Kaputt...

BMW 3er E46

Hier wird ja immer viel Mitleid verschenkt...

...und da es grad auf Weihnachten zu geht, wollte ich mal fragen, ob ich auch was haben kann.

Unfall-dez2012
20 Antworten

Scheiße!
Alle Menschen heil?

hallo,

ist aber wirklich ärgerlich😠, Und wie kam es?, zu spät auf der Bremse? Kotflügel, Haube, Front, wird sicher kein Schnäppchen, aber ich drücke dir mal die Daumen.

gruss mucsaabo

Alles gut, keine Personenschäden. Da hat mir einer die Vorfahrt genommen.

Was ist mit Mitleid? 😁😕😁

Zitat:

Original geschrieben von kay alex s.

Was ist mit Mitleid? 😁😕😁

Schade um den Topasblauen. Mein Mitleid!

Edith sagt: Ist wohl doch Estoril. Aber auf dem Foto wirkt er so dunkel.

Ähnliche Themen

Zitat:

Was ist mit Mitleid? 😁😕😁

hallo,

Mitleid hilft dir ja auch nicht wirklich weiter😉. Hoffentlich wird das alles ordentlich geregelt, Ärger gibt es da ja trotz allem immer genug und auch noch umsonst😠.

gruss mucsaabo

Das ist ja echt ärgerlich. 🙁 Mein Mitgefühl hast du jedenfalls

Aber er wird wieder repariert, hoffe ich? Das ist einer der schönsten E46 hier. 🙂

Zitat:

Was ist mit Mitleid? 😁😕😁

Mitleid?

HEY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Dank Haftpflicht wird Dein Schaden behoben und Du bekommst eine neue Frontschürze und Haube, bist dadurch alle Steinschlagschäden los und diversen Kleinkram bekommste bestimmt auch ersetzt :-)

SUPER !!!

Andere wären froh, wenn denen das passiert wäre - ich zum Beispiel ... lasse gerade mein gesamtes Auto aufbereiten und so ein Schaden vorher wäre sooo genial gewesen :-)

Und von wegen "unfallfrei" ... och, das juckt bei einem E46 nun wirklich nicht die Bohne mehr, oder? Einfach weiterfahren und gut :-)

Zitat:

Original geschrieben von lncognito

Zitat:

Was ist mit Mitleid? 😁😕😁

Mitleid?

HEY, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH !!!!

Dank Haftpflicht wird Dein Schaden behoben und Du bekommst eine neue Frontschürze und Haube, bist dadurch alle Steinschlagschäden los und diversen Kleinkram bekommste bestimmt auch ersetzt :-)

SUPER !!!

Andere wären froh, wenn denen das passiert wäre - ich zum Beispiel ... lasse gerade mein gesamtes Auto aufbereiten und so ein Schaden vorher wäre sooo genial gewesen :-)

Und von wegen "unfallfrei" ... och, das juckt bei einem E46 nun wirklich nicht die Bohne mehr, oder? Einfach weiterfahren und gut :-)

Haha😁, das schreibst du jedes mal, aber irgendwo hast du auch Recht. 😁.

Mein Beileid! 🙁

Ist immer scheiße, wenn sowas passiert. Kann man in der Regel nicht viel tun. Es gibt viele Leute, die nicht Autofahren können oder aber die Regeln mißachten.

@Incognito: Geiler Beitrag 😁

BMW_verrückter

Auch von mir gibt es eine große Packung Mitleid! 😁

Der Wagen wird aber wieder gerichtet oder? Da du anscheinend keine Schuld an dem Unfall trägst, solltest du den Schaden ja ohne Weiteres ersetzt bekommen 😉

Wäre wirklich zu schade den Wagen nicht wieder herrichten zu lassen.

Kotflügel, Stoßfänger, Motorhaube, Scheinwerfer und ein paar Anbauteile, dann sollte es doch wieder gehen, oder?

Ran mit der Schürze vom M-Paket - jetzt oder nie 😉

Hallo,
..von mir ca. 1.460 KG Mitleid ! Mich hat´s letztes Jahr auf der anderen Seite erwischt.....

Tipp:
Such dir selber einen Gutachter, denn wenn´s blöd läuft,
haste ruck-zuck einen Totalschaden vor der Tür stehen !
...sag ihm VORHER was du willst (reparieren) !?

VG

Ich drück mal die Daumen, dass es kein wirtschaftlicher Totalschaden ist und Du dich selbst mit dem ausgezahlten Restwert (ohne MWST) um die Reparatur kümmern musst...

Ansonsten wie gewünscht: ooooooooooooooohhh Du Armer!

Deine Antwort