Kaufberatung EP3

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Hi Leute,

ich habe schon mal früher geschrieben das ich mir irgendwann mal einen Type-r zulegen möchte. Manche kennen mich vielleicht noch. 🙂

Jetzt sehe ich mir schon viele Angebote an. Und einer gefällt mir ganz besonders: Link

Was aber alle EP3 gemeinsam haben ist das alle ewig weit weg sind. Deshalb spiele ich mit den Gedanken mir einen per Lastwagen liefern zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob die Idee so gut ist. Was sagt ihr dazu? Ist das empfehlenswert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Schön - dann wird´s doch mal wieder Zeit Deine Signatur zu aktualisieren! 😉

oder lieber warten bis danach!

"In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat"

442 weitere Antworten
442 Antworten

Wie wäre es mal mit nem Closed? Da hier eh nur noch alles OT ist und der TE nen R hat.

So, über ein Jahr ist vergangen seitdem ich mir meinen EP3 zugelegt habe. Uns beiden gehts noch immer gut. Diesen Sommer bekommt er noch 17 Zoll BBS Felgen drauf. Ne gute Bremsflüssigkeit, Öltemperaturanzeige und Stahlflex-Bremsleitungen runden das ganze noch ab.
In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat. 🙂

Deltron-014

Na ja, die paar Km. 😁

Ähnliche Themen

Zitat:

"In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat"

Warum?

Zitat:

Original geschrieben von Harry Hogge

Zitat:

😁😁😁😁

der war gut 😉

Zitat:

Original geschrieben von micci1

Warum?

Sorry, wollte Dir nicht zu nahetreten, aber hier ist grad nix los und einer hats ja anscheinend verstanden.

Nix für ungut

Harry

Amüsant 🙂

Pfennichfuchs Micci will ein E92 M3 🙂
http://www.motor-talk.de/forum/unterhalt-m3-e90-t3801089.html

War nur ne Frage der Zeit bis das einer von euch rauskriegt. 😁😁

Aber informiere dich doch beim BMW Forum, ob es auch runderneuerte Reifen von Nankang oder günstige Ebay Bremsen für 60 Euro für den M3 gibt, oder traust du dich dort nicht? 😁

Solang ich noch keinen hab, werd ich mich auch nicht darüber informieren. Wäre vergeudete Zeit. 😉

Mal sehen wie lange die dich dort noch für "voll" nehmen! 🙄

Naja, "voll" scheint er eigentlich ständig zu sein. So richtig voll daneben ...

Zitat:

Original geschrieben von ricardo84

Aber informiere dich doch beim BMW Forum, ob es auch runderneuerte Reifen von Nankang oder günstige Ebay Bremsen für 60 Euro für den M3 gibt, oder traust du dich dort nicht? 😁

Das wurde schon entsprechend kommentiert...😁😁