Jemand Interesse an einem Treffen bei Nienburg (Niedersachsen)?

BMW 3er E46

Hi Leute! 🙂

Das 02er-Treffen in Oyle (vielleicht hat ja jemand davon gehört?!) hat mich auf die Idee gebracht, dass man sich ja vielleicht auch 'mal im Norden unserer Republik treffen könnte 😉
Speziell für unseren Mod Thorsten wäre es ja bis zum Kreis Nienburg (zwischen Hannover und Bremen) nur ein Katzensprung...

Habe ja schon mal ein kleines Silvester-Treffen im Erzgebirge organisiert, deshalb würde ich evtl. dran anknüpfen wollen, um die Leute 'mal wieder zu sehen, falls Interesse besteht?!

Bin jetzt ziemlich oft da unterwegs und hatte nur 'ne spontane Idee, aber Ihr wisst ja wie schnell aus Spaß Ernst werden kann 😁

Über den Zeitpunkt habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, sollte aber so August oder September sein, meine ich.

Also, wer Interesse hat, 'mal bitte melden - speziell an die aus Niedersachsen oder NRW!

Gruß,
Torti

211 Antworten

Jepp - diesen Samstag oder Sonntag, da ja an diesen Tagen eigentlich das Treffen im Norden geplant war - wollte einfach mal schauen, ob vielleicht noch welche Interesse haben. Ich weiß ist etwas kurzfristig aber naja

könnt mir ja mal ne sms schicken wenn es was wird (0172/5631607 )
muss zwar samstag bis 18,00 uhr arbeiten ,aber dann....

Deine Antwort