Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!

BMW 3er E90

Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.

Hier das Angebot:

http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as

Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.

Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?

Gruss und DANKE

der "Süsse" grins

Beste Antwort im Thema

MT ist Motor Talk 😁
Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.
Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.
Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.
Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.

226 weitere Antworten
226 Antworten

Glückwunsch zum Neuen 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Zimpalazumpala

Glückwunsch zum Neuen 😁 😁

Danke aber noch hab ich ihn nicht abgeholt aber eine Kaufzusage von mir liegt vor. Ich habe keinerlei Gegrauchsspuren bei meiner Begutachtung am Fahrzeug oder im Innenraum feststellen können, scheinbar stimmt der Kilometerstand! grins

gute Wahl...ich mag den Chromebart.

Zitat:

Original geschrieben von nutellaboy36

Habe das Fahrzeug nun inspiziert und bin TOTAL begeistert.. er steht da wie ein Halbjahreswagen vom Zustand her. Im Serviceheft sind bereits 3 Einträge vorhanden, der letzte vom Mai diesen Jahres sogar mit Zündkerzen.- u. Bremsflüssigkeitswechsel mit 15500 km!!!!! Unglaublich.

Ich schreibs hier nochmal.

Das ist nicht unglaublich sondern Service nach Vorschrift 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Was ist da schon viel anderst ? Andere Heckklappe, andere Rückleuchten und nu ?
Sieht es besser aus ? Nö !😛

finde ich schon 😉

Gruß
odi

Sieht halt anderst aus, aber ob es besser aussieht ist Geschmacksfrage.

Wäre da im Vergleich das VFL-Heck mit Blacklines gezeigt worden würde es viel besser aussehen als das LCI-Heck, für mich zumindest.😉

Also ich find den LCI schon ganz chic, gerade die Motorhaube hat was. Aber gut, ist halt Geschmackssache und ich find des VFL deshalb nicht schlechter... 😉

Zitat:

Original geschrieben von stef 320i

Zitat:

Habe das Fahrzeug nun inspiziert und bin TOTAL begeistert.. er steht da wie ein Halbjahreswagen vom Zustand her. Im Serviceheft sind bereits 3 Einträge vorhanden, der letzte vom Mai diesen Jahres sogar mit Zündkerzen.- u. Bremsflüssigkeitswechsel mit 15500 km!!!!! Unglaublich.

Also WER macht denn in 15000 km!!! 3 Service.. das wäre mir doch ums Öl zu schade das erst ein paar tausend km drin ist.. würde mit 15000 km die Zündkerzen niemals wechseln lassen da sie noch SUPER sind.. also der gute Verkäufer war ein GANZ GENAUER! grins..

Zitat:

Original geschrieben von Martin_A1976

Suche Dir lieber ein LCI Modell ohne diesen Oberlippenbart in der Haube.

15.000 km in 6 Jahren ist irgendwie sehr bedenklich. Das sind 2.500 km/ Monat

Außerdem sind die LCI Modelle bei der Limo echt schöner. Beim Coupé wäre mir das egal, wenn ich gebraucht kaufen würde.

Ich trug selbst viele Jahre einen OLIBA, somit macht mir der am Pkw nichts aus. grins

Zitat:

Zitat:

Also WER macht denn in 15000 km!!! 3 Service.. das wäre mir doch ums Öl zu schade das erst ein paar tausend km drin ist.. würde mit 15000 km die Zündkerzen niemals wechseln lassen da sie noch SUPER sind.. also der gute Verkäufer war ein GANZ GENAUER! grins..

Das passt schon.

Alle 2 Jahre Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeit wechseln. 3 x insgesamt bei dem Wagen, wobei beim letzten Ölwechsel also beim 3. heuer die Zündkerzen mitgewechselt wurden.

Kundendienst Hebebühnensymbol muß er 2012 gehabt haben.

Ist bei meinem 335i kaum anderst, ist halt so wenn man wenig fährt.

Glückwunsch zu den geilen Fahruntersatz nutellaboy!!!

Ich wünsch dir viel Spaß und alles gute damit!

Grüße

da machst du sicher nichts falsch und wirst lange Freude mit haben!

Danke Kameraden, nur die Verbesserung der Fahrleistungen durch das eingebaute Performance Kit 2 kann ich ja nicht prüfen da ich den Wagen im Originalzustand nicht fahren konnte. Zumindest kann ich sicher sein, dass er durch das Perf. Kit 2 mind. seine echten 306 PS hat. Davon geh ich mal aus.
Vielen Dank für eure Antworten, ich bin mal gespannt, wie sich das Fahrzeug im Winter bewegen lässt.

Gruss

"der Süsse"

Zitat:

Original geschrieben von zepter

Zitat:

Das passt schon.
Alle 2 Jahre Ölwechsel mit Filter und Bremsflüssigkeit wechseln. 3 x insgesamt bei dem Wagen, wobei beim letzten Ölwechsel also beim 3. heuer die Zündkerzen mitgewechselt wurden.
Kundendienst Hebebühnensymbol muß er 2012 gehabt haben.
Ist bei meinem 335i kaum anderst, ist halt so wenn man wenig fährt.

Eben! Ist ja nicht nur Kilometerabhängig, sondern auch Zeitabhängig. Aber das lernt Dir der Bordcomputer dann schon 😉

Also ich hätte diesen Wagen auch sofort gekauft wenn ich auf der Suche gewesen wäre.
So hast Du zwar einen gebrauchten dafür aber neuwertigen 335i bekommen und das ist um Welten wichtiger wie ein etwas neueres Design.

Glückwunsch.....

Zitat:

Eben! Ist ja nicht nur Kilometerabhängig, sondern auch Zeitabhängig. Aber das lernt Dir der Bordcomputer dann schon 😉

Weshalb Zündkerzen nach 60.000 km ODER 4 Jahren gewechselt werden sollen, erschließt sich mir nicht wirklich. Die altern wohl schon in der Schachtel??

Meine kommen erst bei 60.000 km raus. Und wenn nicht viel gefahren wird, kann man über die Wechselintervalle von Pollen/Mikro/Luftfilter auch geteilter Meinung sein.

Da ist mein 🙂 auf der selben Schiene wie ich untewegs.

Deine Antwort