Kaufberatung: 325i Preisfrage
Da ich nächste Woche meinen M5 abmelde suche ich noch schnell ein passendes Winterauto.
Ich dachte ein einen 320, 323, 325, 328 mit guter Ausstattung und M-Optik.
Hätte nen 325 gefunden, wieviel dürfte der noch Wert sein?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
4. Hand
guter Allgemeinzustand
Klima defekt (verliert Kühlmittel)
kein Kaltlaufregler
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von FlorianA.
Gabs beim E36 mal einen 6L Spritzwasserbehälter??? (hat er drin) + einen 0,9L Zusatzbehälter für Intensivreinigung
Dachte es gab nur 2,5 und 5L??
noch was seltenes!! Ich habe den 5 Liter Pott drin.
Aber sowas gab es. Dann kannst du mir gleich eine Frage beantworten.
Wie benutzt man die Intensivreinigung???
Auf dem Hebel für den Scheibenwischer steht ein <S>, also man drückt ihn rein. Genauso wie man den BC am Blinker bedient, nur halt auf der rechten Seite.
Zitat:
Auf dem Hebel für den Scheibenwischer steht ein <S>, also man drückt ihn rein. Genauso wie man den BC am Blinker bedient, nur halt auf der rechten Seite.
Danke. Das wollt ich noch wissen, da wir uns mal hier drüber unterhalten haben aber es keiner richtig beantworten konnte. Ist die Intensivreinigung Sinnvoll?? Bringt das viel??
Schade das der keine Scheinwerferreinigungsanlage hat.
Zitat:
Gabs beim E36 mal einen 6L Spritzwasserbehälter??? (hat er drin) + einen 0,9L Zusatzbehälter für Intensivreinigung
Dachte es gab nur 2,5 und 5L??
ja hab ich auch drinne.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Danke. Das wollt ich noch wissen, da wir uns mal hier drüber unterhalten haben aber es keiner richtig beantworten konnte. Ist die Intensivreinigung Sinnvoll?? Bringt das viel??
Schade das der keine Scheinwerferreinigungsanlage hat.
Also so genau hab ich mich mit der Intensivreinigung noch nicht befasst. Kenns halt auch vom E39, dass da nen stärkeres Konzentrat reinkommt und die Anlage in 2 Zyklen hintereinander an die Scheibe spritzt.
SRA hatte er ab Werk (siehe Austattungsliste ein paar Seiten vorher). Der Vorbesitzer hatte mal einen leichten Frontschaden und hat dann leider ein Blech ohne SRA dran gemacht.
Zitat:
Original geschrieben von k4n0r
Gar nichtmal so schlecht, dafür das es nur ein Winterwagen ist😉
Kann man nochwas drus machen :Pmfg
Viel braucht er ja nicht mehr, paar schicke Felgen und halt die paar Sachen ab machen.
Und nen Sport ESD erst recht nicht, der Sound ist echt wahnsinn mit dem orig.
Der is lauter als mein ehem. 328 mit Bastuck.
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
ja hab ich auch drinne.
6L mit zusätzlich Intensivreinigung?
im Winter praktisch, muss man nicht so oft nachfüllen.
also ich find den garnicht mal so billig ehrlich gesagt....hat ja schon ne gute ausstattung aber eben auch uralt die karre und viel gelaufen. desweiteren so ein rangebasteltes "M-Paket" kein schwarzer Himmel und ne defekte Klima...... und fast voll??Würd mal sagen so mittelmässig. hat ja hinten auch keine fensterheber wenn ich richtig gesehen habe!?!also meiner ansicht nach geht der preis gerade so in ordnung. ich hätte da aber eher zu nem jüngeren mit vielleicht gar keiner Klima statt ner defekten tendiert 😁
Zitat:
Original geschrieben von moguai2000
also ich find den garnicht mal so billig ehrlich gesagt....hat ja schon ne gute ausstattung aber eben auch uralt die karre und viel gelaufen. desweiteren so ein rangebasteltes "M-Paket" kein schwarzer Himmel und ne defekte Klima......also meiner ansicht nach geht der preis gerade so in ordnung. ich hätte da aber eher zu nem jüngeren mit vielleicht gar keiner Klima statt ner defekten tendiert 😁
Lieber einen mit defekter Klima (lüftung und heizung funzt ja), als einen ohne Klima und das zu 1000%. Schon mal von reparieren gehört?
Schau dich mal um, 325er kosten noch einiges, wenn man mal 323er und 328er im Vergleich sieht.
Also da mach ich mir keine Sorgen, der Preis hat gepasst.
Für 2000 verschenkt dir keiner so ein Auto. 😉
Zitat:
Für 2000 verschenkt dir keiner so ein Auto. 😉
ich denk mal es ist auch schwer genug überhaupt jemanden für "so ein Auto" zu finden. wenn du mit dem preis zufrieden bist dann passt das schon 😉
hätte wahrscheinlich fürn winter eher zu sowas gegriffen ( den hab ich im oktober für 3wochen gefahren)
http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/525i%20-%20die%202te/
hat damals knapp das gleiche gekostet wie deiner jetzt ( incl. der felgen ) und war ein mitte 94er mit Euro 2 😉
war mir nur etwas "too much" die karre. vorallem wenn du an jeder ampel per handzeichen zum runterfahren der fenster aufgefordert wurdest und die "leute" dann gefragt haben "ey alder wo hast du die krassen felgen her?? was willst du haben für den wagen...." 😁
hab mir ja dann die etwas dezentere 97er E36 limo in schwarz gekauft.
hab zu dem auch noch ne ausstattungsliste gefunden.... 😉
http://moguai2000.mo.ohost.de/autos/525i%20-%20die%202te/1%20003.jpg
Zitat:
6L mit zusätzlich Intensivreinigung?
im Winter praktisch, muss man nicht so oft nachfüllen.
nee nur 6l, ist wegen dem xenon aber oft leer 😉
ps: auto sieht gut aus, aber 5 sterne?! also 3 is okay, für 5 sterne müssen der m5 und dein ex coupe herhalten 😉
Zitat:
Original geschrieben von Gr33nAcid
nee nur 6l, ist wegen dem xenon aber oft leer 😉
ps: auto sieht gut aus, aber 5 sterne?! also 3 is okay, für 5 sterne müssen der m5 und dein ex coupe herhalten 😉
Wenn nächste Woche die M3 Felgen drauf sind, dann isser doch ganz schick fürn Winter 🙂 (also mindestens 4 Sterne verdient)
Doof das der Spoiler geschraubt ist 🙁