Katzen laufen übers Auto!!!!!
Also ich muss hier echt mal was loswerden.... Ich weiss nicht ob andere auch das Problem haben , aber immer wenn ich mein Auto gerade gewaschen hab oder es unbeaufsichtig stehen lass ( was ja schon mal passieren soll..) laufen irgenwelche dämlichen Katzen über mein Auto und machen furchtbar hässliche Fussspuren auf Motorhaube, Scheiben, Dach ,etc....Da könnt ich echt die Krise kriegen....
Kann man da irgenwas machen was auch was bringt (Hochfrequenzsender oder so was) ???? Habt ihr auch solche Probleme oder bin ich damit allein????
100 Antworten
von Katze zu Kotze ...
Hi,
ne, ne! Dann lieber dreckige Katzenpfoten, als Abendessen im Rückwärtsgang *iiih bahba*
Also, ich bin Katzen-Fan, aber auch nicht immer über die "Dreckpfoten" auf dem Auto glücklich. Aber lieber 'ne Katze mit dreckigen Pfoten, als ein neidischer Zeitgenosse mit Taschenmesser !!!
ne muschi, die sich auf deinem auto reckelt ist doch geil!!
naja, aber im ernst. die biester nerven echt. finden die warme mototrhaube so richtig schoen kuschelig und verdrecken alles. ich nem es in der regel mit humor und lach ueber die katzen tatzen auf dem auto.
bszork
Hab leider auch den KATZENPROBLEM!
Bei mir im hof laufen gleich drei Muschis Rum.Habe schon alles ausprobiert von Hundehaar bis zum teueren Antykatzenspray null erfolg.
Das schlimmste ist bei mir das die über Windschutzscheibe laufen da samelt sich sand an den Scheibenwischer und beim nächsten regen wenn ich die Scheibenwischer betätige dann wirkt das wie Schleifpapier.
mfg
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von BL Stryker
... oder traditionell mit dem Blasrohr!!😉
Jetzt weiss ich auch, wie der Fant heißt: Benjamin Blümchen😉
binde dir nen scharfen hund mit ner langen Leine an den Abschleppharken! Der macht das dann schon :-))))
Hab hier mal zei Links für das Anti-katzenmittel gefunden.
1.
2.
Hab noch nen Vorschlag:
Die Eltern eines Kumpels haben sich vor kurzem ein Gerät zugelegt, welches durch Hochfrequenztöne, die der Mensch nicht hören kann Hunde und sicher auch Katzen vertreibt.
Also beim nervigen Nachbarhund der früher Nachts keine Ruhe gegeben hat, hat es funktioniert. Der verzieht sich, sobald sie das Teil einschalten.
Muß mal nach dem Namen und Hersteller des Teils fragen. War aber glaub ich nicht so billig. Funktioniert aber auch auf etwas weitere Entfernungen.
Sag euch bescheid, sobald ich gefragt hab.
Gruß Woddi
Noch 2 Links mit Ultraschall-Geräten, wobei das von mir bereits beschriebene nicht dabei ist. Das hat nämlich noch nen Strobo und noch ein paar SCherze mit verbaut.
Link 1
Link 2
Hab auch noch ne Seite mit wirklich professionellen Geräten gefunden, aber ich denk hier will keiner über 250€ für so ein Gerät ausgeben. Das Ging rauf bis über 1000€
Gruß Woddi
Dass mit dem Granulat hört sich ja nicht schlecht an, ich werds mal probieren auf meinem Stellplatz... Danke für die Info!!
Bitte, bitte.
Freut mich wenn ich auch mal helfen kann.
Kannst ja dann mal berichten ob das Zeug funktioniert hat.
Woddi
Also,ich habe ienen scgwarzen compact 😁 !betonung liegt auf schwarz 🙁 ! LOL
jedes mal wenn ich Autowaschen war,am nächsten morgen wieder komm lauter abdrücke drauf......einfach wegwischen kann man das ja auch nicht,sieht man ja dann trotzdem noch und kratzer gibts auch wenn mans mit wasser macht,dann kann man es nicht nur an einer stelle machen alles scheisse...........
die ultraschallgeräte mit strobo usw. hab ich glaub ich unter anderem schon bei conrad elektronik, pro idee und glaub ich auch beim frankonia jagdversand gesehen. ich werd morgen noch mal in den katalogen danach suchen und meine ergebnisse hier reinstellen 😉
auf eure ergebnisse mit dem granulat bin ich auch mal gespannt. wenn das funktioniert, wär's sehr gut.
Ich finde das gehört noch zu diesem Thread:
Ich war letztes Jahr in der Skihalle in Bottrop Snowboard fahren und mußte einer Skifahrerin ausweichen, die ihr Handwerk irgendwie nicht beherrscht hat!! Dabei muß ich eine andere Skifahrerin berührt haben, die mich direkt verklagt hat, weil sie sich dabei den Knöchel verletzt hat!!
Am Montag war die Verhandlung und das Verfahren wurde gegen Schmerzensgeld an Sie in Höhe von 500 € eingestellt, weil ich nur eine geringe Schuld hätte!!
Die gute Frau hat sich über den "kleinen" Betrag so sehr aufgeregt, daß der Richter sich dann doch dazu entschloß,
das Schmerzensgeld in eine Spende an eine gemeinnützige Institution zu wandeln!! Blöd gelaufen für sie, hätte sie mal die Klappe gehalten!!
Jedenfalls hatte ich vorhin meine Spendenanweisung im Briefkasten:
An den KATZENSCHUTZBUND ESSEN e.V.
Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin!!!!!!!!! Spende die Kohle lieber an die Leute in diesem Threat, dass sich ein paar hier mal den Lack wieder machen lassen können!!!!
Aber ansonsten ist dass ja wohl ein Witz dass du da Schmerzensgeld zahlen musst......
Leider kein Witz!! Die Forderung vom Staatsanwalt war 600€ und die Kosten des Verfahrens, das wär dann auf jedenfall 10 Jahre in meinen Akten stehen bleibt!! So habe ich weiterhin eine weiße Weste!! Muß ich halt mit leben, kann dich jeder in diesem Land verklagen, der gerade Lust drauf hat!! Werden Herr Eisenmann & Co. noch ein wenig warten müssen und die Katzen sitzen jetzt noch glücklicher auf euren Autos!!