Kann das den alles wahr sein???

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Oh man heute bin schwer halsig, mein Golf steht schon fast 1 1/2 Wochen auf dem Zählpunkt 7
vor der Endkontrolle und keiner weiß so richtig warum.
Da könnte ich einen an mich kriegen, der ist schon seit KW 8 gebaut.

Was ist den VW bloß für ein lotter Laden.
Man bin ich sauer........musste mir mal Luft machen!!!

Hat von Euch einer die selben Probleme? Wäre schön wenn Ihr die hier rein Posten könntet.

Gruss
Silvana

72 Antworten

Meiner soll diese Woche gebaut werden und laut meinem 🙂 sollte er nach einer Woche auch Abholbereit sein! Nun machst du mir aber etwas angst 🙁

@Golfsburger

Na da bin ich ja mal gespannt, wie gesagt meiner ist in KW 8 gebaut worden und steht seit ca. 1 1/2 Wo. auf Zählpunkt 7.

Mein Freundlicher versucht seit Freitag rauszubekommen was da lolle ist, bis jetzt ohne Erfolg.

Ich dachte zumindestens das er heute morgen schon beim Händler steht, aber puste Kuchen...

Beim GTI dauert ja in Sachen Produktion alles etwas länger, vielleicht ist das ganz normal das die Endkontrolle auch länger dauert.

Hoffe aber mal für dich das du deinen GTI so schnell wie möglichst bekommst, kenne die "Qualen" des wartens zur Zeit selber sehr gut 😉

@Golfsburger

Was soll denn büdda an dem Auto andester sein wie an Deinem????

Am Tag verlassen ca. 150-300 Gölfe "nur" das Werk in Wolfsburg.

Ich habe meinen am 15.12.04 bestellt, viele die nach mir Ihn bestellt haben, haben Ihn schon geliefert bekommen.

Hilffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

Ähnliche Themen

Naja dachte nur weil von Bestelldatum bis zur Abholung dauerts beim "normalen" Golf ca. 6-8 Wochen und beim GTI ja um die 9-12 Wochen, oder lieg ich da jetzt falsch???

@Golfsburger
Ich bin doch jetzt schon in der 12 Woche *heul* Und er ist doch schon Produziert worden in der 8 Woche
*ISCH HAB AUCH KEIN AUTO*

Oh Gott . . . immer wieder dieses Horrorgeschichten.
Ich habe meinem 🙂 auch gleich mal eine Mail geschrieben. Jetzt hat er bis morgen Zeit sich mit guten News bei mir zu melden ... ansonsten *dietablettenwosindsieschnell* 😁

@Kaiser Sosei

Nix Horrorgeschichten!!!!!!!!!
Alles wahr!!!!!
Schmeiss mal paar Tabletti`s rüber, sonst bekomm ich gleich einen Infarkt!

Für mich bitte auch eine, im Falle eines Falles 😁

Mein GTI wurde in der 6ten KW gebaut und ich hole ih am 11.03.05 ab...
Soll mal lieber etwas länger dauern,wenn er danach keine macken hat....oder????

Hallo,

habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen,
meiner steht auf Zählpunkt 3, freu.
Fertig ist er am 23.03.05
Habe gleich Abholtermin für den 25.03.05
ausgemacht, er sagte das der Termin nun
100%tig steht 😉 !!

Bestellt am 17.01.05

@VW-Elch

sind wir jetzt schon so weit, das wir länger warten sollen, nur damit VW keine Macken ins Auto macht?????

Hab ich den einen "O*P*E*L" bestellt??????

@Yahnos

Abholtermin auf Karfreitag???? Ist doch Feiertag, wie geht denn das????

Kann das denn die Möglichkeit sein?
heullllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllll

Ich krieg die Krise.

*wosinddieverdammtentabletten* Kaiser Sosei?????

Also ich habe mein Auto im Dezember bestellt, und laut unverbindlichen Liefertermin auf den Tag genau bekommen (23.2.) hatte also absolut keine Probleme, lediglich meine Winterreifen hat VW verschlafen... Da musste sich der Händler halt strecken, aber hat fast geklappt, nur die Zeirblenden der Stahlräder fehlen bis heute...
Ich hoffe Ihr bekommt alle bald Eure Autos...

Deine Antwort