Kaufberatung: 325i Preisfrage
Da ich nächste Woche meinen M5 abmelde suche ich noch schnell ein passendes Winterauto.
Ich dachte ein einen 320, 323, 325, 328 mit guter Ausstattung und M-Optik.
Hätte nen 325 gefunden, wieviel dürfte der noch Wert sein?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...
4. Hand
guter Allgemeinzustand
Klima defekt (verliert Kühlmittel)
kein Kaltlaufregler
72 Antworten
Moin Flo,
also wenn es tatsächlich nur eine "Winterschüssel" sein soll, dann würde ich sagen wenn du ihn um die 3000,- bekommst, sollte es schon ok sein.
Im Frühjahr kanst du den ja dann zumindest kostendeckend wieder loswerden.
schönes Exemplar. Vorallem hat der ne gute Ausstattung. Aber in der Anzeige steht beige LEderausstattung. Auf dem Foto ist die aber grau. Wegen der Klima würd ich mir keine Gedanken machen. Die braucht man im Winter fast gar nicht.
Einen Schneeschieber als Winterauto? 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
Wegen der Klima würd ich mir keine Gedanken machen. Die braucht man im Winter fast gar nicht.
Na sicher😁
Sie zieht besser die Feuchtigkeit ausm Auto!
@ Flo.
Du bist gemein😁
Die Karre wurde nur im Sommer gefahren und Du willst sie jetzt als Wintermobil misbrauchen😛
gruß
Zitat:
Original geschrieben von Limo320
Na sicher😁
Sie zieht besser die Feuchtigkeit ausm Auto!gruß
deshalb habe ich ja geschrieben "fast" gar nicht. Im Sommer würde ich da eher Wert legen 😁 😁
Ich weiß ja nicht ob du prinzipiell nur BMW als Winterauto nutzen möchtest, aber hast du mal darüber nachgedankt einen alten Subaru oder ähnliche Allradfahrzeuge als Winterauto zuzulegen.
Hättest natürlich den Allradvorteil.
Ansonsten macht ein BMW natürlich schon viel Spaß im Schnee 🙂
Zitat:
Original geschrieben von Rs125-Killer
Ich weiß ja nicht ob du prinzipiell nur BMW als Winterauto nutzen möchtest, aber hast du mal darüber nachgedankt einen alten Subaru oder ähnliche Allradfahrzeuge als Winterauto zuzulegen.
Hättest natürlich den Allradvorteil.
Ansonsten macht ein BMW natürlich schon viel Spaß im Schnee 🙂
Warum,gibts doch auch bei BMW
Wie wärs denn mit nem e30 325ix?😁
Zitat:
Warum,gibts doch auch bei BMW
Wie wärs denn mit nem e30 325ix?😁
gut erhaltene Exemplare sind rar und teuer. Vorallem sind ix Teile sehr begehrt und gebraucht fast gar nicht zu finden da sich viele ix Teile von normalen E30 Teilen unterscheiden. Für einen vernünftigen IX biste locker 2500,- Euro los..Aber Wert ist er die alle mal.
@ lila laune
So ist es, wenn es mir im Winter mit dem Schnee zu bunt wird nehme ich auch unseren ix, Traktionsprobleme kennt der nicht. 😁
Soviel Schnee liegt auch nicht im Winter. Und nen E30 is mir zu alt.
Hab noch 98er M3 Coupe Felgen hier, da kommen WR drauf und fertig. Wäre nen schickes Auto im Winter 🙂
Aber Back to topic. Ist der Preis angemessen, wenn Zustand, Verschleissteile i.O wären??
Zitat:
Original geschrieben von golf lila laune
schönes Exemplar. Vorallem hat der ne gute Ausstattung. Aber in der Anzeige steht beige LEderausstattung. Auf dem Foto ist die aber grau. Wegen der Klima würd ich mir keine Gedanken machen. Die braucht man im Winter fast gar nicht.
Sitze sind Hellgrau (keine Sportsitze)
Die Klima kann man reparieren.... alles nur eine Geldfrage 😉
Zitat:
@ Flo.
Du bist gemein😁
Die Karre wurde nur im Sommer gefahren und Du willst sie jetzt als Wintermobil misbrauchen😛gruß
Hehe 😁 😁 😁
Welcome back im E36 Club.
Hab ihn für 3100€ gekauft. Denk mal der Preis geht in Ordnung. Hat ja ne super Ausstattung. 🙂