ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaltstart

Kaltstart

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 19:51

Hallo,

 

Jedesmal wenn ich morgens zu Arbeit will muss ich meinen Auto mehrmals starten bis er angeht. Es geht nur die Zündung an mehrmaligem versuch geht er an. Immer nur morgens im kalten Zustand. Bitte hilft mir.

 

Golf 6 1.6 mit 102p

 

Baujahr 2010

78000km gelaufen

 

Woran kann es liegen

Beste Antwort im Thema

Sprachlich scheint es nicht zu gelingen, den Sachverhalt logisch zutreffend darzustellen.

Einfach dein Handy nehmen und den Vorgang aus Sicht Fahrersitz und offener Motorhaube mit Bild und Ton aufnehmen und das Video im passenden Format sowie zulässiger Größe hier anhängen.

Dadurch erübrigen sich Nachfragen und die Qualität der Ferndiagnosen steigt bzw. eine auch nur der Richtung nach logisch zutreffende Ferndiagnose wird ansatzweise überhaupt erst möglich.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

@Joelilana

Wenn du es auf Video aufgenommen hast, warum zeigst du es uns dann nicht?

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 9:58

Ich weiß nicht genau wie ich es übertrage

Sollte machbar sein. Ein bisschen recherchieren, dann wirst du's schon rausfinden.

Weißt du, wenn man so ein Anliegen hat wie du, dann muss man etwas Eigeninitiative zeigen. Ansonsten wird das nichts. Wenn das nicht möglich ist, kann ich dir eigentlich nur raten das Auto in die Werkstatt zu stellen. Die machen dann zwar alles für dich, lassen es sich aber auch bezahlen.

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 10:24

Hi, habe das Video bei Youtube hochgeladen.

Bei der Lupe muss du jülyet aslan eingeben gleich das erste Video Vw Lenkrad ist zu sehen

Wieso sollen die Leute jetzt nach dem Video suchen anstatt dass du einfach den Link hier reinstellst? :confused:

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 10:27

Er zeugt mir an das das video über 10MB hat

Ja und den YouTube-Link kannst du hier nicht einfach reinschreiben oder wie?

Schau, ich kann es doch auch: https://www.youtube.com/watch?v=LkW5awvcJCw

Der Anlasser wird aus irgend einem Grund gar nicht bestromt. Komisch ist, dass das offenbar nur bei Kälte nicht klappt. Ich würde sagen da muss erst mal der Fehlerspeicher ausgelesen werden. Kann viele Gründe haben.

Sensationelles Video übrigens, ganz besonders ab 1:24. Fährst du die Leute immer so an? Wie gut, dass dein Auftreten und Engagement hier überhaupt nicht zu wünschen übrig lässt. :rolleyes:

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 10:31

Richtig echt nur bei der Kälte wenn der Wagen im warmen ist springt er sofort an. Und wenn der Wagen erstmal morgens an ist dann kann ich es den ganzen Tag aus und an machen ohne Probleme

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 10:53

Sag mal was bis du dann für ein Vogel?

Das habe ich mir bei dir auch schon gedacht, aber dank dieser Äußerung habe ich jetzt Gewissheit.

Viel Glück noch. Mal schauen, ob du noch einen Dummen findest, der dir hilft.

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 11:01

Naja anscheinend bis du einer von den dummen der es eh nicht weiss aber sich hier wichtig macht. Und wie bis du den drauf hast du einen schweren Kindheit gehabt oder hast du die brust von der mama nicht bekommen

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 11:04

Ich glaube eher das du ein schwere Kindheit hattest! Das du die brust deiner Mutter nicht bekommen hast glaub ich eher weil ich sie hatte. Du Vogel

Die große Stärke der Narren ist es, dass sie keine Angst haben, Dummheiten zu sagen.

Schönen Sonntag noch.

PS: Mich persönlich bestürzt es immer zutiefst, wenn ich sehe wie Klischees sich bestätigen. Weil ich eigentlich bis dahin immer fest daran geglaubt habe, dass alles nur Klischees sind. :(

Themenstarteram 22. Januar 2017 um 11:08

Sag ich doch schwere Kindheit aber ich werde mit deiner mama reden das du auch mal die brust bekommst.

Herr, lass Hirn vom Himmel regnen und nimm den Bedürftigen die Regenschirme weg. ;)

Deine Antwort
Ähnliche Themen