ForumGolf 6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 6
  7. Kaltstart

Kaltstart

VW Golf 6 (1KA/B/C)
Themenstarteram 19. Januar 2017 um 19:51

Hallo,

 

Jedesmal wenn ich morgens zu Arbeit will muss ich meinen Auto mehrmals starten bis er angeht. Es geht nur die Zündung an mehrmaligem versuch geht er an. Immer nur morgens im kalten Zustand. Bitte hilft mir.

 

Golf 6 1.6 mit 102p

 

Baujahr 2010

78000km gelaufen

 

Woran kann es liegen

Beste Antwort im Thema

Sprachlich scheint es nicht zu gelingen, den Sachverhalt logisch zutreffend darzustellen.

Einfach dein Handy nehmen und den Vorgang aus Sicht Fahrersitz und offener Motorhaube mit Bild und Ton aufnehmen und das Video im passenden Format sowie zulässiger Größe hier anhängen.

Dadurch erübrigen sich Nachfragen und die Qualität der Ferndiagnosen steigt bzw. eine auch nur der Richtung nach logisch zutreffende Ferndiagnose wird ansatzweise überhaupt erst möglich.

60 weitere Antworten
Ähnliche Themen
60 Antworten

Zitat:

@Joelilana schrieb am 26. Januar 2017 um 15:48:00 Uhr:

Ist das so. Wenn du willst können wir uns gerne mal treffen dann zeige ich dir mein Würstchen

Du Held, ich warte immer noch auf eine Antwort, welcher Sensor den Anlasser blockiert hat! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen