Jetzt gehts los, erweiterte Innenausstattung meines 3er GTs

BMW 3er F34 GT

Hallo forumleser,

Meine Frau und ich habe folgendes beschlossen:

Armaturenbrett + Tuerbruestung mit Sticknaht in Leder
Dachhimmel + A-/B-/C Sauele + Alu leisten/Handgriffe in Alcantara

Freitag abgeholt. Am Wochende im Depot.
Heutemorgen bei meinem Polsterer.
Es geht los. Endlich!

Aenderung: die graue Sticknaht in meinem Wagen ist zu dick fuer das Armaturenbrett (Ecken u.s.w.).
Jetzt werden es duennere und grau wird schwarz.

Auch Bilder (Klebeband) wo die Sticknaht im Wagen laufen soll.

Hoffe mehr Bilder von der Arbeit zu bekommen.

Hans

P3214739
P3214740
Sticknaht-0
+4
Beste Antwort im Thema

Tag 5: Endlich Fertig!

Bilder vorher und nachher

Ab 16.00 Uhr Auslieferung zur Hause.

Die Verarbeitung der B Saeule hat uns ueberrascht. Die Sticknaht + Leder laufen weiter,
Wuenderschoen geloest (Subjektiv)

1-armaturenbrett-oben
Tag-5-8
2-tuerbruestung-oben
+12
122 weitere Antworten
122 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von lopfing

Zitat:

Original geschrieben von hansNL1

Ist ja Geschmacksache, nimms Dir nicht uebel 😉
Uebrigens, Sattelbraun ist Nappa Zimt 😁

das Nappa zimt kommt auf den Bildern wie sattelbraun rüber 😕
danke, dass du nicht sauer bist, gemacht ist es wirklich gut 🙂

Weisst Du das ich beim BMW-Haendler sehr, sehr erschrocken war, durch das viele Kunstlicht: Orange statt Zimt 😉

Pa044316

Respekt Hans!
Tolle Arbeit der Sattler bei Cools!
Die Innenausstattung ist wirklich schön und edel geworden. Gefällt mir im Großen und Ganzen richtig gut, auch wenn ich die Interieurleisten ebenfalls nicht in Alcantara sondern vllt. mit dem Nappa Zimt bezogen lassen oder eben passende Holzleisten eingebaut hätte. Aber das ist ja nur unwichtige Geschmacksache. 😉

Ich wünsche Dir jedenfalls ganz viel Freude mit Deinem exklusiven und individuellen GT!

MfG

PS: Danke auch für die ganzen Fotostrecken, war interessant das mal zu sehen!

Ohhhh neiiinnnn,
Was für ein hässliche Farbe von Leder sitze???
Der arme schöne bmw🙂😕

Boaaaah erinnert mich irgend wie an Holland 😁😁

Gruß
odi

Ähnliche Themen

Sehr nett alles! -
Hat einen deutlichen Neidfaktor!

Tolle Sache mit den begleitenden Fotos hier im Forum. Das Ergebnis lässt sich wirklich sehen.
Kombinationen und Materialauswahl sind sicherlich Geschmackssache. Darüber kann man nicht streiten.
Die Vorher-Nachher-Bilder sprechen eine eindeutige Sprache.

Hans besitzt momentan wohl den exklusivsten 3er GT Innenraum in Holland.

Bin mir nicht sicher, ob sogar von der gesmamten Niederlande und nicht nur von Holland!
😉

Zitat:

Original geschrieben von DUEW

Bin mir nicht sicher, ob sogar von der gesmamten Niederlande und nicht nur von Holland!
😉

Er kann ja mal bei Cools fragen, wieviele 3er GT, die für die Niederlande schon bearbeitet haben 😉

Aber es bestehen gute Chancen, das er zumindest den exklusivsten 3er GT Hollands fährt...

(Hoffentlich bekommen wir jetzt keine Prügel von Hans, wenn er kein Holländer ist, sondern vielleicht aus Noord-Brabant kommt 😁)

Es ist ja für einen Deutschen aus Schleswig-Holstein auch etwas befremdlich, wenn er als Bayer bezeichnet wird....
Aber die Niederländer sind da wohl doch etwas mehr abgehärtet 😁

Zitat:

Original geschrieben von odi222

Boaaaah erinnert mich irgend wie an Holland 😁😁

Gruß
odi

Der Gedanke ist mir auch schon gekommen 🙂😁

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

Zitat:

😉
Er kann ja mal bei Cools fragen, wieviele 3er GT, die für die Niederlande schon bearbeitet haben 😉

Aber es bestehen gute Chancen, das er zumindest den exklusivsten 3er GT Hollands fährt...

(Hoffentlich bekommen wir jetzt keine Prügel von Hans, wenn er kein Holländer ist, sondern vielleicht aus Noord-Brabant kommt 😁)

Es ist ja für einen Deutschen aus Schleswig-Holstein auch etwas befremdlich, wenn er als Bayer bezeichnet wird....

War mir früher auch nie so bewusst... für mich war alles Holland. Aber verständlich: ich möchte ja auch als Deutscher angesprochen sein und nicht als Pfälzer ... zumal ich auch gebürtiger Schleswig-Holsteiner bin. ... nichts gegen die Pfälzer!

😁

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von RalphM

War mir früher auch nie so bewusst... für mich war alles Holland. Aber verständlich: ich möchte ja auch als Deutscher angesprochen sein und nicht als Pfälzer ... zumal ich auch gebürtiger Schleswig-Holsteiner bin. ... nichts gegen die Pfälzer!
😁

Da hätte ich auch etwas dagegen, auch wenn mein Geburtsort etwas südlicher in Hamburg liegt 😉

(seit vielen Jahren im ostwestfälischen "Exil" - nein, es ist aber nett hier 😁)

Wenn wir so weitermachen, schmeisst Hans uns noch wirklich aus dem Thread...

Also nochmal:

@Hans

Sorry!

und

Gefeliciteerd! Een mooie auto!

😁

Das kam ja nur, weil wir nicht wissen, ob Hans in Holland oder ausserhalb in den NL wohnt und wir ihn nicht verletzen wollen!
😁

Das "Sorry" war auch ein bisschen für das OT hier gedacht.

Aber wahrscheinlich ist auch, dass Hans mit einem breiten Grinsen mit seinem 3er GT unterwegs ist 😁
Und es ihm - zumindest zur Zeit - völlig egal ist, was wir hier schreiben.

Und womit? Mit Recht! 😉

Er hat wahrscheinlich darin geschlafen und träumt noch seelig. Ist ja auch toll geworden und die farbliche Kombination finde ich eine der schönsten farblichen Abstimmungen überhaupt.

Zitat:

Er hat wahrscheinlich darin geschlafen und träumt noch seelig. Ist ja auch toll geworden und die farbliche Kombination finde ich eine der schönsten farblichen Abstimmungen überhaupt.

Ihr habt doch Holland Tomaten auf den Augen 🙂.?????

Deine Antwort