Jemand Interesse an einem Treffen bei Nienburg (Niedersachsen)?

BMW 3er E46

Hi Leute! 🙂

Das 02er-Treffen in Oyle (vielleicht hat ja jemand davon gehört?!) hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich ja vielleicht auch 'mal im Norden unserer Republik treffen könnte 😉
Speziell für unseren Mod Thorsten wäre es ja bis zum Kreis Nienburg (zwischen Hannover und Bremen) nur ein Katzensprung...

Habe ja schon mal ein kleines Silvester-Treffen im Erzgebirge organisiert, deshalb würde ich evtl. dran anknüpfen wollen, um die Leute 'mal wieder zu sehen, falls Interesse besteht?!

Bin jetzt ziemlich oft da unterwegs und hatte nur 'ne spontane Idee, aber Ihr wisst ja wie schnell aus Spaß Ernst werden kann 😁

Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte aber so August oder September sein, meine ich.

Also, wer Interesse hat, 'mal bitte melden - speziell an die aus Niedersachsen oder NRW!

Gruß,
Torti

211 Antworten

Schieb*

auch wenn es wahrscheinlich doch nix wird mit dem Treffen, schieb ich den Thread nochmal nach oben.

Wär natürlich klasse, wenn jemand eine Unterkunft organisieren würde. Für ein Programm haben wir ja hier noch genügend Auswahl, da wird sich schon was finden. Allerdings braucht man dann auch Meldungen von Usern, die auf jeden Fall dabei wären, sonst kann keine Sau was wegen Unterkunft organisieren.

MfG Y

Kannste knicken.....nun ist die Zeit zu knapp um was zu organisieren. Bis sich einer bereit erklärt, eine Unterkunft und Location gefunden ist.....Touren/Unternehmungen ausgearbeitet sind.....

Ist wohl leider gestorben 🙁

Programm haben wir hier
genug Auswahl. Eine Tour muss ja nicht sein, so ein realxter Tag im Center Parks wär doch ganz nett 🙂

Aber hast schon recht, die Zeit wird schon recht knapp. Ich kann leider nix organisieren weil´s 500km von mir entfernt ist. 🙁

nabend 🙂

wird das nun wirklich nichts 🙁? echt sehr schade, grad wo es zeitlich so gut gepasst hätte 🙁.
im prinzip würde ja reichen, wenn jemand ein bestimmtes hotel (gut&günstig 😉) vorschlägt und sich einige anmelden? rahmenprogramm ist ja nicht das wichtigste...
ich habe dazu leider wirklich keine zeit "dank" arbeit, freundin, urlaub...

viele grüße, Jan

Ähnliche Themen

Et is vorbei bevor es angefangen hat, seht es ein 🙁

Zitat:

Original geschrieben von Feldtins

ich habe dazu leider wirklich keine zeit "dank" arbeit, freundin, urlaub...

viele grüße, Jan

Moin,

das ist leider auch der Grund, weshalb ich die Organisation nicht übernehmen kann, obwohl ich recht nahe an Nienburg (ca. 40 km) wohne. Ich stecke in den Vorbereitungen für meine Abschlussprüfung 🙁

Die Jahreszeit ist leider auch ein wenig unglücklich. Das Wetter ist derzeit ja ziemlich wechselhaft, da ist es in den meisten Vergnügungs- und anderen Parks hier in der Gegend leider ziemlich ungemütlich.

Gruß,
Jan-Hendrik

kommt einfach zur nächsten Fahrsicherheitstraining Perfection 3 welches hier organisiert wird. Vermutlich im Frühling. Am Besten legt einer ein Termin fest der es auch organisiert und jeder derkommen kann kommt. Sonst hat man immer solcher Probleme.

Um eine Übernachtungsmöglichkeit wollte sich doch Thorsten kümmern. 

Leider antwortet er nicht mehr zu diesem Thema.

Zitat:

Original geschrieben von RolandHB1

Moin,

natürlich wäre ich mit dabei 🙂

Man könnte ja vielleicht dann am Samstag noch einen Schuheinkauf bei Lloyd und einen Bonbonfabrikverkauf in Sulingen einplanen.

Hotelübernachtung sollte Ehrensache sein - da das Gebiet zu meinem Arbeitsbereich gehört, könnte ich mich da sicherlich auch um ein Hotel bemühen.

Wie wäre es denn mit dem 13. / 14.10.2007 ?

Beste Grüße

Gruß

Hartmuth

Wie wäre es dann mit WEB? Unterkunft ist da 🙂

Hätte immer noch Interesse...

Hi Leutchens,

wollte dieses Thema nochmal kurz aufgreifen - hab diese Woche auch nochmal mit Torti telefoniert - er ist leider dieses Wochenende nicht in der Gegend. Es ist ja auch alles etwas im Sande verlaufen und wir haben es ja leider nicht organisiert bekommen.

Nichts desto trotz. Also ich bin trotz allem dieses Wochenende in Hannover. Wenn noch interesse besteht - es kamen ja noch einige Leute aus der Region könnte man sich ja trotzdem mal treffen. Evtl. könnte man es ja auch etwas mehr in Richtung Hannover verlagern. Mein Vorschlag wäre - wie gesagt, wenn Interesse besteht - das man sich entweder Samstag Nachtmittag oder Abend mal trifft. Bissl quatschen oder so - vielleicht mal essen gehen oder sowas. Alternativ könnte man das auch am Sonntag machen.

Oder man trifft sich und geht mal gemeinsam auf die Ideenexpo (freier Eintritt), die noch bis diese Woche geht. Oder es hat noch jemand n Vorschlag?!?

Gruß, Frank

Hab mein WE schon verplant aber wenn ich es richtig verstehe, handelt es sich eh nur um ein paar Stunden, da wär es eh nix geworden.

Aber mal was anderes...wie wäre denn die Meinungen bzgl eines WEB-Treffens? Soll ich mal Gerhard kontaktieren? Wer hätte denn Lust und wann würde es den meisten passen?
Unternehmungen dürfte es ja noch ein paar Möglichkeiten geben.

Will jetzt kein Datum festmachen, sondern nur mal die allgemeine Stimmung dazu erfragen.

MfG Y

also wenn das mit dem treffen was geworden wäre,hätte ich nicht mitkommen können....

muß samstag unbedingt arbeiten,und hätte nicht frei bekommen....

Hi Basti - daran hab ich auch schon gedacht - aber wäre es noch möglich, um noch etwas die übersicht zu bewahren das hier in dem Threat noch bs nach dem Wochenende raus zu schieben? Ja es wären nur paar Stunden - aber vielleicht fidnen sich doch noch paar Leute zusammen. Ab nächste Woche können wir den Threat von mir aus fürs WEB Missbrauchen! 😁 Oder wir machen einfach n neuen! 😉

Gruß, Frank

tschuldigung!!!
redet ihr von diesem Samstag?
in Hannover?

Bin dabei....,wenn ihr mich haben wollt

Deine Antwort