Juhu, habs getan, GTI

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Hi, hab mir heut ein GTI BJ 04/06 1.Hd. gekauft in united grey und colorverglasung!
Nach einer 2 stündigen Probefahrt ( auch Autobahn :-))) ) wars klar: Das ist mein auto!

Am Montag kann ichs holen, Kundendienst wird noch gemacht.

Hat 54.000 km auf dem Tacho, sieht ( ohne scheiss ) aus wie neu und hat mich 15.400 Euro gekostet.

Gruss Marc

...der seither Astra H Diesel fährt...

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von jacky06

Zitat:

Original geschrieben von DerJungeGTI

Astra hinterlässt nichts, außer psychischen Schaden 😁
Wenn du mim GTI erstmal paar Tage unterwegs bist, denkst dir warum du Opel gefahren wirst und bereust das du nciht schneller GTI genommen hast.
Glückwunsch mach die Straßen unsicher aber nicht zu schnell damit der Spaß auch etwas länger anhalten darf=)
Willkommen im Club der GTI´ler =)
völlig wertloser Gegenstand ohne logische Funktion

nen Vectra A Turbo jagt nen GTI locker, ohne Power ewig letzter

da bevorzuge ich den Vectra 😁

ja klar. ne 20 jahre alte schüssel würde ich auch bevorzugen.... 🙄

60 weitere Antworten
60 Antworten

Glückwunsch zum GTi ... mein nächster wir auch wohl ein 5er GTi sein!

@the Rest
Nicht vom Topic abkommen. Kein Fred PRO/KONTRA VW/OPEL.... 😁

Auch von mir Alles Gute und allzeit Gute Fahrt!

Gratuliere,Du wirst es nicht bereuen!Auch ich fuhr lange Zeit Opel, aber VW ist eindeutig besser! (Aber auch teurer!) Es lohnt sich trotzdem und mit dem GTI bist Du immer richtig "angezogen". Aber aufgepasst, das Teil geht tierisch ab! Bin 50 und muss mich ab und zu auch zurückhalten wenn es juckt im Fuss.

Viel Spass am GTI wünscht Dir Sissa aus der Schweiz

jucken im Fuß......lach...... so kann man es auch nenne! lach.....

Ähnliche Themen

Hoffe du hast glück mit dem Teil 😉😉😉

viel spaß mit der kiste!!! habe mir letztes jahr auch einen geholt und es macht einfach nur bock.

Zitat:

Original geschrieben von marc2512

ah ok danke.

ps: xenon hab ich nicht, brauch ich auch nicht. dsg wollt ich nicht....

gruss

Herzlichen Glückwunsch. Nach 4 Jahren IVer GTI steht der auch irgendwann mal wieder auf meiner Liste. Vielleicht als 7er. 😁

Was das Xenon angeht .... würdest du es einmal haben, würdest du n ichts anderes mehr nehmen! Aber ok, du hast es nicht und kennst es nicht. Also ok soweit.

Zitat:

Original geschrieben von Golft_GTsport

Zitat:

ah ok danke.

ps: xenon hab ich nicht, brauch ich auch nicht. dsg wollt ich nicht....

gruss

Herzlichen Glückwunsch. Nach 4 Jahren IVer GTI steht der auch irgendwann mal wieder auf meiner Liste. Vielleicht als 7er. 😁

Was das Xenon angeht .... würdest du es einmal haben, würdest du n ichts anderes mehr nehmen! Aber ok, du hast es nicht und kennst es nicht. Also ok soweit.

hallo,

habe mein gti jetzt auch fast 1 jahr und bin voll zufrieden! 58.000km
kaum reparaturen (ausser drosselklappenpotentiometer)!!!
zu xenon: hat meiner leider nicht aber hätte ich sehr gerne, leider ist die nachrüstung zu kostenintensiv!

@ themenstarter:
glückwunsch und gute fahrt!

ps: hab bei mir das suv vom golf 6 gti vorsorglich eingebaut, würde ich dir auch empfehlen da es nicht mehr kaputt geht wie das alte vom 5er!

mfg

Zitat:

Ist jemand von euch im Golf5Gti Forum? Bekomm kein Bestätigungsmail und Emails kommen nicht bei den Admins an...

erstmal glückwunsch auch von mir!

die farbe ist IMHO der traum am GTI! 😉

mir gehts im GTI-Forum genauso!
mein Account ist beim Servercrash anscheinend flöten gegangen, hab die Admins bereits vor 2 wochen verständigt, aber leider keine reaktion! 🙁
wollte mich dann neu anmelden, allerdings noch keine aktivierungsmail erhalten!
dachte schon, nur ich hab das problem! 😉

ps: knips doch mal ein paar bildchen von dem Flitzer! 😉

Hi, danke für die Glückwünsche!

Bilder folgen, habs auf em iphone noch drauf....

PS: Hab leider nur das RCD 300 drin ( glaub ich ). Frisst keine MP3`s. Gibts ne günstige upgrade-Alternative?

Gruss Marc

Bilder

Sieht klasse aus!! Hat der schon die R32 Rückleuchten oder täuscht das auf dem Foto?

Viel Spaß mit dem Schlitten. 😁

schick schick.
hast du den Privat oder vom Händler ?

Zitat:

Original geschrieben von Golft_GTsport

Hat der schon die R32 Rückleuchten oder täuscht das auf dem Foto?

ist mir auch aufgefallen. ich hab meine grad erst bestellt, kommen diese woche.

und auch schön dezent so ohne typenschilder,.... wobei, ich steh auf die typenschilder 😁

Warum schlägt das Golfer-Herz derart hoch, sobald es um .:R-Rüllis geht ... deren Farton ist ja kirschrot.
Aber sonst? 🙂

Deine Antwort