Kaufberatung: 325i Preisfrage

BMW 3er E36

Da ich nächste Woche meinen M5 abmelde suche ich noch schnell ein passendes Winterauto.
Ich dachte ein einen 320, 323, 325, 328 mit guter Ausstattung und M-Optik.

Hätte nen 325 gefunden, wieviel dürfte der noch Wert sein?
http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

4. Hand
guter Allgemeinzustand
Klima defekt (verliert Kühlmittel)
kein Kaltlaufregler

72 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Welcome back im E36 Club.
Hab ihn für 3100€ gekauft. Denk mal der Preis geht in Ordnung. Hat ja ne super Ausstattung. 🙂

Bist ja nah an meiner Empfehlung, der Preis geht für deine Zwecke vollkommen in Ordnung!

Ich sage mal voraus, dass du den im nächsten Jahr mindestens kostendeckend wieder losschlagen kannst😉

ich warte schon auf den comment von hoinz69 ... =)

gratuliere flo

aber auch ich finde das schon arg böse, nen sommerauto mal eben so zum winterauto zu degradieren...

😁

gruß alex

liegt der nicht etwas tief für den winter? eisbrocken auf der straße können böse schäden verursachen;-)

Zitat:

Original geschrieben von Autopfand Coeln

Bist ja nah an meiner Empfehlung, der Preis geht für deine Zwecke vollkommen in Ordnung!

Ich sage mal voraus, dass du den im nächsten Jahr mindestens kostendeckend wieder losschlagen kannst😉

Na arg viel weniger kann der ja nicht mehr Wert sein. Ausstattung ist für nen 10/93 325i schon sehr gut. PDC, ASC alles drin.

Hab sogar noch nen neues JVC Radio mit Grafikdisplay (300€) raushandeln können. 🙂

Ähnliche Themen

So kenn ich "unseren" Flo, weiter so...!🙂

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

gratuliere flo

aber auch ich finde das schon arg böse, nen sommerauto mal eben so zum winterauto zu degradieren...

😁

gruß alex

Danke!

Na irgendwann muss doch die Wende kommen, bei mir ists halt jetz mal ein Winterauto 😁

Zitat:

Original geschrieben von FlorianA.

Na arg viel weniger kann der ja nicht mehr Wert sein. Ausstattung ist für nen 10/93 325i schon sehr gut. PDC, ASC alles drin.

Hab sogar noch nen neues JVC Radio mit Grafikdisplay (300€) raushandeln können. 🙂

das nenn ich mal ein Schnäppchen. Ich denke der Verkäufer wollt das Auto unbedingt los werden weil er Geld brauchte. Ich hätte dir nämlich kein Radio für 300,- Euro mitgegeben 😁 😁 😁

@Lila

Der Flo kann einfach nur gut handeln😉

Musst mal sehen was abgeht wenn einer mit nem Auto zwecks Verkauf zu mir kommt😁

Nicht das einer böses ahnt: Ich bin einfach nur ehrlich und geradeaus was den Preis betrifft, da gibts dann auch nicht mehr viel "Spielraum"...

Zitat:

Original geschrieben von golf lila laune

das nenn ich mal ein Schnäppchen. Ich denke der Verkäufer wollt das Auto unbedingt los werden weil er Geld brauchte. Ich hätte dir nämlich kein Radio für 300,- Euro mitgegeben

Naja handeln liegt mir wohl 🙂 🙂

fette sache!

alles gute mit der driftmaschine 😉

elektr. Schiebedach hat er auch noch - stand gar nicht in der Anzeige. Müsste also fast Vollausstattung sein.
Sollte mir mal ne Austattungsliste von BMW zukommen lassen
Vllt hat er Sperrdiff, da hab ich nicht gekuckt....

Zitat:

Original geschrieben von bummer-owl

gruß alex

Nein, ich gebe keinen Kommentar ab. Ich denke mir meinen Teil, erfreue mich bester Gesundheit und hoffe dass das so bleibt. 😁

😁

Gratulation, find den aber trotzdem zu Schade fürn Winter ^^

Zitat:

Original geschrieben von ]ZD[

Gratulation, find den aber trotzdem zu Schade fürn Winter ^^

Könnt ihr mir mal erklären warum der zu schade fürn Winter sein soll? 🙂

Das ist ein 13 Jahre altes Auto, ich find sowas ist optimal für den Winter!?!?

Deine Antwort