Katzen laufen übers Auto!!!!!

BMW 3er E36

Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????

100 Antworten

Ne weisse Weste mit Grasflecken😉

Die sind bei der nächsten Wäsche wieder draußen!!🙂

hi

man jungs über sowas sinnloses ewig zu diskutieren also bitte...

aber der beitrag mit den 380 Volt war einfach nur geil, ich bin halb vom stuhl gefallen und in tränen ausgebrochen(vor lachen, nicht vor mitleid mit den dummen viehern)
bei mir waren es jedoch keine katzen, sondern marder, wie ich mir von einem förster hab erklären lassen als ich ihm die "tatspuren" zeigte...was wohl etwas schlimmer ist wie so ein dummes vieh...

ich hab meinen kleinen hund (ein west-highland-terrier) schon früh genug auf katzenjagd abgerichtet 😁
bei mir war noch nie eine oben hehe

lieber die Katze auf dem Dach ,als einen Mader im Motorraum
hab beides durch die katze ist günstiger

Ähnliche Themen

*lach* ein paar Beiträge sind echt der Brüller.....

Wie wärs damit, wir gehen den umgekehrten Weg, und missbrauchen sie als neue Kühlerfigur? Einfach ein paar Tropfen Superkleber auf die Pfote, dann schön auf der Motorhaube fixiert, und schon hat man einen neuen Hingucker, sieht garantiert lustig aus ab einer Geschwindigkeit 200 Kmh.
Anschliessend gleich ab in die nächste Waschstrasse, die Katze wird euch bis ans Lebensende verfluchen 😁

KEINE Katzen sondern Marder

Ich kenne dieses phänomen auch, allerdings ist es bei mir zum Glück nur die Parkplätze bei der Firma beschränkt. ALLERDINGS, es handelt sich NICHT um Katzen sondern um Marder!! (hinterlassen zum verwechseln ähnliche Pfotenabdrücke) also passt auf eure Kabeln und schläuche auf!!

l.g.

Rainer

hat's schon jemand mit einem Marderpiepser (Maderschreck, Ultraschall) versucht? Denke, das sollte auch funktionieren.

Falls es funktiert, sind 2 Probleme (Marder und Katze) gelöst.

Hi,

wieso regt ihr euch alle über die paar Abdrücke von Katzenpfoten auf ???

Der Vogeldreck, der täglich auf dem Auto landet, ist doch erstens viel aggressiver gegen den Lack und zweitens noch schwerer wieder abzubekommen, wenn er erst mal angetrocknet ist (was ja meistens der Fall ist).

bei vogeldreck is aber gewährleistet, dass er keine krallen ausfährt :P

Dafür wird der Lack chemisch angeätzt, was man (im Gegensatz zu Kratzspuren) nicht immer wegpolieren kann.

na ja, schmarrn drüber. aber bei mir war damals das verhältnis katzenspuren:vogeldreck etwa 10:1 und das kotzt dann so richtig an. seit in der nähe meines carports mal ne andere katze von nem paketdienst erwischt wurde, traut sich das schwarze vieh nimmer auf mein auto 🙂

jetzt wieder auf den paketdienst schieben LOL !

Hi,

ein Kumpel hat so einen Marderschreck bei seinem Golf eingebaut, hat damals ca. 100 DM gekostet.
Er meinte hilft zwar nix gegen Marder aber die Katzen sitzen jetzt bei seiner Mutter ihrem Auto auf dem Dach.
Mache mich morgen mal schlau welches Teil das jetzt genau ist, habe nämlich auch das Problem mit den Katzen und werde mir das Teil auf jeden Fall noch holen.

Gruß
Quasi

Doch doch, das war der Paketdienst *g* ich schau ausm fenster, paketdienst heizt volle kanne vorbei, bremst weiter vorne, fährt rückwärts und parkt vorm haus ... ich denk noch "hmm... ich hab doch gar nix bestellt?!" und dann seh ich schon die tratschenden nachbarinnen im halbkreis drumherumstehen ^^ eeeeehrlich, ich war's nich 😁 aber seither is da echt ruhe O_o

Zitat:

Original geschrieben von calle99

Hallo,

mein Tip: nicht das Haar vom Hund, sondern der Hund selber hat bei mir Abhilfe geschaffen. Hab´ ne 4-jährige Staff-Bull-Hündin, die eigentlich ausgesprochen ruhig ist. Aber der Geruch und der Anblick von Katzen (und nur von Katzen) weckt in ihr einen "Autobeschützerinstinkt", dem sich bisher noch kein Stubentiger widersetzen konnte/wollte. Diese Methode ist legal und verursacht keine Blutflecken (zumindest nicht auf dem Auto - lol).

meine Staff ist 9 jahre und hat auch eine gewisse zuneigung für katzen deshalb musste dannach ein neue lenkrad her,

jetz putze ich lieber