K 57i ?

BMW 3er E36

servus,

ich wollte mal fragen, ob jemand erfahrung mit dem pilz von k&n (k 57i) gemacht hat und weiß wie der an nem 6 zylinder (320) klingt und ob er ohne weiteres eingetragen werden kann?

danke schonmal,

MfG, AlfaTier.

22 Antworten

suche benutzen! 😉

Sound ja. Leistung nein. Eher weniger Leistung als vorher.

Hatte einen in meinem 320er drin.

Das Ding hört sich super an. Habe ihn aber rausgeschmissen da ich einen Mehrverbrauch, gegenüber dem Serienlufti, beobachtet habe und bei Top Speed wird der unerträglich laut.

Wenn Du ein geiles Ansauggeräusch haben willst kann ich ihn Dir nur empfehlen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

suche benutzen! 😉

Hast du die mal benutzt?! Da findet man absolut gar nix. 😁

Eingetragen kann der Pilz ohne weiteres.

Ähnliche Themen

ey das thema ist hier genau so oft wie angeleyes, esd und was weiß ich 😁

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

ey das thema ist hier genau so oft wie angeleyes, esd und was weiß ich 😁

angeleyes hatten wir in den letzten wochen aber eher selten, oder? war wohl nur so eine mode-gag 😁

naja, christians Thema mit den FK dingern! 😉

ist die leistung wesentlich schlechter oder minimal, dass es nicht stört? und wenn, dann eher von unten - oder von oben raus schlechtere leistung?
MfG, AlfaTier.

Zitat:

Original geschrieben von AlfaTier

ist die leistung wesentlich schlechter oder minimal, dass es nicht stört? und wenn, dann eher von unten - oder von oben raus schlechtere leistung?
MfG, AlfaTier.

Kommt drauf an wie warm es draussen und in Deinem Motorraum ist 🙂

Solange das Ding nur kalte Luft zieht ist es ok.

Du merkst die fehlende Leistung eher minimal.

alles klar, ich danke euch für eure antworten.
werde mir dann wenn ich mir einen bmw zugelegt habe auch einen k 57i kaufen. muß nur vorher meinen alfa loswerden 😉 das is nicht so einfach, da die leute von alfa ein bischen abgeschreckt sind, da sie so anfällig sein sollen.

MfG, AlfaTier.

Zitat:

Original geschrieben von AlfaTier

muß nur vorher meinen alfa loswerden 😉 das is nicht so einfach, da die leute von alfa ein bischen abgeschreckt sind, da sie so anfällig sein sollen.

bist du etwa anderer meinung? ich kenne niemanden, der eine alfa hatte und keinen motorschaden erlitten hat... 😁

Zitat:

Original geschrieben von bigurbi

bist du etwa anderer meinung? ich kenne niemanden, der eine alfa hatte und keinen motorschaden erlitten hat... 😁

Da hast Du allerdings Recht.

Kollegin hatte auch einen Alfa und nur Ärger mit dem Hobel.

Tolles Design aber das bringt nichts wenn die Technik unter aller Sau ist.

Zitat:

Original geschrieben von barcode

Sound ja. Leistung nein. Eher weniger Leistung als vorher.

genau so schauts aus ....

da war doch mal diese ebay auktion mit der einen da die voll die alfas nieder gemacht hatte oder so?

Deine Antwort