Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!
Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.
Hier das Angebot:
http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as
Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.
Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?
Gruss und DANKE
der "Süsse" grins
Beste Antwort im Thema
MT ist Motor Talk 😁
Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.
Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.
Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.
Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.
226 Antworten
Zitat:
der wird doch bei euch gebaut 😛
tu dir gescheite Räder dran,dann gehts schon 🙂Gruß
odi
Mindestens! Mir wurde auch geraten, Zementsäcke in den Kofferraum zu packen um Gewicht auf die Achse zu bringen. Notfalls werde ich mir auch Schneeketten zulegen. Für den Fall. Der E60 ist damals genau ein Mal die Strecke gefahren... dannach stand der im Winter abgemeldet in der Garage. Ich hoffe, dass es mit dem besser ist und rede mir ein, dass zwischen dem Baujahr 2006 vom E60 und dem 2011er E93 sich technisch was getan hat.
Ich bitte jeden, mir dabei jetzt nicht zu Widersprechen, sonst gehe ich hier echt am Stock und bekomme Panik *lach* Das ist so mein letzter Strohhalm, nachdem ich momentan Greife. Aber wenn man was will, muss man es haben... das letzte Hemd hat keine Taschen und was soll die Vernunft...*Fassade aufrechterhalten ende*
Nee im Ernst, bin für jeden Tipp offen. Vorallem ist das ein Automatik. Da ist nichts mit im 2. Gang anfahren. Selbst mit Vorderantrieb habe ich das schon nicht gebacken bekommen.
Was ist aus meiner Einstellung "1xAllrad, immer Allrad" geworden.... Man findet kaum E93 mit Allrad. Schade.