Kaufberatung Audi A3 Sportback 1.6 Attraction S-Tronic bitte um Hilfe

Audi A3 8PA Sportback

Guten Tag ,
Stehe kurz davor mir den Audi A3 Sportback 1.6 Attraction S-Tronic zu kaufen . Wollte mich aber noch mal informieren wie das Auto ist ? Hat vielleicht jemand von euch so eins oder vergleichbares.
Wie ist es so mit dem Spritverbrauch bei dem Motor. Lohnt sich das Getriebe mit S-Tronic.
Hier ein Link .
Bitte um Hilfe . Ist schon ein Haufen Geld was es kostet . Möchte es nicht umsonnst ausgeben.

Vielen dank im voraus

16 Antworten

Vielen dank Leute. fahre heute noch den Golf 6 1.6tdi Probefahrten . Dann fällt die Entscheidung .

Wenn es ein 1.6 sein soll wieso kein 8P oder einen 8L,
die motoren sind einwandfrei sprich auch in den alten modellen. warum dann soviel geld für ein neues modell ausgeben.
für die hälfe des budgets ist ein 8 l drin mit allem was geht.

ich fahre meinen von bj 98 seid 4 Jahren und der hatte bisher ausser
Verschleissteilen nichts. verbraucht kein öl, und ich man kann ihn mit 7 L fahren. Zur Auswahl stehen genug modelle. Warum audi den 1.6 noch mit ins programm nimmt verstehe ich allerdings nicht. Bei dem Gewicht und der Leistung ist das eigentlich veraltete Technik, also warum dann ein fast neues Auto kaufen =?
Der 8 L wiegt weniger und ist daher auch "Spritziger" und sieht mit entsprechender Ausstattung auch besser aus als ein Attractions modell der neueren Generaton.

Deine Antwort