Kaputt...

BMW 3er E46

Hier wird ja immer viel Mitleid verschenkt...

...und da es grad auf Weihnachten zu geht, wollte ich mal fragen, ob ich auch was haben kann.

Unfall-dez2012
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Alles gut, keine Personenschäden. Da hat mir einer die Vorfahrt genommen.

Was ist mit Mitleid? 😁😕😁

Mitleid?

HEY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Dank Haftpflicht wird Dein Schaden behoben und Du bekommst eine neue Frontschürze und Haube, bist dadurch alle Steinschlagschäden los und diversen Kleinkram bekommste bestimmt auch ersetzt :-)

SUPER !!!

Andere wären froh, wenn denen das passiert wäre - ich zum Beispiel ... lasse gerade mein gesamtes Auto aufbereiten und so ein Schaden vorher wäre sooo genial gewesen :-)

Und von wegen "unfallfrei" ... och, das juckt bei einem E46 nun wirklich nicht die Bohne mehr, oder? Einfach weiterfahren und gut :-)

Sauber, dito!!!😁

Von mir gibts aber trotzdem noch ein bisschen

M I T L E I D

...Wenn er es sich doch so sehr wünscht.😉

*...grosses Mitleids-Paket überreich*

das sieht wirklich nach ner Menge Arbeit sprich Geld aus...🙁

dennoch, Hauptsache, die Insassen sind einigermassen unversehrt geblieben.

Tja, das mit dem Nehmen der Vorfahrt.... hatte ich diese Jahr diverse Male, ohne Crash zwar, aber auch teilweise nicht allzuweit davon entfernt.

Best of: fahre mit der Kawa in den Kreisverkehr, Vollblut-Mami im Van (Window-Color an den Seitenscheiben...) fährt ca. 5 m vor mir direkt in den Kreisel. Unlustig, Ausweichmanöver und Bremsen in Schräglage... kann nicht sagen, warum nix passiert ist. War wohl ne Menge Glück dabei. Danach an die nächste Tanke, 2 Kaffee und n paar Ziggis.

Würde das mir in meinem 99er 323 passieren, käme es wohl einem wirtschaftlichen Totalschaden nahe.

Ich drücke Dir die Daumen, dass dein E46 schnell wieder i.O. ist und man nix mehr von dem Malheur sieht!

Verzogen ist er ja hoffentlich nicht?

Gruss aus Mettmann 🙂🙂

Trauriges-baerchen

Es ist ja leider wirklich so, wie man es früher in der Fahrschule gelernt hat:
Man muss im Straßenverkehr immer für die Anderen mitdenken 🙄

@12erpilot:
Mit dem Motorrad ist das auch nochmals kritischer, da man dann auch recht gerne mal übersehen wird. Ich hatte da sowohl mit Auto als auch mit Motorrad schon so manche brenzlige Situation, aber bis jetzt immer "Schwein gehabt".

Sauber Jungs! Ihr seid die geilsten!

Der Gutachter hat einen Schaden von 6.500 EUR ermittelt. Somit ist die Schadensumme innerhalb von 130% des Fahrzeug-Verkehrswertes. Die Karre wird wieder instandgesetzt!

Thema Steinschläge: Haube und Stoßstange wurden Anfang des Jahres wegen eines "Wildschadens" (große Katze oder kleines Wildschwein war so schnell nicht zu erkennen) neu lackiert. Die Teilkasko hat den Schaden übernommen, da die Rennleitung Schnitthaar an der Stoßstange gefunden hat 😉
Somit kein Vorteil wegen der Neulackierung.

Thema M-Front: Ich mag das M-Paket sehr leiden, werd aber keine halben Sachen machen und nur die M-Front-Stoßstange anbauen lassen. Alles oder nichts! Und für alles isses mir die Karre ned wert.

Thema Vorfahrt nehmen: Stell ich auch immer häuftiger fest. Nichts unter der Haube aber noch schnell in die Lücke. Mag ich au ned leiden.

Vielen Dank fürs Bemitleiden! Habt ihr gut gemacht, ich bin stolz auf euch 😁😁😁