Kann mir jemand einen Audi in München anschauen?
Hallo,
ich weiss nicht, ob ich unverschämt bin, aber ich frag' einfach mal.
Mir würde ein A6 Avant in München bei nem Gebrauchtwagenhändler gefallen. Ich habe aber ca. 250km bis dahin zu fahren. Wäre jemand bereit, dieses Fahrzeug vorher mal in der Bodenseestraße grob anzuschauen?
Harry
Beste Antwort im Thema
Zitat:
mir würde der zweite eher zusagen,auch wenn der preis für den kleinsten doch recht hochgegriffen ist.
Der 1.9TDI als Handschalter mit guter Ausstattung ist mehr wert als die meisten größeren Motoren. Erst ab V8/S6 wird wieder das Preisniveau eines guten 1.9TDI erreicht.
Der Grund ist, 2.5TDIs gibt es wie Sand am Meer und die Probleme sind ja jedem Bekannt. Die Benziner 2.4 und 2.8 sind auch weit verbreitet und nicht unbedingt sparsam und deshalb auch nicht ganz so gefragt.
Sprich wer A6 fahren möchte und dabei auf den Unterhalt und Zuverlässigkeit schaut ist mit einem 1.9TDI am besten bedient. Aber mit guter Ausstattung sind sie recht selten anzutreffen.
63 Antworten
Wenn du mir sagst, welches Modell, verschiebe ich den Beitrag mal ins entsprechende A6-Forum! Dazu brauche ich aber das Modell 😉
wenn jetzt noch evtl ein link zum händler / fahrzeug kommt,werden sicher auch antworten gepostet.
wenn der wagen nämlich auf fotos schon offensichtlich schäbig sein sollte,fährt da sicher niemand zur besichtigung hin.😉