ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Jetzt gehts los, erweiterte Innenausstattung meines 3er GTs

Jetzt gehts los, erweiterte Innenausstattung meines 3er GTs

BMW 3er F34 GT
Themenstarteram 24. März 2014 um 11:38

Hallo forumleser,

Meine Frau und ich habe folgendes beschlossen:

Armaturenbrett + Tuerbruestung mit Sticknaht in Leder

Dachhimmel + A-/B-/C Sauele + Alu leisten/Handgriffe in Alcantara

 

Freitag abgeholt. Am Wochende im Depot.

Heutemorgen bei meinem Polsterer.

Es geht los. Endlich!

Aenderung: die graue Sticknaht in meinem Wagen ist zu dick fuer das Armaturenbrett (Ecken u.s.w.).

Jetzt werden es duennere und grau wird schwarz.

Auch Bilder (Klebeband) wo die Sticknaht im Wagen laufen soll.

Hoffe mehr Bilder von der Arbeit zu bekommen.

Hans

 

 

P3214739
P3214740
Sticknaht-0
+4
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 28. März 2014 um 12:46

Tag 5: Endlich Fertig!

Bilder vorher und nachher

Ab 16.00 Uhr Auslieferung zur Hause.

Die Verarbeitung der B Saeule hat uns ueberrascht. Die Sticknaht + Leder laufen weiter,

Wuenderschoen geloest (Subjektiv)

+7
122 weitere Antworten
Ähnliche Themen
122 Antworten
Themenstarteram 29. März 2014 um 15:02

Hallo Forumleser,

Es war heute ein schoener Tag fuer eine Spritztour + Terasse. :p

Bin aber zuerst zu meinem BMW-Haendler gefahren. Die waren aus dem Haeuschen, vorallem fuer die Arbeit des (BMW) Polsterers.

Eine schoene geste von meinem Haendler;

"Beste mensen van Cools,

Wij willen even melden dat de BMW 3 GT van (hansNL1 ;)) er geweldig uitziet zoals jullie het van de binnenkant gebouwd hebben. Complimenten daarvoor. Het lederen dashboard en alcantara lijsten + plafond ziet er fantastisch uit."

Het team van BMW Ekris

Nicht nur der erste 3er GT mit erweiterte Innenausstattung bei meinem Polsterer, sondern auch bei Ihnen (lese Haendler/BMW Niederlande). :cool:

Ich moechte jeden Danken fuer die Positive und Kritische Bemerkungen. :D

Jetzt bin ich gespannt auf die Andern :cool: und Bitte Bilder in die Autoforen von Motortalk hereinsetzen :D;)

Gruss,

Hans

 

am 1. April 2014 um 16:19

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Zitat:

Original geschrieben von Torck

Sieht toll aus! Darf man fragen, wieviel Geld man dafür investieren muss?

Torck ist nicht billig, aber wenn man mehrere Jaehre mit dem Wagen fahren moechte ist es jaehrlich gesehen nicht so hoch. :D;)

Hans

Würde mich auch sehr interessieren was so etwas kostet. Wäre super wenn du auch nur ungefähr zahlen nennen könntest. Falls dir das im Forum zu blöd ist verstehe ichs auch.

P.S Sieht wirklich genial aus!!

Zitat:

Original geschrieben von Thomas5612

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Torck ist nicht billig, aber wenn man mehrere Jaehre mit dem Wagen fahren moechte ist es jaehrlich gesehen nicht so hoch. :D;)

Hans

Würde mich auch sehr interessieren was so etwas kostet. Wäre super wenn du auch nur ungefähr zahlen nennen könntest. Falls dir das im Forum zu blöd ist verstehe ichs auch.

P.S Sieht wirklich genial aus!!

Siehst Du hier (musst halt nur rechnen...):

Klick mich

Themenstarteram 1. April 2014 um 17:34

Zitat:

Original geschrieben von ledewo

Zitat:

Original geschrieben von Thomas5612

 

Würde mich auch sehr interessieren was so etwas kostet. Wäre super wenn du auch nur ungefähr zahlen nennen könntest. Falls dir das im Forum zu blöd ist verstehe ichs auch.

P.S Sieht wirklich genial aus!!

Siehst Du hier (musst halt nur rechnen...):

Klick mich

ledewo,

wrong answer :D ;)

Die Sitze u.s.w. hatte ich schon vorher.

Uebrigens: kein Rappeln/Knispern oder Knacken im Armaturenbrett.

Und wuerde naechstes mal sofort Alcantara Dachhimmel + Saeulen ordern. Was ein Unterschied mit dem (serie) Stoff.

Hans

am 3. April 2014 um 13:58

Hallo Hans,

habe mein Auto jetzt auch bei Cools in Auftrag gegeben. Abgabe wird nun der 21.5. sein.

Umbau wird so ähnlich wie bei dir. Bilder folgen hier dann.

FG

Dieter Braun

Themenstarteram 3. April 2014 um 15:20

Zitat:

Original geschrieben von otellodb

Hallo Hans,

habe mein Auto jetzt auch bei Cools in Auftrag gegeben. Abgabe wird nun der 21.5. sein.

Umbau wird so ähnlich wie bei dir. Bilder folgen hier dann.

FG

Dieter Braun

Hallo Dieter,

Auch Du, made in Germany :D:cool:, bekommst eine richtige Individuellen Wagen.

Ich bin gespannt auf die Bilder.

Hans

 

 

am 3. Oktober 2014 um 21:13

Hallo Hans

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread. Habe ihn gleich ganz gelesen. Die Bilder sind beeindruckend, wobei ich die mit den abgebauten Verkleidungen am interessantesten fand. Wann sieht man sowas als Laie schon mal. Deine erweiterte Innenausstattung ist auch ein Leckerbissen. So kann man sich den Wunsch nach dem Besonderen auch bei einem "normalen" Serienauto erfüllen. Ich fürchte nur, für mich ist das die falsche Preisklasse. Wenn ich alleine mal die Kosten für die Arbeit überschlage ... Die Niederlande sind ja auch kein Billiglohnland. Aber ein tolles individuelles Auto fährst Du da. Wünsche Dir viel Freude damit!

Gruß Bernd

Themenstarteram 3. Oktober 2014 um 21:28

Zitat:

Original geschrieben von Black Coupe

Hallo Hans

Vielen Dank für den Hinweis auf diesen Thread. Habe ihn gleich ganz gelesen. Die Bilder sind beeindruckend, wobei ich die mit den abgebauten Verkleidungen am interessantesten fand. Wann sieht man sowas als Laie schon mal. Deine erweiterte Innenausstattung ist auch ein Leckerbissen. So kann man sich den Wunsch nach dem Besonderen auch bei einem "normalen" Serienauto erfüllen. Ich fürchte nur, für mich ist das die falsche Preisklasse. Wenn ich alleine mal die Kosten für die Arbeit überschlage ... Die Niederlande sind ja auch kein Billiglohnland. Aber ein tolles individuelles Auto fährst Du da. Wünsche Dir viel Freude damit!

Gruß Bernd

Danke Bernd,

Viel Erfolg mit deiner Auswahl im Konfigurator. Dein 2er Coupe in Moonlight Silver wird auch sehr Individuell sein. So viele wirst Du davon nicht auf der Strasse sehen.

Und denke, denke noch mal ueber die Kombination Oyster/Schwarz statt nur Schwarz/Schwarz in zusammenhang mit der Aussenfarbe nach.

Versiegelung, Reinigungs- und Pflegemittel und es gibt Null Problemo mit helles Leder.

Zitat:

Original geschrieben von otellodb

Hallo Hans,

habe mein Auto jetzt auch bei Cools in Auftrag gegeben. Abgabe wird nun der 21.5. sein.

Umbau wird so ähnlich wie bei dir. Bilder folgen hier dann.

FG

Dieter Braun

Wo finde ich die zugesagten Bilder? Oder meinst Du 21.5.2015?

Themenstarteram 20. Februar 2015 um 7:36

Fast 1 Jahr her:

Bericht fuer diejenigen die dachten das nachruesten vom Armaturenbrett, den Wagen in einem Rappelkiste verwandle:

Nein, alles ist oke. Top!

Hallo!

EINFACH NUR WOW!!!!

Klasse Arbeit durch Deinen Sattler. Ich bin derzeit auch fleißig dabei den Innenraum umzugestallten. Fahre aber nur einen F21. Hier die ersten Bilder von meinem Umbau. Der Himmel und Säulen folgen noch, erst mal muss das Plaste weg, die Türen vernünftig werden und die Sitze auch. Die sind schon fertig, habe aber leider noch keine Bilder. Reiche ich gerne nach. Habe meine Sitze aufwendiger gestalltet. 2 Farbig mit Rautensteppung. Hier die ersten Bilder.

Viele Grüße

Robert

0cfd0d-1405015084
5a492b-1405015061
8c4ed2-1405015036
+7
Themenstarteram 21. Februar 2015 um 7:29

Hallo Robert,

Sieht schick und toll aus.

Vorallem die Gestaltung beim Handschalter. Meistens nur fuer die obere Modellreihen gedacht :D

Gruss,

Hans

 

Ps. Mein Traum!: Hier ein Beispiel der obere Modellreihe (Bild 3-5):

http://www.motor-talk.de/.../p1025215-i207683727.html

 

 

Hallo.

So, hab auf dem Handy noch 2-3 Bilder gefunden. Aber das ist erst der Anfang. Lustig, ich habe heute 2 Grand Coupé Sitze gekauft und werde die in den 1er einpassen. Erst die Elektronik und dann werden die passend beledert.

Anbei die Bilder:

Anhang-1-2
Anhang-1-3
Anhang-3-1
+2
Themenstarteram 22. Februar 2015 um 9:55

Zitat:

@AlpinWhite-118d schrieb am 22. Februar 2015 um 00:37:14 Uhr:

Hallo.

So, hab auf dem Handy noch 2-3 Bilder gefunden. Aber das ist erst der Anfang. Lustig, ich habe heute 2 Grand Coupé Sitze gekauft und werde die in den 1er einpassen. Erst die Elektronik und dann werden die passend beledert.

Anbei die Bilder:

Tolle Bilder.

Ist aber noch viel zu tun!

Lustig finde ich das wir die Diamond-Stitching in unserem New Mini auch haben :D

 

 

Tag-1-1
Tag-1-2
Tag-1-3
+1
Themenstarteram 26. Februar 2015 um 17:04

Zitat:

@AlpinWhite-118d schrieb am 22. Februar 2015 um 00:37:14 Uhr:

Hallo.

So, hab auf dem Handy noch 2-3 Bilder gefunden. Aber das ist erst der Anfang. Lustig, ich habe heute 2 Grand Coupé Sitze gekauft und werde die in den 1er einpassen. Erst die Elektronik und dann werden die passend beledert.

Und hast Du dich entschieden: belederst Du das Armaturenbrett + Tuerbruestung auch noch????

Das BMW dunkele Dachhimmel ist oke, aber in Alcantara sagenhaft!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. Jetzt gehts los, erweiterte Innenausstattung meines 3er GTs