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Einbauanleitung K&n 57i

BMW 3er E36

habe über die Suchfunktion nichts gefunden.Aber hat jemand einen link für K&N 57 i oder andere Offene Sportluftfilter-Einbauanleitungen für einen 328??

18 Antworten

Sorry aber wofür braucht man da eine Einbauanleitung?

Da ist doch eine dabei !
Ausserdem kann ich auch nicht verstehen für was man da ne anleitung braucht ???

naja,es geht darum:ich habe noch nie was mit Bmw zu tun gehabt.Hab die K&N´s schon ein paarmal in nen opel reingebaut.deswegen frage ich lieber zuerst.Bevor ich unnötig schrauben suchen muss,und dann die sache mit dem Luftmengen messer und so.Ausserdem hab ich keinen originalen von K&N.Ist ja klar mit verbinden,aber an der seite des filters ist auch ein kleiner gummistutzen.was kommt da rein??

zeig mal den gummistuzen

normalerweisse luftfilter kasten raus dann hast die befestigungs punkte von dem mitgelieferten eisten gestänge die mit den luftmengen messer verbinden und der karroserie und gut is

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keiner Ahnung...??Ist der für die Kaltluftzufuhr??

Also ich weiss das oben auf dem Luftfilterkasten son ein stecker draufgeschraubt/gesteckt ist,der von rechts kommt.Wozu ist der und wo kommt der später dran wenn der Lufikasten weg ist?

das ist für den luftmengenmesser, wird dann da rein gesteckt

Der Luftmengenmesser ist beim 328 so ein Kleiner Stecker,wie hier auf dem Foto???und der kommt dann in die Seite rein.Das ist dann alles oder??

Also Kaltluft zufuhr kanns net sein die wär ja dann ungefiltert, .. von welchem hersteller issen das ? guck doch mal im I-net und such bei google oder fireball , im I-net steht doch auch sonst alles ,

AACH Jaaa,Stimmt.Die wäre dann ja komplett ungefiltert.Das teil ist von Joom.Habe ich für 30 Euro(Einzelstück Reduziert)bei D&W gekauft und sieht genau wie auf dem Foto aus vorher.Gegoogelt habe ich schon,leider ohne Erfolg.Naja,ich hatte mir schon gedacht das der Luftmengenmesser da reinkommt.Nur wollte ich noch mal Sichergehen.So isses dann nacher einfacher und schneller erledigt...

Bevor Du was falsch machst. Bau einfach den Luftfilterkasten aus. Das wo der Stecker, den Du auf Deinem Bild eingerahmt hast, angeschlossen wird, ist der Luftmassenmesser. Der bleibt also da, wo er ist. Alles davor Richtung Front ist der Luftfilterkasten und den baust Du aus. Direkt auf den Luftmassenmesser kommt der Filter. Fertig ists. Mußt nun nur noch dafür sorgen, daß die ganze Konstruktion irgendwo Halt findet und nich lose im Motorraum hängt. Der Filter auf Deinem Bild ist übrigens kein K&N. Das ist irgendein billig Nonamefilter.

Gruß,

Erik

hi , was bringt eigentlich so ein k&N luftfilter ??? ps ? Sound ? gruss v.

@MMIQHW:

Danke.Übrigens.Hast du vielleicht übersehen:ist von JOOM der Filter.K&N hole ich mir nicht mehr.Ist mir zu teuer.Wo man doch für viel weniger genau das selbe bekommt....

@V3er:

Der Filter hat nur negative Seiten.Das einzig gute ist der Sound,und deswegen kommt der auch dran.
Schluckt mehr,verdreckt den Motor,schluckt leistung und läuft bei manchen fahrzeugen auch Unrund oder verursacht leichte Probleme.

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