thread.html

http://cgi.ebay.de/...tegoryZ9801QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

glaub kaum das der mit 260 ps so schnell hochdreht aber ok das mit den 9000 umdrehungen kann schon sein ...

der ctr von menfou soll ja ca 400 ps haben , allerdings war bei ihm in den vid die motorleuchte nicht zu sehn und so hoch hat er auch nich gedreht auch wenn der da locker mal eben 270 drauf hatte

das vid is entweder auf rollen gemacht oder extrem stark bergab und da wärs sicherlich nich so ruhig mit der kamera, also ersteres

oder auf eis :D

zumindest scheint irgendwie kaum wiederstand da zu sein, als würde das auto nix wiegen, denn dann wäre das sicherlich möglich

übrigens mal ne dumme frage ...was passiert wenn man das auto auf ne hebebühne hochhebt und dann gas gibt, funktioniert das tachomäßig überhaupt ?

ja tut es

na dann isses garantiert so gemacht ...selbst auf rollen is meiner meinung nach der wiederstand noch viel zu groß um so schnell auf diese geschwindigkeit zu kommen ....

ist mit dem anheben der drehzahl eine höhere endgeschwindigkeit möglich ?

Themenstarteram 16. Juli 2006 um 12:28

Wenn der Motor noch kraft obenraus hat natürlich... Alles drehen bringt nur nichts wenn dem Motor sagen wir mal bei 7500 die puste ausgeht. Drehmomentkurve fällt und leistung geht in keller, so ähnlich wie das bei den TDI ´s meistens ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Honda
  5. Type R & S2000
  6. CTR EP3 TachoVid - Fake oder echt ?