Kauf 335i Limo, brauche Hilfe zu Angebot!
Hallo meine Freunde, ich bin grade dabei mir einen BMW 335i Limousine zu kaufen.
Hier das Angebot:
http://ww3.autoscout24.de/classified/257410819?asrc=st|as
Wollte euch fragen, ob die geringe Laufleistung von 15500 km nicht schlecht ist für den Motor, denn dieser war dann ja nie in betriebswarmem Zustand.
Was meint ihr zu dem Angebot und dem Performance-Kit das verbaut ist?
Gruss und DANKE
der "Süsse" grins
Beste Antwort im Thema
MT ist Motor Talk 😁
Zum Preis werden sich sicher noch die üblich Verdächtigen äußern.
Gib doch mal einen 2008er mit wenig km in die Suche bei mobile ein. Da sieht man sehr schnell wie der Marktpreis liegt.
Ich zumindest würde bei dem 20-21 k€ nicht erschreckt zusammenzucken.
Und lass dich nicht verrückt machen. Es gibt immer einen, der alles irgendwo noch besser und günstiger bekommen hat.
226 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Mosel-Manfred
..auch wenn er soschnell schreibt wie erfährt ...😉
Du aber auch. Oder warum lässt Du die beiden Leerzeichen weg?
Zitat:
Original geschrieben von BoomBoom
zimpa scheint mehr zu schreiben als zu fahren 😉
Sei froh, dass ich Zeit habe. Dann läuft es im Geschäft und Deutschland und das angrenzende südliche Ausland ist nicht gefährdet.
Ansonsten komme ich so auf 40 k private km.
6 k mit dem Cabby, 20k mit dem F25, 10 k mit dem Mopped und 4 k mit dem Fahrrad. Da ist noch jede Menge Zeit zum Schreiben.
E-bike !! 😛 😁
Ähnliche Themen
Ich würd jetzt da auch nix entdecken, was mir Sorgen machen würde.
Sehr wenig KM, ist doch super 🙂 Stand halt mehr rum als das er fuhr, aber schlecht ist das sicher nicht. Und zum Sitz: Kommt 100%ig vom Alcantara. Sieht für mich alles gut aus.
Zitat:
E-bike !! 😛 😁
Nicht nur ... ein bisschen was für die Muskeln und für über Wurzelstöcke ist auch dabei.
Nee das Teil gefällt mir überhaupt nicht. Hätten die am LCI diesen blöden Mittelscheitel auf der Motorhaube weggelassen hät's 1000mal besser ausgesehen. Und die Heckansicht kann man mögen muß aber nicht. Gegen einen VFL-E9x mit schwarzen Performance-Nieren und Blackline-Rückleuchten hat ein LCI-E9x Modell optisch keine Chance.😉
Zitat:
Original geschrieben von zepter
Nee das Teil gefällt mir überhaupt nicht. Hätten die am LCI diesen blöden Mittelscheitel auf der Motorhaube weggelassen hät's 1000mal besser ausgesehen. Und die Heckansicht kann man mögen muß aber nicht. Gegen einen VFL-E9x mit schwarzen Performance-Nieren und Blackline-Rückleuchten hat ein LCI-E9x Modell optisch keine Chance.😉
auf gar keinen Fall,ausser von hinten,da sieht der VFL auch mit Blacklines noch Kacke aus 😉
Gruß
odi
Zitat:
Original geschrieben von odi222
auf gar keinen Fall,ausser von hinten,da sieht der VFL auch mit Blacklines noch Kacke aus 😉Zitat:
Nee das Teil gefällt mir überhaupt nicht. Hätten die am LCI diesen blöden Mittelscheitel auf der Motorhaube weggelassen hät's 1000mal besser ausgesehen. Und die Heckansicht kann man mögen muß aber nicht. Gegen einen VFL-E9x mit schwarzen Performance-Nieren und Blackline-Rückleuchten hat ein LCI-E9x Modell optisch keine Chance.😉Gruß
odi
Was ist da schon viel anderst ? Andere Heckklappe, andere Rückleuchten und nu ?
Sieht es besser aus ? Nö !😛
Zitat:
Was ist da schon viel anderst ? Andere Heckklappe, andere Rückleuchten und nu ?Zitat:
Original geschrieben von odi222
auf gar keinen Fall,ausser von hinten,da sieht der VFL auch mit Blacklines noch Kacke aus 😉
Gruß
odi
Sieht es besser aus ? Nö !😛
finde ich schon 😉
Gruß
odi
Zitat:
hehe--der Böse Blick---von Hinten 😛 😁
ist ähnlich wie bei Frauen vor und nach Facelift 😁
Gruß
odi
Zitat:
...von hinten siehst du doch eh nix vom Facelift...😁upps. .. außer vorm Spiegel. ...😛
zum Glück kann man die abblenden 😛
weiter besser auf OT 😁
Gruß
odi
Habe das Fahrzeug nun inspiziert und bin TOTAL begeistert.. er steht da wie ein Halbjahreswagen vom Zustand her. Im Serviceheft sind bereits 3 Einträge vorhanden, der letzte vom Mai diesen Jahres sogar mit Zündkerzen.- u. Bremsflüssigkeitswechsel mit 15500 km!!!!! Unglaublich. Optisch ist das Fahrzeug top, technisch auch.. das Performance Kit ist das 2er mit Zusatzkühlung. Werden den Wagen wohl kaufen müssen.
Dass es kein LCI ist, ist mir bei dem Zustand und der Historie vollkommen EGAL. Alle Injektoren wurden auch schon auf Kulanz gewechselt zum Beweis dafür liegt BMW-Rechnung vor.
Grüsse
Martin