Kann das den alles wahr sein???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Oh man heute bin schwer halsig, mein Golf steht schon fast 1 1/2 Wochen auf dem Zählpunkt 7
vor der Endkontrolle und keiner weiß so richtig warum.
Da könnte ich einen an mich kriegen, der ist schon seit KW 8 gebaut.

Was ist den VW bloß für ein lotter Laden.
Man bin ich sauer........musste mir mal Luft machen!!!

Hat von Euch einer die selben Probleme? Wäre schön wenn Ihr die hier rein Posten könntet.

Gruss
Silvana

72 Antworten

...das hoffe ich auch.....aber wenn das so weiter geht....glaube ich das der zu Weihnachten noch nicht vor meiner Haustüre steht....

@ syll: lass bloß die finger von den tabletten von kaiser sosei!!! du hast noch nie seine augenzuckungen gesehen!!! 😉 (nichts für ungut, ks!)
ausserdem: das mit dem feiertag kann schon sein: habe hier auch schon gelesen, dass leut ihre autos sonntags abholen.

@ kaiser sosei: den beitrag von yahnos gelesen?? sollte dir mut machen!!! beitrag ---> GUT; tabletten ---> BÖSE-PFUI!!! 😁

grüßles

@silverback

wieso finger weg???? hast Du schon welche von dem geschluckt? geht man da so ab???? ich dachte die wüden mich milde stimmen!! *fettgrins*

Zitat:

Original geschrieben von SYLL

@Yahnos

Abholtermin auf Karfreitag???? Ist doch Feiertag, wie geht denn das????

Hallo SYLL,

Autostadt hat auch Feiertags und Sonntags offen🙂

Gruß Yahnos

Ähnliche Themen

@ syll: die hat er von einem rumänischen ziegentreiber!!! aber nur weil sie billig waren (halbes kilo 3,40 €) und im dunkeln leicht grünlich leuchten, sind sie noch lange nicht zu empfehlen! und dann dieses ständige augenzwinkern (nur auf einem auge!) bei kaiser sosei... *kopfschüttel* ich habe ihn angefleht es zu lassen, aber er hört ja nicht...

grüßles

@yahnos

das ist ja cool, das wusste ich auch noch nicht!!! Da hast Du aber ein schöne Ostergeschenk, dann hoffe ich mal das Du schönes wetter bekommst beim rumdüsen.......brum brum

@silverback

*liegaufdemboden*
*lachmichtot*

Grüssli zurück

Hallo,

kann das ganze Gerede über Pillen oder ähnliches nicht einfach weggelassen werden? ist doch nicht der wirkliche Sinn des Threads... Einfach mal an den wirklichen Threadsinn halten, würde ich vorschlagen...

Moin Ihr "GTI Treter" in Lauerstellung 😮)
es kann durchaus sein, das an dem einen oder anderen GTI ein Teil nicht richtig zusammen geschraubt wurde, und das es daher nun "etwas länger" dauert !
Woher weißt Du das mit Zählpunkt 7 !?!
Es kann auch sein, das Dein GTI schon fretig ist, und der Freundliche noch keine Info darüber hat, um mit Dir einen Abholtermin zu machen !
Gruß
RallyeGolf

kann es sein das ihr illegale Drogen nehmt.
an eurer Stelle würde ich über sowas nicht öffentl. reden.

Meiner soll nächste Woche, also in der 11. KW gebaut werden; mal schauen...

@rallyegolf

Zählpunkt 7 hat mir der Freundliche mitgeteilt vor 1 1/2 Wochen. Das bedeutet Fertig produziert und noch nicht abgenommen.

@Mia

das war nur ein Scherz mit den Tablettis, weil wir alle so unruhig sind,d as unsere Gölfe nicht kommen, bitte nicht ernst nehmen.

@ meiner soll nächste Woche, also in der 11. KW gebaut werden; mal schauen...

....meiner wurde in KW 8 gebaut und was daraus geworden ist kannst Du ja hier im Thread lesen....

...alles be***iss

Es kann natürlcih auch sein, das der "ferundliche" sich selber da vertan hat, bzw. seine Dispo es irgendwie verpennt hat !!!!

Dein GTI ist ja von der Zusammenstellung kein Exot , so daß es an sich klappen soll !
=> nicht falsch verstehen

Willst Du ihn selber abholen ?!

@Rallyegolf

kein Exot ist gut, dachte schon hätte einen Maserati bestellt der in Handarbeit zusammengebastelt wird.

Ich werde meinen liefern lassen, habe keine Lust noch mal 3 Wochen zu warten, habe vom Freundlichen einen Nachlass für Anlieferung aushandel können.

Deine Antwort