Katzen laufen übers Auto!!!!!

BMW 3er E36

Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????

100 Antworten

Zum Thema Katzen am Auto:

Mir haben am Wochende die Katzen von meinem Kumpel meinen Kofferraumdeckel zerkratz. Haben sich wohl gepaart auf meinem Wagen die Drecks-Viecher.

Wollte ich nur mal sagen. Hoffe es geht mit Polieren raus... 🙁

lg
Kabal

kabal: dein avatar passt auch irgendwie zum thema 😁 mein beileid für deinen kofferraum. mit polieren dürfte das an sich schon wieder raus gehen, wenn die kleine orgie da hinten nich zu wild war *g* is halt auf jeden fall ärgerlich...

Ja, was soll man machen, passiert ist passiert.

Aber hoffentlich gibts dann wenigstens nicht zu viele kleine Kätzchen! *gggg*

Laut den Kratzern war der "Akt" aber ned schlecht... für Katzenverhältnisse halt. 😁

lg

Scheiße Man(n) wie seid ihr denn drauf?
Habt ihr keinen Sex oder was??
Habt ihr sonst keine Probleme? (ES IST "NUR" EIN AUTO!)

Ähnliche Themen

Und wie bist du drauf und hast du etwa kein sex dass du jetzt so ein alten beitrag vorholst und das nur für so ein kommentar!

wenn man sich seine älteren beiträge mal anschaut, fällt mir auf, dass das kein einzelfall war :P siehe auch selbes thema im audi-forum usw.

Warum habt ihr geantwortet?
Wenn s doch so alt ist, und niemand mehr interesiert.

Also ich geselle mich dazu.
Habe seit ein paar Wochen das gleich Problem mit den Katzenviechern.
Mein frisch gewaschenes BMW Cabrio sah heute morgen auch wieder aus wie die Sau. Von hinten bis vorne voll mit Katzentappsern.
Was soll ich da machen. Kann nicht jeden Tag mein Auto waschen. Man ist halt stolz auf so einen Wagen und auf nem schwarzen Auto sieht es halt beschissen aus. Wenn es einmal in der Woche vorkommen würde, hätt ich nix dagegen, aber jeden Tag. Schaff es net mal mein Auto mal 24 Stunden am Stück sauber zu halten. Von den Kratzern, die der Dreck verursacht mag i net mal reden. Ich habe beim Cabrio ne flexible Kunststoffscheibe - habt ihr da schon mal gesehen welche Kratzer des gibt, wenn ne Katze auf mein schönes, sicherlich auch bequemes Stoffdach will?

Also jetzt mein Hilfeschrei!!!

HHHHIIIIILLLLFFFFEEE!

Was kann man machen? Hilft das Spray, wenn ja, welches empfehlt ihr. Wie siehts mit dem Hochfrequenten Piepser aus?

Ich will echt was dagegen tun.

Bitte helf mir!!!

Der letzte beitrag war 10 Monate alt-und es geht weiter.

Wenn du die Katze nicht weg jagst hast du keine Kratzer.

Und wenn du ne Katze auf dem Auto hast auch keine Mader.

ich habe grundsätzlich nix gegen MIEZEN die sich auf meiner motorhaube räkeln.. *ggg*

Re: Katzen laufen übers Auto!!!!!

Zitat:

Original geschrieben von Patrickt

Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????

Das Problem kenn ich, nur daß die scheiß Viecher auch noch Kratzer machen, das ist das schlimmst! Am besten Du überfährst die Drecksviecher 😉

genau, überfahren.....

ich setz mich die ganze nacht ins auto, guck dann wohin die katze verschwindet. dorf warte ich dann und wenn sie wieder rauskommt, dann fahr ich drüber....*g*

bei mir war das auch mal. Bis ich sie mal richtig getreten habe seit da an sehe ich sie irgendwie nicht mehr!! Klappt auf jeden Fall. Sorry an alle Tierschützer aber die können ja kratzer reinmachen 😁

Jetzt mal im Ernst....

Hat jemand was effektives, was funktioniert?
Ich will die Viecher ja nicht umbringen oder verletzten. Ich will nur das Interesse an meinem schönen Cabrio minimieren oder gar ganz abstellen.

Ist echt ärgerlich. Wie gesagt, man ist ja stolz auf sein Auto. Und jeden Tag ist es wieder bzw. noch mehr dreckig.

Bye
ToM

PS: bitte lasst die witzigen und lächerlichen Kommentare, das bringt uns nicht weiter. Das jeder gerne "ne Muschi" auf der Motorhaube haben will - da haben wir schon mal gelacht.

Wir haben das ja alles schonmal geklärt ..

und ich könnt mich über die antworten heute noch wegschmeißen :-)

http://www.motor-talk.de/showthread.php?...