ForumF30, F31, F34 & F80
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er GT ist online konfigurierbar

3er GT ist online konfigurierbar

BMW 3er
Themenstarteram 28. März 2013 um 11:00

Endlich ist der Wagen im Konfigurator. Mir ist aber aufgefallen, dass z.B. kein M-Paket gibt und keine Standheizung. Ist das nur ein Fehler oder wird es das nicht geben?

Ähnliche Themen
27 Antworten

M-Paket kommt immer erst ein paar Monate später, Standheizung gibt es im F30 auch noch nicht.

Kann mir einer erklären, warum ich für die Sport-Automatik 4250 EUR mehr bezahlen soll, wie beim Schalter?

Preis

Fehler im Konfigurator, wie im F30. Aufpreis Sportschaltung ist nach wie vor €200, die packen aber auf den Automatikpreis noch ein zweites Mal den Automatikpreis + Aufpreis Sportschaltung drauf.

Ich habe mal spasseshalber ein bisschen mit der Konfiguration experimentiert.

So wie es aussieht, kann die Sport-Automatic nicht ohne eine der "Lines" für 1.900,- EUR ausgewählt werden.

Sobald ich z.B. die voreingestellte "Modern Line" abwähle, fliegt auch die Sport-Automatic raus. Die "normale" Automatik kann man ohne Line hinzufügen.

Gruß,

Ralph

Gerade mal etwas gebastelt und was soll ich sagen, nicht wirklich teurer, wie ein Touring.

Mit ein paar Extras beim 328i GT komme ich auf 54.960,00 EUR.

Gt-heck
Gt-front
Gt-interieur

jo, insbes. wenn man beim Touring 18"-Felgen konfiguriert, ist der Unterschied kaum spürbar.

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

 

So wie es aussieht, kann die Sport-Automatic nicht ohne eine der "Lines" für 1.900,- EUR ausgewählt werden.

Ist so nicht richtig. Das "Problem" ist lediglich, dass in den Lines das Sportlenkrad mit drin ist. Wähle ich die Line ab, wähle ich auch das Lenkrad ab - und die Sportautomatik gibt es nur mit Sport- oder M-Lenkrad.

Einfache Lösung: In dem Fenster, welches sich beim entfernen der Line öffnet, auf "Anpassungen manuell ändern" klicken und dort dann das Sportlenkrad hinzufügen. Und fertig.

Hallo zusammen,

ich möchte gerade einen neuen Wagen für meine Frau bestellen. In Frage kommen folgende Fahrzeuge:

X1 20d

320d touring

320d GT

Meiner Frau und den Kindern gefällt der X1, da dieser höher ist aber ich kann mich mit dem Wagen nicht anfreunden. Da der Wagen als Firmenwagen laufen wird fällt der X3 leider raus (zu hoher CO2 Ausstoß).

Der GT ist ja höher als der Touring und somit wäre das vielleicht ein guter Kompromiss. Der GT soll ja ab Juni ausgeliefert werden.

Kann man diesen jetzt schon bestellen und wenn, wann würde er geliefert werden?

Viele Grüße,

Torsten

Nicht nur der beim Touring giebt es nun auch endlich 9 weitere Motoren wie z.B. denn heiß ersähnten 335i

:)

Mir gefällt der 3er GT bisher auf den Fotos ganz gut. Nur fehlt mir irgendwie ein etwas stärkerer Diesel. Zumindest der 218PS Diesel wäre schon wünschenswert.

Ist da irgendwas bekannt ob und wann da was kommt?

Zitat:

Original geschrieben von telemesse

Mir gefällt der 3er GT bisher auf den Fotos ganz gut. Nur fehlt mir irgendwie ein etwas stärkerer Diesel. Zumindest der 218PS Diesel wäre schon wünschenswert.

Ist da irgendwas bekannt ob und wann da was kommt?

deshalb ist er bei mir ausgeschieden, der 2.0d passt für mich einfach nicht.

die richtigen Motoren werden kommen bis hin zum 335i/d so rund 6 Monate nach Markteinführung meint mein :) Mal abwarten .......

Zitat:

Original geschrieben von cypher2006

die richtigen Motoren werden kommen bis hin zum 335i/d so rund 6 Monate nach Markteinführung meint mein :) Mal abwarten .......

der 335i giebt es schon im gt

am 28. März 2013 um 18:36

Wäre schön, wenn es auch ein bisschen mehr Deutsch "gieben" würde...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. F30, F31, F34 & F80
  7. 3er GT ist online konfigurierbar