Kann das den alles wahr sein???
Oh man heute bin schwer halsig, mein Golf steht schon fast 1 1/2 Wochen auf dem Zählpunkt 7
vor der Endkontrolle und keiner weiß so richtig warum.
Da könnte ich einen an mich kriegen, der ist schon seit KW 8 gebaut.
Was ist den VW bloß für ein lotter Laden.
Man bin ich sauer........musste mir mal Luft machen!!!
Hat von Euch einer die selben Probleme? Wäre schön wenn Ihr die hier rein Posten könntet.
Gruss
Silvana
72 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von RallyeGolf
[...]auf ZP7 steht auch ein Auto, wenn ein Teil fehlt.
Das kann auch nur eine Kleinigkeit sein .
Klar die Felgen liegen natürlich nahe.
aha! das ist mal eine klasse info, rallyegolf! das erklärt natürlich warum da einige feststecken! und syll: an den felgen kann was dran sein - das gerücht hält sich im forum schon erstaunlich lange, dass die 18er oftmals der grund der verzögerungen sind.
toi-toi-toi, dass es trotzdem bald auch bei dir klappt!!!
grüßles
Zitat:
Original geschrieben von yahnos
Hallo,
habe gerade mit meinem 🙂 gesprochen,
meiner steht auf Zählpunkt 3, freu.
Fertig ist er am 23.03.05
Habe gleich Abholtermin für den 25.03.05
ausgemacht, er sagte das der Termin nun
100%tig steht 😉 !!Bestellt am 17.01.05
25.03.05 ist KARFREITAG!!! Biste Dir sicher, dass Du auch an Feiertagen Dein Auto abholen kannst???
@ thommen
War doch nur kurz der hinweis => Sorry
Gruß
RallyeGolf
Ähnliche Themen
@ zingo75: wurde schon beantwortet: abholung auch an sonn- und feiertagen! die "wolfsburg" hat immer offen! 🙂
grüßles
@all
Ich weiß gar nicht was ihr ständig mit euren Tabletten habt. Ich weiß gar nicht wo das auf einmal herkommt 😛
@Silverback
Natürlich macht mich das seeehhhhhr glücklich was Yahnos geschrieben hat!!! Mit der Bestellung am 17.01 müsste er theoretisch die gleichen Lieferzeiten haben wie ich. Therotisch wohlgemerkt. Auf jeden Fall macht es doch wieder Mut. Mein 🙂 hat sich bei mir leider noch nicht gemeldet. Ich werd' dann wohl doch nochmal zum Hörer greifen müssen und meinen Wünschen etwas nachdruck zu verleihen!
Vielleicht sollte ich doch erstmal auf homöopathische Mittel umsteigen - ist vielleicht auf Dauer gesünder 😉
Gruß *vomungeduldigwartenden*
ks
Ich habe diesbezügl. jetzt mit gestern schon 2x Nachgefragt beim "Freundlichen", der hat mir jedesmal versprochen, am gleichen Tag noch zurückzurufen!!!
Pustekuchen, ob der keine Nachricht von WOB bekommt, mir ist das jetzt erhrlich gesagt bald zu blöd, ständig hinter denen hinterher zu telefonieren, die solle sich gefälligst melden, meine Güte ist das denn zu viel verlangt, oder was?
@SYLL
An deiner Stelle würde ich mal bei deinem Händler vorbeigehen und von Angesicht zu Angesicht mit ihm reden, dich dann nicht mehr abwimmeln lassen und ihm klar machen, du wirst solange nicht gehen, bis du eine klar definierte Aussage hast! Eigentlich sollte er sich nicht dagegenstellen können und wenn doch, einfach mal mit der Geschäftsleitung sprechen, allerdings auch persöhnlich und nicht via Tel... So würde ich es dir raten...
Gruss thommen
@syll
Deinen Freundlichen würde ich mal in den H.....
treten, selbst wenn er keine Nachricht von WOB
bekommt kann er Dir das ja sagen !!!!!
Aber die Nerven !!!!!!!🙂
hab im dezember bestellt bis heute keine nachricht ob der ausgemachte termin 2 april woche steht. auch die auftragsbestätigung läßt weioter auf sich warten. aber ich sehs gelassen. wird schon werden.
und das was ich 3 seiten weiter vorne gelesen hab, das die qualitätskontrolle beim gti länger dauern soll....gäääähhnnnn.. zum totlachen. ein golf wie jeder andere auch.
Moin, ich würd mal direkt am Tag die 0800 Volkswagen anrufen und dein Leid klagen, hab deine Kommisionsnummer zur Hand, und lass dich da zu einen durchstellen oder zurückrufen der Kompetenz für deine Angelegenheit hat. Bei mir hat das geklappt, zumindest weist du dann warum er nicht kommt, eventuell bekommst du eine höhere Priorität.
Ach, Ihr macht Euch alle so viele Gedanken, vielen Dank!!!!
Der Freundliche bekommt das schon zu spüren, das kann ich Euch sagen....der ruft nur nicht mehr an weil er die Hosen vol sch**ss hat. Der kasiert einen mörderl. Anschi**!!!
Grussi
Silvana