Kaufberatung EP3

Honda Civic 7 (EP,EM,ES,EU)

Hi Leute,

ich habe schon mal früher geschrieben das ich mir irgendwann mal einen Type-r zulegen möchte. Manche kennen mich vielleicht noch. 🙂

Jetzt sehe ich mir schon viele Angebote an. Und einer gefällt mir ganz besonders: Link

Was aber alle EP3 gemeinsam haben ist das alle ewig weit weg sind. Deshalb spiele ich mit den Gedanken mir einen per Lastwagen liefern zu lassen. Jetzt weiß ich aber nicht ob die Idee so gut ist. Was sagt ihr dazu? Ist das empfehlenswert?

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von MadMax

Schön - dann wird´s doch mal wieder Zeit Deine Signatur zu aktualisieren! 😉

oder lieber warten bis danach!

"In diesem Jahr werde ich auch meine ersten Rennstreckenerfahrungen machen. Werde im Sommer auf den Salzburgring fahren und gucken was der EP3 so drauf hat"

442 weitere Antworten
442 Antworten

mach ordentliche Reifen auf deinen R, nimm alles an Tuning raus was da reingesteckt hast, tank ab jetzt nur noch 98 Oktan und ich kauf dir deinen R im Sommer für 6,5 Scheine ab. Dann hast du schonmal 1/6 des M3 + dein Kapital und ich habe einen legendäre R 🙂 Dabei können wir alle nur gewinnen

@Hondajunkie
Bist du der Meinung, dass ein Honda hohes Ansehen genießt in der Gesellschaft?

@R-12914
In Schwarz würde er mir gefallen. 😉

@Chris05229
lol, anscheinend seit ihr so scharf auf Diskussionen mit mir. Oder warum habt ihr sonst den M3 Fred hier reinverlinkt. Anscheinend seid ihr geil auf meine Tätigkeiten, und wollt mich nicht in Ruhe lassen.

@VTECINSIDE
Ja klar, ich bin ein 12 jähriges Bürschchen das nix besseres zu tun hat. 🙄

@McDux
Legendär? Warum, weil der Micci1 in gefahren hat oder weil es ein 30th ist? Für 12k kannst ihn haben.

@micci
und weil der Honda kein ansehen hat, brauchst den BMW?
Und ein Type R ist legendär, egal wer ihn gefahren hat.
Ein civic war schon immer der gefürchtetste Golf Jäger, obwohl er ihm eig, immer davon fährt 😁

Zitat:

Original geschrieben von micci1

@Chris05229
lol, anscheinend seit ihr so scharf auf Diskussionen mit mir. Oder warum habt ihr sonst den M3 Fred hier reinverlinkt. Anscheinend seid ihr geil auf meine Tätigkeiten, und wollt mich nicht in Ruhe lassen.

Micci, ich bin eigentlich nur hier im R Board unterwegs und behaupte mal das 97% meiner Beiträge auch nur hier sind. Ich habe desweiteren sicher besseres zu tun wie deine Thread´s zu "verfolgen". Aber wenn man mal was verlinkt bekommt, dann les ich mir das schon mal durch und geb meinen Senft dazu.
Und warum redest du von "IHR"??? Ich hab hier mal ausnahmsweise nicht reinverlinkt, finds aber Klasse das es wer getan hat. Zeigt eigentlich nur wie du bist. Das arme M Board.

Chris